preload
basicPlayer

Ich habe Schiss... "...konnte nicht angenommen werden&q

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 13:02   Titel: Ich habe Schiss... "...konnte nicht angenommen werden&q Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein angebot annehmen, damit ich morgen früh im "Plus" bin! Bei dem betreffenden Spieler steht nun auch "akzeptiert", allerdings stand oben drüber in roter Schrift: "Mindestens ein Angebot konnte nicht angenommen werden"

Muss ich mir da Sorgen machen? Ich stecke mitten im Meisterschaftskampf!

Danke im Voraus!

Edit: Übrigens der Titel hier ist auch bug-verdächtig! Habe mehrfach am Ende werden" geschrieben und da steht werdem&q
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 13:23   Titel: Re: Ich habe Schiss... "...konnte nicht angenommen werd Antworten mit Zitat

mö hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein angebot annehmen, damit ich morgen früh im "Plus" bin! Bei dem betreffenden Spieler steht nun auch "akzeptiert", allerdings stand oben drüber in roter Schrift: "Mindestens ein Angebot konnte nicht angenommen werden"

Muss ich mir da Sorgen machen? Ich stecke mitten im Meisterschaftskampf!

Danke im Voraus!

Edit: Übrigens der Titel hier ist auch bug-verdächtig! Habe mehrfach am Ende werden" geschrieben und da steht werdem&q

Also das mit dme titel und dem werdem&q ist merkwürdig.
Zu deinem eigendlichen Problem, kann es sein das du für den entsprechenden Spieler zwei Angebote hattest? Wenn ja wäre das eine erklährung.
Beispiel;
Du hast Petrov und hast ein angebot von Spieler A und eins von Spieler B für ihn. Du gehst auf "Angebote annehmen" und klickst beide angebote an. Dann wird zwar EIN angebot angenommen aber trozdem steht dnan oben "Mindestens ein Angebot konnte nicht angenommen werden" weil du einen Spieler ja nicht zweifach verkaufen kannst.
Ich hoffe es ist klar was ich meine. Evt. was es ja das "problem"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Laker für deine Antwort,

ich hatte allerdings keine zwei offenen Angebote für den Spieler...
Ist aber jetzt auch Wurst: hat nämlich geklappt, bin im "Plus". Hier kann also gerne geclosed werden.

Tschö mö
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.