| Autor |
Nachricht |
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 19:26 Titel: Wo ist Bucksche? |
|
|
Wo ist eigentlich Bucksche? Habe schon seit Wochen nichts mehr von ihm gehört? Vorher war er doch täglich hier!!
Hoffe es geht gut und auf ein baldiges Wiedersehen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 19:53 Titel: |
|
|
|
Hatte er nicht was in der Sieg stehen vonwegen : ich bin 3-4 wochen weg ? glaube mich dran zuerinnern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 21:51 Titel: |
|
|
| Hamburch hat folgendes geschrieben: |
| Hatte er nicht was in der Sieg stehen vonwegen : ich bin 3-4 wochen weg ? glaube mich dran zuerinnern. |
Nee nee das war Malte. Wo Bucksche ist weiß ich leider auch nicht.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Apr 2005 23:53 Titel: |
|
|
| DieElite hat folgendes geschrieben: |
| Hamburch hat folgendes geschrieben: |
| Hatte er nicht was in der Sieg stehen vonwegen : ich bin 3-4 wochen weg ? glaube mich dran zuerinnern. |
Nee nee das war Malte. Wo Bucksche ist weiß ich leider auch nicht.
Gruß |
*g* genau heute bzw. jetzt gestern hab ich auch dran gedacht wo der ist weil ich ein alten psot von dem gelesen hab. ich denke ma er wird in einer ecklige liegen und sich von der überdosis comunio erholen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 00:29 Titel: |
|
|
|
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist,wird er sich selber dazu äußern...ihr werdet wohl bald erlöst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 06:49 Titel: |
|
|
Jetzt weiß ich, warum ich die letzten Tage nicht schlafen konnte !
Oder war es doch wegen dem Abi ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 30 Apr 2005 09:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 09:40 Titel: |
|
|
Abi hat er seit ein paar Jahren.  Er wollte sich selber ans "Volk" *g* wenden. Hab ihm mal den link durchgegeben. Dann macht er das sicher bald.
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 11:00 Titel: |
|
|
|
Freundinn?
Todesfall?
Unlust?
Entzug?
PC am Asrch?
Internet am Arsch?
Umstellung auf DSL?
Familiäre Probleme?
Freundinjn hat Comunio im Router gesperrt, weil sie Aufmerksamkeit wollte?
....
...
...
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 11:16 Titel: |
|
|
| A. Wenger hat folgendes geschrieben: |
....
...
... |
Ich wette mit dir, die meisten Freundinnen wissen nicht mal, wie der kleine Kasten neben dem Modem überhaupt heißt! Und dann noch irgendeine Seite sperren? Da bastelt sie dir eher eine kleine Atombombe...
Ich schätze, dass er entweder von der Freundin ein Verbot (mit entsprechender Strafandrohung )auferlegt bekommen hat, oder es Ärger mit Fabian&Co gegeben hat. Da man letzteres wohl ausschließen kann,...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 11:18 Titel: |
|
|
| A. Wenger hat folgendes geschrieben: |
Freundinn?
Todesfall?
Unlust?
Entzug?
PC am Asrch?
Internet am Arsch?
Umstellung auf DSL?
Familiäre Probleme?
....
...
... |
AOL?^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 23:18 Titel: |
|
|
Liebe Comunio-User,
tja, dann lösen wir das große Geheimnis welches eigentlich gar keines ist, mal auf.
Die letzten 3 Wochen hatte ich sehr viel zu tun, ursprünglich war dann geplant, dass ich wieder zurückkehre und noch ein bißchen weitermache, bevor ich eine sehr lange Pause bei Comunio machen werde, aber die Ereignisse überschlagen sich und so muss ich wohl jetzt schon meinen Rückzug machen.
Das letzte Semester hat bei mir begonnen und es bleibt mir daher keine Zeit mehr, so aktiv wie bisher bei Comunio mitzumachen und hier im Forum aktiv zu sein, im Gegenteil: Zeit ist bei mir grad leider überhaupt nicht mehr vorhanden.
Ich werde nach Abschluß dieses Semesters vor meinem 2. Staatsexamen stehen, der eigentlich wichtigsten Prüfung meines Lebens, bisher war es so, dass es im Hinblick auf das Staatsexamen im letzten Semester so gehandhabt wurde, dass die Nachmittage von Mittwochs bis Freitags frei sind, da ich aber nach der neuen Approbationsordnung studiere, habe ich nur noch den Freitag Nachmittag und außerdem ein zusätzliches Prüfungsfach im Staatsexamen. D.h. mir fehlen ohnehin schon 2 Nachmittage pro Woche zum Lernen und im Endeffekt muss ich auch mehr lernen, irgendwie verzwickt.
