preload
basicPlayer

Computer hat markiertes feld beim akzeptieren nicht übernomm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2005 14:21   Titel: Computer hat markiertes feld beim akzeptieren nicht übernomm Antworten mit Zitat

Ich hatte grad 11 spieler auf dem transfermarkt. Da ich sehr viel auf dem Transfermarkt mache ist das recht normal für mich. Nun wollte ich entsprechend angebote annehmen um morgen in gewinn zu kommen, hab dies auch getan. Dabei hab ich 100%ig (Fehler meinerseits ausgeschlossen) auch 6 Spieler markiert. Dann klick ich auf weiter, geh auf angebot ablehen und lehne alle übrigen gebote ab. Dann stelle ich jedoch fest das mehr abgelehnt wurden als ich wollte und nur 4 übernommen wurden beim akzeptieren. Nun fehlt mir morgen das geld. ICh weiss wie gesagt 100% das die häkchen bei 6 spielern gesetzt waren, man kann zwar sagen es ist mein fehler das ich beim ablehnen nich schaue ob ich das auch ablehnen will, trotzdem ist es ein bug das die nicht übernommen wurden...

Das ärgert mich ziemlich weil ich dadurch am WE keine pts bekomme

vllt kannst du fabian ja was tun und die angebote von Keser und Warmuz wieder öffnen damit ich sie heute noch annehmen kann?

Hab sie leider schon wieder neu auf den Transfermarkt gestellt, dabei ist mir das ganze dann auch aufgefallen weil ich mich wunderte da ich der meinung war Warmuz akzeptiert zu haben wieso der da wieder bei den transfermöglichen auftauchte.

Also ich hoffe du kannst da was tun...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2005 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es 100%tig angeklickt hast, dann müssten die Angebote auch normal 100%tig angenommen worden sein.

Wenn du von 10 Geboten 6 annimmst bleiben bei ablehnen ja nur noch 4 übrig. Das müsste man doch merken. Du hast es bestimmt andersrum gemacht und dich verschaut.

Ich will dir nichts unterstellen, aber ich geh mal davon aus das es dein Fehler war. Und in diesem Fall würde ich sagen: Pech gehabt...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst aber zu 100% davon ausgehen das das nicht der fall war. Ich nehm immer als erstes an (und 4 der 6 spieler sind ja auch angenommen also hab ichs nich falschrum gemacht)

wie gesagt ich hab jeden tag transferbewegungen von 2-10 mann (ja nach angeboten) und da war es reine routine beim folgenden ablehnen, das ging dann so schnell das ich da gar nich aufgepasst hab ob falscherweise noch zuviel spieler abzulehnen sind.

Da ich aber beim annehmen immernoch rechne ob das geld dann reicht (dieser acc is ja kein plusplayer) überprüfe ich DANN auch immer penibel ob auch alle häkchen stimmen. denn daraufhin brauch ichs ja beim ablehnen nicht nochmal prüfen. Es liegt also definitiv ein bug vor, menschliches versagen ist hier ausgeschlossen und wäre nur eine ausrede.

schliesslich ist heute freitag und da prüfe ich beim annehmen sehr genau ob alles passt...

statt mir menschliche fehler hier zu unterstellen sollte der sache lieber nachgegangen werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

und es ist doch ein bug. Gerade eben wieder, wieder war es Keser. Markiert ist er und trotzdem bleibt das Angebot offen...

edit: beim 4. versuch jetzt hat das akzeptieren geklappt...
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 19 März 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

bitte loesche mal deine temp. internetfiles.

vielen dank und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lehne zwar zuerst immer meine Angebote ab, und nehme dann erst die anderen an, trotzdem muss ich mehrmals auf [Angebot annehmen]gehen, bis alle Angebote angenommen sind!

Auch bei gelöschten Temps!

Ich weis des jetzt schon, deshalb unterläuft mir da auch kein Fehler, aber es nervt gewaltig!

Wäre nett man das ganze beheben könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2005 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kanns auch bestätigen das der Fehler vorhanden ist

Mir isses nun schon etwa 10 mal so gegangen. Wenn ich mehrere Angebote annehmen will, dann wird öfter mal eins nicht angenommen und es steht noch "offen" da. Beim zweiten mal klappts dann.

Naja ist ja nicht soooo schlimm, aber wenn man da net genau hinschaut, kann man evtl ein problem haben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das auch bestätigen, hatte das Problem schon mal in der Modquali (übrigens Fabian: Irgendwas sagt mir, dass du in der 2. Liga starten wirst ), musste dann einige Transfers noch einzeln annehmen um alle auf den Status "akzeptiert" zu bekommen

Viele Grüße

Bucksche
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

hatte heute das gleiche Problem und könnte kotzen.... kann mir jemand das Gebot vom Talarek wieder aktivieren? 168000 war ok wo er ja als 160000er eh nicht mehr steigt mit seinem X - und heute war endlich mal nen gutes Gebot und dann passiert sowas.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd Fabian nochmal drauf aufmerksam machen, sobald er wieder da ist.

Gruß
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Werden das überprüfen, können den Fehler aber noch nicht nachvollziehen. In Ausnahmefällen kann eine best. Punktezahl nachträglich gutschrieben werden.

Danke für Eure Hinweise und viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte da auch schon immer was zu sagen!
Das ganze geht jetzt seit ca. 2 Monten so!

Habe Mittlerweile gelernt damit zu leben, trotzdem nicht schön!

---
Schloty
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

jab, problem leider immer noch nicht behoben! bei mir war es gerade ganz krass, musste bei 3 spielern 3 mal auf annehmen klicken....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich hatte dieses Problem noch nie. Ich hoffe nur, das jetzt keine Leute hier ankommen und die Situation ausnutzen und die Schuld ihres negativen Kontostand´s auf dieses Prob schieben.

Ob das Prob wirklich aufgetreten ist oder nicht wird man ja nicht nachweisen können, oder?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt ihr eine Fehlermeldung in rot?

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das Problem auch, aber bis her hab ich 1xmal eine Fehler-Meldung gehabt!

Das passiert, wenn man ca. 10 Spieler, die 160.000er Graupen halt, wieder verkickt.

Nur einmal hatte ich bisher die Fehlermeldung: Eines ihrer Angebote konnte nicht akzeptiert werden, aber da hab ich das auch direkt nochmal gemacht und es waren wieder paar übrig und da kann 1000% keine Fehlermeldung!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

haben eine moegliche fehlerquelle identifieziert und beseitigt. trat wohl beim annehmen von mehreren gebot gleichen preises auf. sollte jetzt gefixt sein!

Vielen Dank fuer die Hinweise und viele Gruesse

Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.