| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 23:23 Titel: Online-Managerspiel gefunden |
|
|
Hab jetzt hier nix darüber gefunden also poste ich das einfach mal
Also hier ist ein Online-Managerspiel.
Zuerst erstellt ihr euch euren Verein. Ihr fangt dann in der 3. Division an und müsst euch nach oben arbeiten.
Allerdings sollte man natürlich gut auf sein Geld achten und nicht so verschwenderisch sein
Auch das Training könnt ihr selbst in die Hand nehmen.
Es finden zu bestimmten Zeitpunkten die Spiele "live" statt. Die dauern dann eine halbe Stunde...
Ihr könnt euch ja alles weitere in den Infos durchlesen und mal reinschauen wenn ihr lust habt
http://www.soccer-league.net/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 00:55 Titel: |
|
|
|
bei bedarf schau ich mal rein, abner sicher net heut abebn mhr , fdnake!"!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 03:11 Titel: |
|
|
|
schein nen bissel doof zu sein...man muss erst ewig warten bis vllt mal die liga voll wird und das grössere manko..weils viel auf java basiert scheints mit dem firefox nicht 100%ig zu funzen...also son reiner microschrott scheiss den ich mir dann auch sparen kann...schaus mir morgen nomma an glaub aber nich das sich meine meinung da grossartig ändert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 07:09 Titel: |
|
|
Moin!!!
Sry hatte ganz vergessen das mit dem Browser zu erwähnen.
Am besten spielt man das mit dem I-Explorer. Mache das auch so. Aber wer darauf kein bock hat sollte es dann sein lassen
PS: Man muss nich ewig warten bis ne Liga voll wird. 14 Teams müssen in einer Liga sein damit sie beginnen kann. Und das dauert nich allzulang eigentlich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:01 Titel: |
|
|
|
naja dann haste ja wohl wieder nen team...also welche liga? und wie heisst dein team?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:04 Titel: |
|
|
Wollte mich vorhin erst nochmal neu anmelden. Hab 5 Teamnamen ausprobiert und alle waren vergeben... Dann hab ich keine lust mehr gehabt
Warte ich reg mich eben mal dort...
Bist du da auch schon drin?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:07 Titel: |
|
|
jo und wenn du dich jetzt anmeldest biste in meiner liga *g
3mal darfste dann raten wer ich bin (der eigentliche name war leider schon wech)
was hälste von nem freundschaftsspiel? hab grade eins verkackt (mein allererstes gegen nen typen der letzte saison alles gewonnen hat...achtbar mit 4:2 geschlagen...)
gefällt mir ganz gut bis jetzt...und funzt mit firefox sofern man popups für diese seite erlaubt...
hm nu is meine liga voll...bist du jetzt dabei? Blau-Weiss Bochum vllt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:16 Titel: |
|
|
ok dann machen wir morgen nen freundschaftsspiel...
bin btw nich doof, hab erstmal 12 mio an rücklagen behalten eben WEGEN evtler kosten  Aufn Kopp kloppen kann ich die später immernoch
und ja ich bin BSG Cottbus, Energie war ja schon weg, FC klingt doof und früher hiess es ja mal BSG Energie Cottbus
@Rechnen...mit eigenen Creationen is da nich viel bzw man muss für zahlen, hat aber ne menge möglichkeiten aus kürzeln und städten zu wählen
@Falconer ich mach nen offenes freundschaftspiel auf, trag dich fix ein (abgesprochene gehen ja irgendwie nich bei mir ka wieso)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:20 Titel: |
|
|
Bin dabei als SpV Dannenberg... hey... ihr auch 3rd Division / Liga 48?  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Zuletzt bearbeitet von Va Bene am 26 Mai 2005 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:21 Titel: |
|
|
Wenigstens einer der mit Geld umgehen kann hier
So Freundschaftsspiel steht für morgen
Und denk dran die Jungs jetzt beim Training erstmal hart ranzunehmen
Ach ja... Mach schon mal die Elferaufstellung. Da unsere Liga jetzt komplett ist, nehmen wir wohl morgen beim Elferking-Wettbewerb teil
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:26 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
Bin dabei als SpV Dannenberg... hey... ihr auch 3rd Division / Liga 48?  |
wieso hab ich mir schon gedacht das das nen comunist is ^^
wir machen dann samstag nen freundschaftsspiel ja?
@Falconer...alles schon passiert, hatte schliesslich heute genug zeit mir das ganze schonmal anzuschaun (dummerweise den ersten trainingszeitpunkt verpasst und erst um 13 uhr das training festgelegt...) und wie gesagt...hab ja zumindest mit offlinemanagern schon so einige erfahrung
edit: gebt mal eure icq nummern damit wir uns auch so mal abquatschen können wegen spielen und so
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:30 Titel: |
|
|
| TRF hat folgendes geschrieben: |
edit: gebt mal eure icq nummern damit wir uns auch so mal abquatschen können wegen spielen und so  |
269923439 _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:32 Titel: |
|
|
@TRF: Wozu erzähl ich hier eigentlich sowas
Du kannst das Spiel besser als ich
Aber ist schon ganz praktisch wenn man schon bei Offline-FM´s Erfahrung gesammelt hat. Da fällt es einem wirklich leichter
ICQ-NR: 332990194
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:38 Titel: |
|
|
| Falconer hat folgendes geschrieben: |
@TRF: Wozu erzähl ich hier eigentlich sowas
Du kannst das Spiel besser als ich
Aber ist schon ganz praktisch wenn man schon bei Offline-FM´s Erfahrung gesammelt hat. Da fällt es einem wirklich leichter
ICQ-NR: 332990194 |
Kann es sein, dass du eine neue Nr. hast? Hab dich noch unter einer alten in der Liste?!  _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 22:41 Titel: |
|
|
Joa die alte Nr. hat (aus welchem Grund auch immer) net mehr gefunzt.
Hatte die neue Nummer irgendwo mal hier gepostet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 27 Mai 2005 08:08 Titel: |
|
|
| TRF hat folgendes geschrieben: |
Va Bene autorisier mich mal beidde  |
Bierleiche?  _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2005 10:25 Titel: |
|
|
hab mich grad mal angemeldet... divison 3, liga 49.
schwarz-gelb dortmund
sind leider erst 3 mannschaften. ich hoffe da geht schnell ne liga zusammen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2005 22:02 Titel: |
|
|
BSG Cottbus : Blau-Weiss Bochum = 1:1 (0:1)
Tore:
0:1 Dedrick Kamphuis (36.)
1:1 Pierre-Alain Chapuis (78.)
Ein leistungsgerechtes Unentschieden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2005 22:06 Titel: |
|