preload
basicPlayer

Com-Meldung für dringende Aufrufe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 16:54   Titel: Com-Meldung für dringende Aufrufe Antworten mit Zitat

Sieht jetzt zwar merkwürdig aus, weil es eine Suchmeldung von mir ist, aber egal.
Es wäre eine gute Idee (stammt nicht von mir, wie man im Link nachlesen kann) wenn dringende Hilferufe (Beispielsweise: Knochenmarkspenden) in den Com-News zumidest mit einem Link zu dem entsprechenden Info-Thread gepostet werden könnten.
Wenn es verwaltungstechnisch kein Gewaltakt ist, wäre eine Umsetzung eventuell lebensrettend.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon jetzt möglich. Aber ohne Fabians ok möchte ich da nichts machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hatten den Link vergessen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=96861

Da es in diesem Fall (wie in jedem vergleichbaren Fall ebenfalls) eilig ist, wäre es natürlich nett, wenn Fabian sich melden würde.
Wäre aber auch für die Zukunft ne gute Sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem möchte ich auf diesem wege nochmal darauf hinweisen, dass die gängigen internetaufrufe für knochenmarkspenden und dergleichen zwar immer direkt von der schwester eines kumpels der untermieterin meiner oma kommen, in der realität aber ausschließlich völlig fiktive kettenbriefe sind. es ist zwar eine nette idee, comunio-features als möglicherweise lebensrettend in der to-do-liste auf einen schlag ganz nach oben zu befördern, hat aber in meinen augen mit der realität nichts zu tun.

es kann aber auch sein, dass ich das problem völlig falsch verstanden habe, dann vergesst alles, was ihr grad gelesen habt.

der arme heiko
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Soundboy hat folgendes geschrieben:
trotzdem möchte ich auf diesem wege nochmal darauf hinweisen, dass die gängigen internetaufrufe für knochenmarkspenden und dergleichen zwar immer direkt von der schwester eines kumpels der untermieterin meiner oma kommen, in der realität aber ausschließlich völlig fiktive kettenbriefe sind. es ist zwar eine nette idee, comunio-features als möglicherweise lebensrettend in der to-do-liste auf einen schlag ganz nach oben zu befördern, hat aber in meinen augen mit der realität nichts zu tun.

es kann aber auch sein, dass ich das problem völlig falsch verstanden habe, dann vergesst alles, was ihr grad gelesen habt.

Auch wenn ich die von dir genannten Kettenmails kenne, muss ich dir sagen, dass man eine solche Vermutung besser für sich behalten sollte bevor unnötig ernsthafte Situationen in den Dreck zieht.

Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du auch, dass ich sicherlich nicht solchen Shit hier verbreiten würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Soundboy hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich die von dir genannten Kettenmails kenne, muss ich dir sagen, dass man eine solche Vermutung besser für sich behalten sollte bevor unnötig ernsthafte Situationen in den Dreck zieht.

Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du auch, dass ich sicherlich nicht solchen Shit hier verbreiten würde.

ich denke, der von mir angegebene link plus erläuterung im off-topic-forum reicht als antwort.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.