preload
basicPlayer

"Real" internationaler Wettbewerb gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 12:37   Titel: "Real" internationaler Wettbewerb gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Liga (18 Mannschaften) trägt ab nächsten Jahr einen eigenen internationalen Wettbewerb aus (mit zusätlich erstellten internationalen Teams mit internationalen Spielern).

Dabei werden die Punkte allerdings basierent auf den Benotungen der "realen" Uefa-Cup und Champions-League- Spielen berechnet, was dazu führt, auch bei den "echten" internationalen Partien ordentlich mitzufiebern.

Siehe http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=48807 unter "Info" der internationalen Wettbewerbe.

Interessanter wäre es natürlich, solch einen Wettbewerb mit mehreren comunities aufzuziehen.

Gibt es sowas schon oder Interessenten, sowas aufzuziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roland. Hört sich sehr interessant an. Wie habt ihr das genau vor. Schick mir doch mal ne e-mail oder meld dich per ICQ. Guck dir aber erst unsere Com an, ob die in Frage kommt.
rktte@gmx.de
icq: 245-862-474
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hauptunterschied zu den Europapokal, der bei comunio allgemein gespielt wird ist, dass man Punkte sammeln kann über die wirklichen Europapokalspiele.
Vor einem Spieltag im Europapokal muss man bei uns im Chat eine Europapokal-Aufstellung abgeben.
Der Kicker benotet ja auch internationale Spiele mit deutscher Beteiligung.
Dadurch kann man dann die Punkte selbst berechen, die aufgestellte Spieler im Europapokal geholt haben.
Wir praktizier das dieses Jahr schon im DFB-Pokal so (wir spielen also parallel zum wirklichen DFB-Pokal und werten diese Partien aus) und es ist viel abwechsungsreicher, weil man jetzt nicht nur in der Liga, sondern auch im Pokal und bei internationalen Partien mitfiebert.
Du kannst ja mal auf unsere Liga-Seite gehen, dort kann man zu allen Wettbewerben Infos über Modus u.s.w nachlesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich selber gesprochen: Sehr interessant. Befürchte aber dass es (leider) bei meiner Com nicht gut ankommen wird. Zu umfangreich. Wünsche euch aber bei der weiteren Umsetzung viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ganz gern mitmachen....
kann ich mich einfach anmelden??
oder meld dich am besten bei mir
Mority@web.de
icq: 340080289

wär nice.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group