Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2005 10:36 Titel: computer hat mein akzeptiertes angebot NICHT vollzogen |
|
|
|
Ich habe drei spieler verkauft (zum gleichen zeitpunkt auf angebot annehmen geklickt). der computer hat aber nur zwei akzeptiert.
jetzt ist samstag morgen und ich bin im minus...
was kann da falsch gelaufen sein...
kann man das in eurer datenbank überprüfen? es waren die spieler: schuler (akzeptiert vom computer für 384.800), kmetsch (akzeptiert vom computer für 160.000) und D.RASMUSSEN (vom computer für 160.000 abgelehnt). Was kann man machen, denn ich bin jetzt im Minus und bekomme keine Punkte für den Spieltag???
um es nochmal zu präzisieren, nachdem sich die erste aufregung gelegt hat:
habe in der eingabemaske "angebot annehmen" alle drei spieler angeklickt. die angezeigte summe nach vollzogener wechsel war positiv. dann mit "weiter" akzeptiert.
heute morgen waren zwei der spieler vom computer akzeptiert, der andere abgelehnt...
es gibt nur zwei möglichkeiten, die durch meine eigene fehler passiert sein könnten:
(1) ich habe rasmussen "vergessen" anzuklicken. dann hätte das angebot heute aber nicht vom computer abgelehnt sein dürfen!!!
(2) ich habe das angebot von rasmussen "versehentlich" abgelehnt". ich war ja nur in der maske "angebot annehmen". außerdem hätte mir der computer ja nicht einen positiven kontostand nach vollzogener wechsel anzeigen dürfen
besten dank für die klärung der angelegenheit...
beste grüße und einen schönen spieltag für alle comunio-spieler...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2005 11:31 Titel: |
|
|
|
Mir passierte das in den letzten 3 Tagen auch ständig, das immer ein angenommenes Angebot nicht direkt angenommen wird. Da steht bei dem einen dann immernoch "offen". Erst beim zweiten mal funktioniert es richtig.
Keine Ahnung was da los ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2005 11:33 Titel: |
|
|
|
Ein Fehler dieser Art ist eigentlich ausgeschlossen, wenn dein Comunityleiter aber einverstanden ist, kann ich dir ausnahmsweise nachträglich noch Punkte für den Spieltag gutschreiben.
Viele Grüße
Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2005 13:31 Titel: danke für die schnelle nachricht... |
|
|
|
ist aber leider passiert...
wir lassen gerade in der community abstimmen was nun geschehen soll. wenn es für mich positiv ausfällt, dann wird sich der community-leiter am montag mit der summe der gutzuschreibenden (oder abzuziehenden?!? hmm, vielleicht sollte ich meinen einspruch vergessen) punkte bei dir melden.
soll er das dann als antwort innerhalb dieses beitrags tun oder ein neues thema eröffnen???
vielen dank und erfolgreichen spieltag,
toby
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2005 13:32 Titel: einloggen vergessen... |
|
|
|
kam natürlich von mir, der beitrag...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 22:09 Titel: Die Comunio bittet um Gutschrift |
|
|
Hallo Punktefee  ,
wir haben in der Comunio beschlossen, dass dem "Beschwerdeführer" (tl74) in unserer Comunio (Yogya-Connection) bitte für den Spieltag 41 Punkte (plus das entsprechende Geld) gutgeschrieben werden sollen.
Uns erschien die Begründung zumindest nicht völlig von der Hand zu weisen.
Danke im Voraus und sorry für etwaige Unannehmlichkeiten.
Der entsprechende Community-Leiter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 23:18 Titel: |
|
|
|
Soeben 41 Punkte + Punktebonus gutgeschrieben
Viele Grüße
Die Punktefee
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2005 16:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2005 09:43 Titel: |
|
|
|
Hab so in der Art das gleiche Problem:
Wenn ich mehr als ein Angebot akzeptiere, wird nur ein Angebot akzeptiert, die anderen bleiben offen. (Muss dann nochmal draufgehen..)
Ich hab auch schon beobachtet, dass bei 4 zuerst offenen und dann akzeptierten Angeboten, nur noch zwei übrigbleiben.
Ganz seltsam. Das kann doch nicht sein, dass man um 4 Angebote anzunehmen, 3 mal auf [Angebote annehmen] gehen muss.
Schaut euch des bitte an, es ist jetzt kein gravierendes Problem, weil ich jetzt schon immer nachschaue ob alle akzeptiert sind.
Es nervt halt!
€dit: ich hab den IE! (vielleicht hilfts)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2005 10:05 Titel: |
|
|
|
Versuchs mal mit dem Löschen der Temps und des Verlaufs
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.