preload
basicPlayer

Die (neugegründete) saubere Liga sucht bis zu 10 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler

Gewinnt ihr lieber mit sauberen Mitteln oder cheatet ihr was das Zeugs hält?
Saubermann
90%
 90%  [ 10 ]
Cheater
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 10:38   Titel: Die (neugegründete) saubere Liga sucht bis zu 10 Mitspieler Antworten mit Zitat

Ich habe heute eine neue Liga aufgemacht, weil in meiner alten nur beschissen wurde.

In meiner Liga gibt es keine extra Spieltagsprämien. Beschissen wird nicht, Transfers unter Marktwert-5% werden rückgängig gemacht. Doppelaccounts verboten.

Bei zehn Mitspielern ist Schluss.

Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio. + Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Komplette Mannschaft behalten + 5 Mio.

Wer Spaß am Spiel hat, regelmäßig online ist und Lust hat mitzuspielen bitte mit Emailadresse melden. Also Chancen in einer nagelneuen Liga nutzen!

Die saubere Liga - http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=113603
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielspaß steht im Vordergrund, und natürlich ordentliches Management.

Also wer ist dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich hör hier immer saubere liga, wie kann man den bei dem spiel cheaten wie sehe sowas aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das einfachste ist wohl, du meldest dich einfach mit zwei Spielern an. Dann setzt du bei dem einen die besten Spieler auf die Transferliste und der andere bietet dann nur einen kleinen Betrag und erhält den Zuschlag, obwohl der Computer ja immer mindestens Marktwert-5% bietet. Dann stellt Spieler 2 noch einen nicht mehr benötigten Spieler auf die Transferliste und lässt sich diesen von Spieler 1 für 20 Mio. abkaufen. Das geht auch mit mehr als nur zwei Spielern.

Dann ist das Spiel aber witzlos. Daher würde ich bei Anzeichen für Mauscheleien die Leute aus der Liga schmeißen. Jeder soll mit seinem Managementgeschick auf Platz 1 kommen und nicht durch Betrug.

Aber anscheinend gibt's hier niemanden, der nach diesen Regeln spielen möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich möchte gerne nach fairen regel spielen!!

bitte melden Mwimmers@gmx.de gehe jetzt schlafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber solange an- und abmelden bis man die richtige Mannschaft hat ist auch nicht fair. Daher musste ich dich leider wieder löschen.

Meine Einstiegsmannschaft war auch nicht der Hammer, trotzdem habe ich sie behalten.

Es gibt anscheinend doch niemanden hier, der nach fairen Regeln spielen will und sich selber auch dran hält.

Werde wohl die Liga wieder einstampfen. Macht ja jetzt auch keinen Sinn schonmal alleine oder zu zweit anzufangen.

Also wer Lust hat nach den oben benannten Regel zu späterer Zeit nochmal an einer Liga teilzunehmen, der kann sich ja hier mal melden. Sobald vier Leute zusammengekommen sind, werde ich eine neue Liga aufmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich möchte gerne mitspielen email is schueib@arcor.de falls du auch icq brauchst nur fragen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group