preload
basicPlayer

Platzierungen in der nächsten Saison!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 14:12   Titel: Platzierungen in der nächsten Saison! Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte `mal eine idee für eine anregung:

wäre es möglich die platzierungen der spieler von der vorsaison in die nächste saison zu übernehmen?
Bsp.:

Vorsaison:

1. Franz
2. Peter
3. Uli
4. Guido
...

Nächste Saison:

1. Uli (3)
2. Franz (1)
3. Peter (2)
4. Guido (4)
...
Die zahlen in der klammer symbolisieren die platzierung aus der vorsaison.
Eventuell dann auch als freiwählbare übergangsoption, sowie die meisterschale und die sterne.

schönen gruß

hauke (ronaldini)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht....Aber auch nur als freiwählbare übergangsoption...Da es in manchen Coms wohl was verwirrend wirkt.
Aber eigentlich kann auch jeder hinter seinem Namen die Platznummer der Vorsaison festhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte mit einem weiteren Button unter "Punkte letzter Spieltag" die Abschlusstabelle der letzten Saison anzeigen lassen. So kann jeder frei entscheiden, ob und wann er die Platzierung sehen will. Doch ist dies natürlich wieder so ein Fall, der die Frage in den Raum wirft, ob der Nutzen den Aufwand rechtfertigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

S85 hat folgendes geschrieben:

Aber eigentlich kann auch jeder hinter seinem Namen die Platznummer der Vorsaison festhalten.

Genau, oder man kann die Tabelle der letzten Saison ins Ligaprofil setzen, oder eine ewige Tabelle machen usw.
Und der erste und letzte sind durch Schale schon gekennzeichnet, von daher würd ich das Feature als nicht zwingend notwendig bezeichnen und daher auf der ToDo-Liste relativ weit unten ansiedeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Naja mir iss da grad ne Idee gekommen.
Warum nicht in den Tabellen anzeigen, auf welchem Platz man am letzten Spieltag war, so wie es in der Sportschau gemacht wird:

ST 1:

1. Karl
2.Egon
3. Harry

=>

ST 2:
1. Harry (3)
2. KArl (1)
3. Egon (2)

Wäre doch ne feine SAche.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch das problem, dass uns statistiken der vorherigen saisons flöten gegangen sind. wäre toll, wenn man zumindest die jeweiligen abschlusstabellen verfügbar hätte!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

bis zum ersten spieltag, wird unter letzter spieltag der endstand der abgelaufenen saison angezeigt.
so meine ich mich zumindest an die vergangenheit zu erinnern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.