Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 08:34 Titel: Meister der Herzen |
|
|
Hallo
fänd es so als kleiner Scherz evtl. schöner ein Herz-Symbol, sozusagen eben den Meister der Herzen, zu vergeben und dafür z.B. die rote Laterne zu streichen.
Man kann aber auch die rote Laterne beibehalten und dann eben dass Herz-Symbol an den vergeben der sich in der Runde ständig Mühe gibt und Spieler austauscht usw. und trotzdem nicht vom Fleck kommt.
mfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 08:41 Titel: |
|
|
Ist zwar ne schnuckelige Idee, aber irgendwann ist es dann auch mal gut. Wie auch die Forderung nach nem CL- oder Liga-Pokal-Symbol. Sonst hat nachher wirklich jeder 'nen Pokal oder ein Symbol neben dem Namen stehen...
Lasst uns doch alle Kräfte bündeln und dafür eintreten, dass es ab der nächsten Saison auch für Plus Player das "normale" Pokalsymbol gibt, und dann seien wir doch erstmal glücklich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 08:45 Titel: |
|
|
treffer, derdon !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 10:20 Titel: |
|
|
war wie gesagt nur ein vorschlag
hast schon recht im prinzip gibt es ja schon genug symbole
und schließlich geht es ja um spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 10:44 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, dies ist ein sehr sympathischer Vorschlag. Alleine bei dem Gedanken, als Meister und Com-Leiter dem Zweiten das Herz verleihen zu dürfen, wird mir schon ganz warm ums Herz. Hohn und Spott für eine ganze Saison wären gesichert. Es gibt aber sicherlich wichtigeres als das Symbol.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 11:04 Titel: |
|
|
ja, ganz lustig! Waere mit einem entsp. icon vermutlich leicht zusaetzlich zu den meistersternen anzubieten.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 14:28 Titel: |
|
|
Finde, dass die bisherigen Symbole aureichen, denn wozu brauche ich das Herz, besser gehts mir dadurch auch nicht!
Dieser Schnick-schnack ist eh kaum Bestandteil dieses Spiels!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 20:02 Titel: |
|
|
Ich find die Idee sehr geil
Wie ihr schon treffend gesagt habt : es geht um spaß !
Und wenn ich dann sehe wie z.B. einer aus unser Liga nur Pech hat die Saison und sich immer aufregt wäre es angebracht im so ein Symbol zu verleihen. Könnt ihr doch einführen oder ? Ich finde für Pro Player wäre das angebracht.
Danke Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 10:02 Titel: |
|
|
Ich find die Idee auch sehr lustig. Auch wenn ich selber gute Chancen habe das Herz zu bekommen!
Schwer umzusetzten ist es nicht, da für ein Herz keine größeren zeichnerischen Fähigkeiten von nöten sind!
Wäre sicherlich ein weiterer interessanter Punkt Pro Player zu werden oder ggf. zu bleiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 19:51 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee nich siónderlich jut da es nacher noch nen letzten gibt der auch nen Herz haben will nacher wollen alle nen Herz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 21:25 Titel: |
|
|
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Wäre sicherlich ein weiterer interessanter Punkt Pro Player zu werden oder ggf. zu bleiben! |
naja....ist zwar ganz nett.aber ob deswegen jemand plusplayer wird bzw. bleibt wage ich zu bezweifeln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 04:00 Titel: |
|
|
dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Wäre sicherlich ein weiterer interessanter Punkt Pro Player zu werden oder ggf. zu bleiben! |
naja....ist zwar ganz nett.aber ob deswegen jemand plusplayer wird bzw. bleibt wage ich zu bezweifeln! |
Natürlich ist das allein kein Grund Pro Player zu werden, deshalb schrieb ich extra ein weiterer interessanter Punkt! Ich find die Idee gut und so zählen sich nach und nach die Sachen auf, die einen dazu bringen, Pro Player werden zu wollen bzw. wie bei mir zu bleiben! Und dazu zähle ich auch solche Kleinigkeiten! Denn: Kleinfich macht auch Mist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 04:03 Titel: |
|
|
Steininho hat folgendes geschrieben: |
Ich finde die Idee nich siónderlich jut da es nacher noch nen letzten gibt der auch nen Herz haben will nacher wollen alle nen Herz |
Das ist natürlich ein gutes Argument! Wir lassen es doch am besten lieber sein!
