| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 11:24 Titel: Verrückte Nachrichten... |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 12:03 Titel: |
|
|
Hier mal ein paar Zeitungsausschnitte. Quellen habe ich keine, die wurden von nem Prof in der Vorlesung gebracht:
- "Laut Deutschem Reinheitsgebot gehört in ein Bier nur Wasser, Malz und Hopfen. Leider haben stichprobenartige Untersuchungen ergeben, dass viele Biere auch noch Ethanol enthalten. Sollten diese vom Markt genommen werden?"
- "Amerikanische Wissenschaftler haben eines der gefährlichen Treibhausgase, und zwar das giftige Kohlendioxid, in Mineralwasser gefunden..."
- Dihydrogenmonoxid (hier kurz DHMO)ist eine gefährliche chemische Substanz. Sie ist farb- und geruchslos und tötet jährlich Abertausende Menschen. Die meisten der Toten sind durch Aspiration dieser Substanz in die Lungen zu beklagen. Wenn man die Haut längere Zei dieser Chemikalie aussetzt, wird sie weiß und verändert die Elastizität. Eine hohe Dosis von DHMO kann zu Schweißausbrüchen und vermehrtem Harndrang führen. Beide Symptome pflegen bekanntlich bei krankhaften Erscheinungen aufzutreten. Es ist wissenschaftlich einwandfrei belegt, dass es bei hohen Dosen von DHMO zu Übelkeit und Störungen im Elektrolythaushalt des Körpers kommen kann. DHMO wirkt nicht nur auf den Menschen, sondern auch auf die Umwelt. Diese Chemikalie ist der Hauptbestandteil des sauren Regens, und sie beschleunigt die Erosion der Erdoberfläche. In gasförmigem Zustand kann DHMO nachweislich das Klima verändern. DHMO hat sich inzwischen über die ganze Erde ausgebreitet. Man findet das Zeug längst in allen Flüssen, Seen und Ozeanen. DHMO kann sogar im Eis der Antarktis nachgewiesen werden.
...Wie aus eingeweihten Kreisen des US-Verteidigungsministeriums zu vernehmen ist, wurde die Chemikalie DHMO im Irak-Krieg von Soldaten in Containern mitgeführt und in großen Mengen eingesetzt."
Na, weiß jemand, um welche Stoffe es sich bei den jeweiligen Artikeln handelt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 12:09 Titel: |
|
|
|
Böse Stoffe. Hoffentlich komme ich nicht mit ihnen in Kontakt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 13:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 14:41 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 15:12 Titel: |
|
|
|
Einfach mal unter sternshortnews.de unter Kurioses gucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 17:24 Titel: |
|
|
vor einiger Zeit in der Bild. Hab den Artikel rausgerissen und immer noch in meiner Geldbörse:
Familie bei Rettung von Kaninchen getötet
Hongkong - In China sprang einer Frau das Haus-Kaninchen beim Bürsten vom Tisch. Es hüpfte davon, fiel in eine Jauchegrube. Die Frau kletterte über eine Leiter in die Grube, um das Tier zu retten - und wurde ohnmächtig. Ehemann und Sohn eilten zur Hilfe, verloren aber auch in den giftigen Gasen das Bewusstsein. Alle drei tot!
erstmal hört sich die Überschrift an als ob ein Kaninchen die Familie getötet hat und zudem ist die Story schon krank.
|
|
| Nach oben |
|
ocram
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 18:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2005 11:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Apr 2005 12:45 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Hier mal ein paar Zeitungsausschnitte. Quellen habe ich keine, die wurden von nem Prof in der Vorlesung gebracht:
- "Laut Deutschem Reinheitsgebot gehört in ein Bier nur Wasser, Malz und Hopfen. Leider haben stichprobenartige Untersuchungen ergeben, dass viele Biere auch noch Ethanol enthalten. Sollten diese vom Markt genommen werden?"
- "Amerikanische Wissenschaftler haben eines der gefährlichen Treibhausgase, und zwar das giftige Kohlendioxid, in Mineralwasser gefunden..."
