preload
basicPlayer

vermisster Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 18:24   Titel: vermisster Spieler Antworten mit Zitat

habe ein spieler (klose) aufm tm gahabt.das angebot war nicht akzeptabel.ich wollte den richtpreis ändern und habe klose vom tm genommen und wollte ihn mit neuem richtpreis wieder drauf setzten - pustekuchen - spieler ist vermisst. in meiner aufstellung noch vorhanden, aber wenn ich auf "spieler auf tm setzten gehe" ist er nicht mehr da.
was tun frage ich euch? kam sowas schin mal vor? wie kann man das beheben? hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Fenerbahce Istanbul
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Guck noch mal nach, ob er wirklich nicht auf dem TM steht.

Sonst wäre das etwas seltsam.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht bei "Angebote anschauen" beim Status des Angebots? Wenn dort akzeptiert steht (vielleicht bist du aus versehen drauf gekommen), kannst du ihn nicht mehr auf den Transfermarkt setzen - ebenso, wenn er noch drauf steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage, die hier auch reinpassen würde:

Bei meinem Mitspieler ist auch ein Spieler verschwunden. Er ist auf der Transferliste, mein Gebot ist offen. Der Mitspieler kann das Gebot aber nicht sehen und hat nach eigenen Angaben auch kein Gebot vom Compi bekommen.

Inzwischen ist der Spieler nicht mal mehr in seiner Mannschaft zu finden, auf der Transferliste steht er allerdings noch. Da ist doch was faul!

Er kann den Spieler auch nicht "aus Versehen" transferiert haben, denn es kam keine Meldung über einen Transfer und das geht auch schon seit ein paar Tagen so.

Was kann da passiert sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

keine angebotsannahme gewesen.spieler ist im schwarzen loch einfach verschwunden.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

@junkdre: um welchen fussballer geht es?
@serdar78: Klose ist doch auf dem TM und du hast auch ein offenes Angebot fuer ihn!

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um Wörns. Bei mir ist das Gebot nach wie vor offen, mein Mitspieler Rzz kann weder mein Gebot noch das des Computers sehen. Ausserdem steht er nicht mal mehr in seiner Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist zwar noch kein Spieler verschwunden, aber ich habe auch ein kleines Transfermarkt-"Problem" und wollte keinen neuen Thread aufmachen
:
Um ein wenig Kleingeld zu scheffeln, kauft man sich ja auch gerne mal 160.000er, die sog. Graupen. Seit dieser Woche allerdings bietet der Computer für diese Spieler (Starke und Warmuz) nie mehr als genau 160.000, meistens 152-155.000. Wenn das ein o. zwei mal passiert, ist es kein Problem. Aber das geht jetzt schon die ganze Woche so. "Früher" hat der Comp. auch gerne mal über 160.000 für diese Spieler geboten.

Ist das jetzt bei mir einfach nur unglücklicher Zufall, oder habe ich eine neue "Regel" für die Graupen übersehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde nichts geändert. Ich habe schon Angebote angenommen, die über 160000 lagen, da hattest du wohl diese Woche einfach nur ein bisschen Pech .
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

junkdre, ist in der tat etwas komisch, hatte er woerns sicher in seinem team? gab's transfermeld. diesbzgl. in den news? hab' ihm woerns mal gegeben, nach den aufzeichnungen duerfte er ihn jedoch nie im team gehabt haben?!?
dein angebot muesste er jetzt sehen.

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian, es gab keine Transfermeldung über Wörns. Das merkwürdige ist ja, dass mein Angebot auch immer noch offen ist, obwohl die 3 Tage ja schon längst abgelaufen sind. Oder hast Du das wieder aktiviert?

Hoffentlich klappt nu alles wieder, vielen Dank schon mal!

Gruß, JunkDre
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zieh dein altes Angebot dann am besten zurück und biete nochmal neu. Nicht, dass sonst nochmal was komisches passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat endlich funktioniert (obwohl ganz sicher bin ich mir erst morgen, wenn ich ihn auch tatsächlich in meinem Team stehen hab... )! Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.