| Autor |
Nachricht |
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Mai 2005 08:09 Titel: Sonnenbrand |
|
|
|
Gestern gut Vater Tag gefeirt und heute Sonnenbrand. Ganzen Ärme sind rot, son shit. Was kann man dagegen machen? Hab schon so komisches After Son druf aber das bringt irgendwie nix.
Armer Laker ist verbrutzelt bitte helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 08:31 Titel: |
|
|
Geh mal in ne Drogerie oder wie das heißt und kauf dir da ein gutes After"son"  ! Das ist wichtig, die billigen kannst du vergessen! Und dann schmier das alle paar Minuten auf den Sonnenbrand! Das hilft, außerdem pellst du dich dann nicht!
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Mai 2005 08:33 Titel: |
|
|
| GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Geh mal in ne Drogerie oder wie das heißt und kauf dir da ein gutes After"son" ! Das ist wichtig, die billigen kannst du vergessen! Und dann schmier das alle paar Minuten auf den Sonnenbrand! Das hilft, außerdem pellst du dich dann nicht! |
hey mein after zeugs da ist super. Das ist von Vichi oder wie dat heißt, das hat ein halbes vermögen gekostet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Mai 2005 08:37 Titel: |
|
|
| GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Ja das ist gut! Das einzige was du jetzt noch machen kannst ist schmieren, schmieren und wieder schmieren und nicht in die Sonne gehen!  |
sonne ist heute eh keine. Naja dann werd ich ma schmieren, schmieren und wieder schmieren. Hoffe doch ma dass, das bald wieder weg ist. Ich seh nicht gern aus wie ne holländishce wasser tomate.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 08:42 Titel: |
|
|
|
auch wenns ekelig ist.....versuchs mal mit handelsüblichem quark, der hilft auch immer super!!!
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Mai 2005 08:43 Titel: |
|
|
| willich hat folgendes geschrieben: |
| auch wenns ekelig ist.....versuchs mal mit handelsüblichem quark, der hilft auch immer super!!! |
ach was ist da dran den eklig. muss gleich ma gucken ob ich sowas da hab. danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 08:44 Titel: |
|
|
| willich hat folgendes geschrieben: |
| auch wenns ekelig ist.....versuchs mal mit handelsüblichem quark, der hilft auch immer super!!! |
Den Tipp hasse von Muttern Kenne ich auch - brauch ich aber nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 09:01 Titel: Re: Sonnenbrand |
|
|
| L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Gestern gut Vater Tag gefeirt und heute Sonnenbrand. Ganzen Ärme sind rot, son shit. Was kann man dagegen machen? Hab schon so komisches After Son druf aber das bringt irgendwie nix.
Armer Laker ist verbrutzelt bitte helfen. |
Ein Tag Sonne da hat der nen Sonnenbrand,hatte noch nie einen und werde mich nie eincremen,ja meine italienische Seite!
Meine Arme sind schon lecker braun
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Mai 2005 09:48 Titel: Re: Sonnenbrand |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Ein Tag Sonne da hat der nen Sonnenbrand,hatte noch nie einen und werde mich nie eincremen,ja meine italienische Seite!
Meine Arme sind schon lecker braun  |
tja war halt gestern von 8:30uhr bis 20Uhr in der knall sonne und haben dabei schön ein 100Liter fass leer gemacht. In den vielen Stundne bekommt man halt schon ma einen Sonnenbrand, und da ich nix Südländishces oder so hab bekommt man halt recht leicht einen Sonnenbrand.
@willich
ok das sind gute Argumente, das ist sicher schon recht Eklig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 09:52 Titel: |
|
|
|
geheim-Tip: Hol dir ganz normalen (Natur)Quark im Supermarkt und pack dir den drauf!
Der gibt dann die Feuchtigkeit ab und wird recht hart!
Dann immer wieder erneuern!Sollte dann morgen fast weg sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 09:54 Titel: Re: Sonnenbrand |
|
|
Ich kireg auch sehr schnell nen Sonnenbrand, gestern hab ich dieses Jahr zum ersten mal wieder ein bekommen beim Fußball spielen, direkt auf der Nase, Stirn und Wangen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 11:02 Titel: Re: Sonnenbrand |
|
|
Bei dir hilft auch Bräune nicht mehr, da ist doch eh alles verloren...
Rechnen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Mai 2005 15:25 Titel: |
|
|
|
ok danke leutz für eure tipps. Ich seh nicht mehr ganz so shclimm aus. wenn das alles Braun wird was jetzt rot ist, seh ich bald aus wie Michael Jordan!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 20:20 Titel: |
|
|
Maismehl, angemehme, kühlende Wirkung. ist echt wahr.
Und bitte, wenn ich diesen Thread nur kurz überfliege, dann lese ich hier in erster Linie "After" und "schmieren, schmieren, schmieren" auf!!!! Also ich bitte euch...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 20:28 Titel: |
|
|
|
Hat jemand was schnelles und hilfreiches gegen total spannende Haut?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 20:37 Titel: |
|
|
| boob hat folgendes geschrieben: |
| Hat jemand was schnelles und hilfreiches gegen total spannende Haut? |
Feuchtigkeitscreme Müsste doch helfen oder nicht?
Oder haste irgendwas spezielles? Ansonsten gibts noch was mit Urease oder so... Also Pinkelcreme...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde