preload
basicPlayer

Winamp skins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 16:07   Titel: Winamp skins Antworten mit Zitat

moin

ich nutze winamp version 3.0

nun hatte ich schon sehr oft das problem das ich mir nen netten skin runterladen will (allein das suchen is ja schon schwer, gibt ja nich wirklich viele seiten mit wirklich guten skins nach meinem geschmack)

jetzt hab ich nen Skin names "Energy_Amplifier"...absolut geiler skin, ABER nur main window und eqalizer haben den skin angenommen. Da ich auf jeden fall den playlisteditor auch dauerhaft offen haben möchte sollte der ja auch in dem skin sein...ist er aber dummerweise nicht. Woran kann das liegen?

laut demopic sollte es eigentlich gehen, HIER mal der link dazu. Dort werden ja noch Playlisteditor UND winampbrowser mit im skin angezeigt...wieso geht das dann bei mir nicht? liegts an der version 3.0? oder was mach ich falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benutze Winamp light und da läuft der Skin, finde den aber nicht sehr nice, naja geschmackssache
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

mehr erfahrungen und meinungen siond durchaus erwünscht
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Lad dir mal die lite-version von winamp 5 runter. denke, daran sollte es liegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benutz auch Winamp, hab den Skin "Winamp Modern" mit Color Theme "Mono Dark"

Dazu aber ne kurze Frage: Bei nem Kumpel gestern war eingestellt, daß die Tracks ineinander gefaded wurden. Er meinte, man könne auch einstellen, ob 2, 5 oder 10 Sekunden und so. Leider wusste er nich mehr, wo man as einstellen kann. Hab auch schon wie blöde gesucht, aber nix gefunden.

Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch diverse Skins, klappt alles super, wenn die Playlist zB nich im neuen SKin ist, ist die Skin Datei wohl unvollständig!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jo denke ich auch das die datein nen Fehler hat .

Gibt wunderbare Skins
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.