preload
basicPlayer

Suche für neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 15:34   Titel: Suche für neue Saison Antworten mit Zitat

Unsere Liga besteht seit 03 und es sind nur aktive Player in unseren Reihen, wir haben Prämien für die drei Tagesbesten des jeweiligen Spieltags und jede Woche das Topspiel zu Tippen um finanziell seiner Mannschaft auf die sprünge zu helfen(kein muss das Tippen.)

Da wir in der nächsten Saison Abgenge haben werden ca. 4 Player(zur zeit 15 Mann/Frau stark) möcht ich hier Werben um die Liga weiter so spannend und atraktiv zu erhalten, vieleicht auch aufstcken.

Also falls wer intresse hat nächste Saison in einer sehr aktiven Liga mit zu Wirken hinterlässt bitte hier seine icq oder mns damit ich mich bei euch melden kann.
Bitte nur player bewerben die sich sicher sind das sie aktiv bleiben werden über die Saison hinaus.Jeder weis wie kacke das sein kann wenn unaktive Spaßplayer die Spieler für den Transfermarkt blockiren oder irgendwann ihr Team verplanen weil sie schon so viele haben.
Unter profile könnt ihr ja euch ein kleinen Eindruck verschaffen.

Ps:Nächste Saison werden alle Player wieder mit Neuen Mannschaften +20 mio Ausgestattet um die chancen für jeden Player zu erhalten.

Danke im voraus und viel Spass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ein interner Pokal wird auch zweimal pro Saison Ausgespielt mit Geldgewinnen im Game.Auslosung nach zufallsprinzip,das weiter kommen ist abhängig vom Spieltag z.B xxxx VS xxxxx 18:34 der höre ja ihr wisst ja selber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 09:37   Titel: @höfele Antworten mit Zitat

Hi Höfele.
Hab mir deine Com mal angeschaut. Scheint eine sehr gut funktionierende Com zu sein. Sehr aktiv. So macht comunio Spaß. Nun meine Frage: Wir planen mit anderen Comunity nächstes jahr einen Comunity übergreifenden Internationalen Wettbewerb zu machen. Deine Com würde gut passen. Les dir doch mal folgenden Forum thread durch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=92476
Oder mail an: rktte@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne bei dir mitmachen höfele. Kannste mir näheres per Mail schreiben?

Preez
preez@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 13:45   Titel: international Antworten mit Zitat

Also ich hab mal bei mir in der Liga Nachgefragt wir sind uns aber noch nicht einig.Meine Frage falls das bei uns nicht hinhauen sollte würde ich gerne einer Liga von euch beitretten in der das so gehandhabt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie is das nun? Kann ich mitmachen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 23:00   Titel: Preez Antworten mit Zitat

jo klar kannst des ich werde dir in einigen Tagen das geheimwort für die neue Saison zukommen lassen.bitte e-mail adresse!?cumunen Name wird beibehalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 00:05   Titel: preez Antworten mit Zitat

mail addresse ist bekannt sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group