Jede Community muss doch für sich selber festlegen wer wann welches Icon bekommt! Unsere Meisterschale bzw. unsere Rote Laterne bekommt z.B. immer der, der in der Spieltagstabelle erster oder eben letzter ist!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 10:12 Titel: |
|
|
Dank DL~Stars gibt es zwei Entwuerfe:
1.
und
2.
Welchen favorisiert ihr? (Bin fuer 2., das laesst sich flexibler einsetzen)
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 10 Mai 2005 10:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 11:30 Titel: |
|
|
loschek hat folgendes geschrieben: |
Dank DL~Stars gibt es zwei Entwuerfe:
1.
und
2.
Welchen favorisiert ihr? (Bin fuer 2., das laesst sich flexibler einsetzen)
Viele Gruesse
Fabian |
Sehe es genauso wie du!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 13:44 Titel: |
|
|
find die idee hammer!!! (obwohl ich schalker bin)
allerdings würde ich das erste symbol favorisieren!
bei uns ist der kampf um platz 2 in vollem gange und ein "Meister der Herzen" Symbol wird sicherlich zusätzlich motivieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 19:30 Titel: |
|
|
was is denn wen der zweite mit großem Vorsprung zweiter wird und auch vom führenden abgehängt wird dann is das doch irgendwie nich wirklich
würdig als Meister der Herzen angesehn zu werden oda???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 10 Mai 2005 21:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 02:50 Titel: |
|
|
Sorry, aber das Herz ist doch irgendwie schwul! Watt hat das denn mit comunio zu tun?! Das kann ja alles bedeuten. Ich wäre für das erste, da kann man wenigsten besser erkennen das um den Titel "Meister der Herzen" geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 12:42 Titel: |
|
|
Genau, HorstBrack!!!
Zwar habe ich Zweifel, ob ein Herz allein den "Schwulen" vorbehalten ist  , aber ich finde, wir sind hier ja keine Flirt-Plattform!
Insofern würde ich auch das erste Symbol favorisieren.
So am Rande: klasse Idee!
Allerdings könnte man doch auch stattdessen/zusätzlich überlegen,
ob man nicht einfach die goldenen Sterne, welche es für die errungenen Meisterschaften gibt, auch in Silber und Bronze den Communities zur Verfügung stellt.
So könnte man auch besonders glücklose "ewige Zweite" über einen gewissen Zeitraum darstellen.
Nicht zuletzt wäre dann die Darstellung in den Tabellen nicht ganz so chaotisch, wie ich es mir bei dem Herzen vorstellen.
Übrigens möchte ich an dieser Stelle vorschlagen, daß man die zwei bzw. drei Sterne Grafiken überlappend darstellt. Neben dem platzsparenden Effekt fände ich das eleganter!
Viele Grüße
Nighty
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
butcho
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 16 Mai 2005 23:05 Titel: |
|
|
eines weiß ich sicher: bei uns inner liga müsste das shcon der andere ligaleiter verteilen, ich werde das symbol nicht vergeben...
gruß _________________ www.ucfa.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2005 11:28 Titel: |
|
|
butcho hat folgendes geschrieben: |
eines weiß ich sicher: bei uns inner liga müsste das shcon der andere ligaleiter verteilen, ich werde das symbol nicht vergeben...
gruß |
Das ist ja das gute an der Sache! Niemand muss das Icon verwenden!
|
|
Nach oben |
|