preload
basicPlayer

Moreira mit Benyamin verwechselt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:25   Titel: Moreira mit Benyamin verwechselt? Antworten mit Zitat

Moin,
Moreira ist ja als verletzt bezeichnet, nur habe ich bisher noch nichts gehört, dass er verletzt sei, außer dem Eintrag in den Hot News. Zudem wohne ich in HH und habe auch hier in der Presse nichts über eine Schulterverletzung bei Moreira gehört. Bei Benyamin hingegen ist die Schulterverletzung bestätigt. Könnte es sein, dass irgendwer (eventuell ja auch außerhalb von Comunio) die beiden verwechselt hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Steht schwarz auf weiss im Print-Kicker vom Montag: "Almami Moreira (26) zog sich gegen Rostock eine Schultereckgelenksprengung zu." (S.37, Personalien). Online steht nichts, das macht mich etwas stutzig, aber ich denke, das sollte sich morgen bei den voraussichtlichen Aufstellungen klären, mal schauen, ob er da als verletzt eingestuft wird oder ob die Meldung ein Irrtum war...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, eventuell hat der Kicker sich da verschrieben. Es ist ja wirklich etwas komisch, dass man von Moreira gar nichts hört, während Benjamin (diesmal richtig geschrieben ) sich definitiv im Spiel gegen Rostock eine Schulterverletzung zugezogen hat. Naja, morgen sind wir schlauer.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Verwechselt hat der Kicker die beiden aber wohl nicht, im nächsten Satz wird bei Benjamin nämlich besagte Schulterprellung diagnostiziert...

Abwarten und Tee trinken
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dubios...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV
Aufstellung: 23 Wächter - 2 Schlicke, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 16 Klingbeil - 7 Mahdavikia, 6 Wicky, 22 Beinlich - 8 Moreira - 25 Mpenza, 10 Barbarez - Trainer: Doll

Es fehlen: Moreira (4), 11 Lauth (Innenbandriss), 15 Trochowski (Trainingsrückstand), 28 Benjamin (Kapselzerrung in der Schulter)

Gelbsperre droht: Moreira (4), Beinlich (9)

Naja, so viel zum "Donnerstag sind wir schlauer" Ich vermute allerdings, dass Moreira nur in der Zeile verrutscht ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.