Daraus resultiert leider, dass ich eine sehr lange Comunio Pause machen muss, genauso wie viel anderes in nächster Zeit bei mir wohl leider pausieren muss.
Kurz und gut: Ich möchte mich bei euch für den Rest dieses Jahres verabschieden, den Rest des Jahres kann ich leider nicht mehr am Leben hier teilnehmen. Es fällt mir gewiß nicht leicht, das zu sagen, aber es muss leider sein. Bevor ich mich aber völlig zurückziehe möchte ich noch ein kurzes Dankschön an Comunio, das Team und alle Benutzer aussprechen: Während meines Studiums war es einfach grandios, immer wieder hier bei Comunio reinzuschauen, die Zeit zu investieren, Spaß mit euch zu haben und Comunio irgendwo ein Stück weiterzubringen und ich bin stolz darauf, dass ich meine Mitarbeit für das Comunio-Projekt zur Verfügung stellen durfte. Ich habe hier sehr viele Freunde gewonnen, mit denen ich über ICQ viel Kontakt habe und die ich teilweise auch schon persönlich treffen durfte. Die Arbeit hier hat mir wirklich Spaß gemacht, was man an der Zeit die ich investiert habe wohl ablesen kann, und ihr werdet mir im Rest dieses Jahres alle sehr fehlen.
Doch eines möchte ich euch gleich sagen: Ich sage nicht lebt wohl, sondern AUF WIEDERSEHEN. Denn Comunio wird mich wiedersehen, vielleicht nie wieder so intensiv wie die letzten 1,5 Jahre, aber ganz werde ich meinen Posten nicht aufgeben, auch wenn es weniger sein wird, so werde ich doch irgendwann wieder da sein, um Comunio vielleicht noch ein Stück unterstützen zu können und mich um eure Wehwehchen zu kümmern
Ich möchte noch Pez danken, der ziemlich viel an den Stellen einspringen wird wo ich jetzt wegfalle, ich habe ihn in der letzten Zeit eingearbeitet und er kann eigentlich alles was ich kann.
Mein Dank gilt auch dem ganzen Comunio Team, das ich ja größtenteils schon persönlich treffen durfte, und natürlich dem Macher, Fabian. Ich hatte mit euch allen wirklich sehr viel Spaß und das nicht nur auf dem Treffen sondern während meiner gesamten Zeit als Moderator.
Mein letzter Dank gilt aber allen Usern, denn wo wäre Comunio ohne seine User? Was wäre ein großes Moderatoren- und Administratorenteam ohne die Benutzer? Ohne euch funktioniert es nicht und auch unter euch habe ich viele Freunde gewonnen und ihr seid es, mit denen ich lachen konnte, von denen ich was lernen konnte, mit euch waren es immer wieder unterhaltsame Abende und Tage.
Ich wünsche euch alles Gute für den Rest des Jahres, Erfolg bei allem was vor euch liegt und natürlich weiterhin viel Spaß bei Comunio an sich und hier im Forum
Viele Grüße und bis 2006
Euer Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 23:23 Titel: |
|
|
Machs gut, Bucksche, und auf Wiedersehen!!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 23:29 Titel: |
|
|
Erst mal bin ich beruhigt - es is ja nix "schlimmes" passiert, eher das Gegenteil.
Ich wünsch dir für die wichtigste Prüfung deines bisherigen Lebens das Glück, das man bei solchen Prüfungen braucht. Außerdem wirst du bis dahin viel Durchhaltevermögen benötigen. Meinen Respekt hast du, denn so etwas knallhart durchzuziehen ist sicherlich alles andere als einfach. Viel Geduld und Erfolg wünsch ich dir. Machs gut.
(Was für eine bewegende Abschiedsrede, ich glaub ich wein gleich  )
Sag zum Abschied leise Servus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 1 Mai 2005 00:05 Titel: |
|
|
| Bucksche hat folgendes geschrieben: |
Liebe Comunio-User,
Ich möchte noch Pez danken, der ziemlich viel an den Stellen einspringen wird wo ich jetzt wegfalle, ich habe ihn in der letzten Zeit eingearbeitet und er kann eigentlich alles was ich kann. |
Hm, das is ja dann schon relativ überschaubar, oder?
Nur Spass Bucksche mit ck. Hau rein, Alter. Viel Glück bei deinem Examen. Drück dir die Daumen und schau wieder rein!  _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2005 00:06 Titel: |
|
|
|
|
|