- Dihydrogenmonoxid (hier kurz DHMO)ist eine gefährliche chemische Substanz. Sie ist farb- und geruchslos und tötet jährlich Abertausende Menschen. Die meisten der Toten sind durch Aspiration dieser Substanz in die Lungen zu beklagen. Wenn man die Haut längere Zei dieser Chemikalie aussetzt, wird sie weiß und verändert die Elastizität. Eine hohe Dosis von DHMO kann zu Schweißausbrüchen und vermehrtem Harndrang führen. Beide Symptome pflegen bekanntlich bei krankhaften Erscheinungen aufzutreten. Es ist wissenschaftlich einwandfrei belegt, dass es bei hohen Dosen von DHMO zu Übelkeit und Störungen im Elektrolythaushalt des Körpers kommen kann. DHMO wirkt nicht nur auf den Menschen, sondern auch auf die Umwelt. Diese Chemikalie ist der Hauptbestandteil des sauren Regens, und sie beschleunigt die Erosion der Erdoberfläche. In gasförmigem Zustand kann DHMO nachweislich das Klima verändern. DHMO hat sich inzwischen über die ganze Erde ausgebreitet. Man findet das Zeug längst in allen Flüssen, Seen und Ozeanen. DHMO kann sogar im Eis der Antarktis nachgewiesen werden.
...Wie aus eingeweihten Kreisen des US-Verteidigungsministeriums zu vernehmen ist, wurde die Chemikalie DHMO im Irak-Krieg von Soldaten in Containern mitgeführt und in großen Mengen eingesetzt."
Na, weiß jemand, um welche Stoffe es sich bei den jeweiligen Artikeln handelt?
 |
Ethanol ist der Stoff, der uns so herrlich betrunken macht und in jedem alkoholischen Getränk vorkommt, weil es eben der trinkbare Alkohol ist. Zum Glück haben Sie kein Methylalkohol gefunden. Sonst könnte ich das hier nicht lesen und hätte drei schwarze Punkte auf gelben Grund um den Oberarm.
Beim anderen bin ich mit absolut nicht sicher, tippe aber mal auf Kohlensäure. _________________
Die Macht von der Kollau!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2005 13:39 Titel: |
|
|
| Thül hat folgendes geschrieben: |
Ethanol ist der Stoff, der uns so herrlich betrunken macht und in jedem alkoholischen Getränk vorkommt, weil es eben der trinkbare Alkohol ist. Zum Glück haben Sie kein Methylalkohol gefunden. Sonst könnte ich das hier nicht lesen und hätte drei schwarze Punkte auf gelben Grund um den Oberarm.
Beim anderen bin ich mit absolut nicht sicher, tippe aber mal auf Kohlensäure. |
Yep. Und Dihydrogenmonoxid kann man auch H2O oder auch Wasser nennen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 22:13 Titel: |
|
|
hier mal ein wirklich gutes beispiel für einen gelungenen off-topic-thread. lesen lohnt sich, es ist immer mal wieder gut was zum lachen dabei. probleme haben die leute...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 22:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2005 22:10 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 10:00 Titel: |
|
|
| Bladeone hat folgendes geschrieben: |
bier ist eben doch alles in im leben  |
Solche Deppen bevor ich zurück ins Gefängnis gehe hätte ich die ja schon lange ausgetrunken!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 19:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2005 19:26 Titel: |
|
|
Muss man sich mal vorstellen! Aber wie die da reinkommt ist mir ein rätsel....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2005 11:41 Titel: |
|
|
Der Bier-Ratgeber von BILD
Problem:
Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
Ursache:
Glas leer.
Lösung:
Lassen Sie sich ein neues Bier bringen.
Die Bild hat ein so hohes Niveau!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 12:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2005 23:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 19:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 19:56 Titel: |
|
|
hab ich gestern in der bild gelesen. hab schon sehr gelacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 20:01 Titel: |
|
|
|
yep, das erinnert mich an die bild-schlagzeile vor ein paar jahren:
"nazi-sekte will hitler klonen"
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 21:34 Titel: |
|
|
| Soundboy hat folgendes geschrieben: |
yep, das erinnert mich an die bild-schlagzeile vor ein paar jahren:
"nazi-sekte will hitler klonen" |
ja das weiss ich auch noch
Die Sekte hieß aber allerdings "Ufo-Sekte"...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde