Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 15:23 Titel: Werbung |
|
|
kleiner beitrag am rande! die lotto wergung im forum nervt mich ein bisschen! vllt wird meine bitte erhört und der ton davon wird abgestellt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 15:26 Titel: |
|
|
ich finde eh das Pro - und Plus Player keine Werbung haben sollten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 16:00 Titel: |
|
|
auch wenn comunio sicher auf werbung angewiesen ist (und wir wollen ja nicht, dass es in den nächsten jahren rasant teurer wird), hier trotzdem meine empfehlung für leute, die gar nicht auf werbung klar kommen: firefox nutzen und die erweiterung "adblock" installieren.
hier die erklärung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 16:07 Titel: |
|
|
kak7us hat folgendes geschrieben: |
ich finde eh das Pro - und Plus Player keine Werbung haben sollten... |
Wenn du 20€ bezahlen willst Ich denke das die Werbung de Pro und Plus PLayer Preis so niedrig hält.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 16:07 Titel: |
|
|
bei mir kommt die werbung gar nicht ^^
kein plan was ihr meint
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 18:11 Titel: |
|
|
allgemein nehme ich werbung gerne in kauf, wenn das spiel dadurch günstig gehalten wird, aber diese LOTTO werbung ist wirklich nervtötend! das hält man nich lange aus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 19:38 Titel: |
|
|
Die Werbung wird über einen externen Vermarkter bereitgestellt, Fabian hat da nur begrenzten Einfluss darauf, Sorry. Und ohne Werbung dürfte Comunio nicht finanzierbar sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 15:10 Titel: |
|
|
Aaaaaaaaaaah der Ton macht mich verrückt !!!
Werbung ist ok, aber dieser Ton dabei ist unnötig !!!
Für diesen Ton alleine würde ich niemals auf diesen Banner klicken !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 15:23 Titel: |
|
|
Ganz erhlich finde ich Werbung mit Ton schrecklich!!! Da ich meist nur bei der Arbeit online bin!!! Kommt scheiße wenn mein Chef was hört!!! Ansonsten stört mich die Werbung nicht!!! Nur halt wenn Musik oder irgendwelche Töne davon ausgehen!!! Hatte bestimmt schon 20 mal nen Herzinfarkt!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 16:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2005 12:34 Titel: |
|
|
So, ich kann die Werbung nicht ab .. ich krieg die Krise davon ... aber wei auch immer .. da sie wohl nicht abgestellt wird muss ich halt selbst was degegen tun. WO KRIEG ICH DIESES ADBLOCKS HER ? Ich hab schon bei google gesucht , kann da aber nirgendwo runterladen, k.a. warum das net geht.
Kann mir da jmd helfen ? BITTE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2005 16:55 Titel: |
|
|
du musst zuerst mal den firefox-browser runterladen und installieren (den findeste auf jeden fall). wenn das geschehen ist, dann gehst du auf extras - erweiterungen und im neuen fenster unten rechts dann auf erweiterungen herunterladen. dann kommst du auf die entsprechende mozilla-seite mit den browser-erweiterungen, dort wirst du dann auch adblock finden. das kann dann direkt installiert werden, nach der installation muss firefox neu gestartet werden.
hier die erklärung zum einsatz von adblock (ganz oben)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2005 07:27 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Die Werbung wird über einen externen Vermarkter bereitgestellt, Fabian hat da nur begrenzten Einfluss darauf, Sorry. Und ohne Werbung dürfte Comunio nicht finanzierbar sein... |
das wage ich mal dezent, zu bezweifeln. hast du die einsicht in die bücher oder woher stammt deine these ?
ich behaupte mal, dass mittlerweile mehr als 5000 leute pro-plus player sind...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2005 13:11 Titel: |
|
|
und was hat das damit nun zu tun, selbst wenn die userzahl 10 mal so hoch wäre, hast du denn einblick in die bücher, was die ausgabenseite betrifft?
hast du übehaupt eine ahnung, was ein höherwertiger webserver mit einer entsprechenden internetanbindung kostet???
und jetzt komm nicht mit bei 1&1 bekomme ich doch nen server für 50 öcken ... solche server reichen nichtmal aus, um einen minimalen teil des bedarfs zu decken.
ich glaube, nein ich weis es sogar, deine aussage ist absoluter humbuck und undisqualifiziert noch dazu ^^
alles in allem wurde bereits gesagt, dass auf die art der werbung keinerlei einfluss genommen werden kann.
insofern gebe ich euch den tipp, schaltet die boxen aus  oder die ohren auf durchzug.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde