| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 22:15 Titel: Hurricane 2005 |
|
|
Also wollte mich mal umhören wer von den Comunio-Usern dieses Jahr so dabei ist!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei mit noch 4 weitern Jungs aus meiner Liga.
Kenne zwar einige Bands nicht aber das ist egal!
Ich fahre hauptsächlich wegen den Ärzten, den Helden, Rammstein und Oasis und natürlich wegen 3 Doors Down.
Schreibt doch auch dazu welche von den Bands die bis jetzt zugesagt haben Eure Favoriten sind.
Gruß Becks
edit: Ich vergaß natürlich die Beatsteaks!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 23:41 Titel: |
|
|
|
ich hab meine karte grad bei ebay verkauft, weil mich das anfänglich gut anscheinende line up nun doch enttäuscht...!
oasis und ärzte wären der hauptgrund für mich gewesen, aber die kleinen bands sind fast ausschließlich müll
daher sind mir 90 euro zuviel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 00:25 Titel: |
|
|
|
Das Lineup ist dieses Jahr wirklich nicht so berrauschend. Kettcar wird zwar hochgelobt, die spielen aber immer dasselbe. Von Abwechslung ist da keine Spur. Die Beatsteaks haben 2-3 ganz gute Songs der rest ist dann auch eher Käse.
Bands, wie z.B "The Dresden Dolls" kenn ich nicht, aber ist vielleicht auch besser so...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 01:14 Titel: |
|
|
Hab mir grad mal das Line-Up angeguckt und muss euch (leider) Recht geben, das is jawohl garnix, abgesehen von einzelnen Highlights wie QOTSA oder Die Ärzte, würde ich mir wenig angucken wollen.
Schade eigentlich, denn das Hurricane hatte bis jetzt bei mir den Ruf, das beste/interessanteste Line-Up in Deutschland zu haben. Letztes Jahr fand ich beispielsweise richtig toll und wurde von keiner Band enttäuscht.
Dieses Jahr werde ich wohl eher nicht hinfahren, aber zum Glück gibts ja noch Alternativen wie Berlinova oder Rock am See.
In diesem Sinne...
|
|
| Nach oben |
|
onno
Europameister

|
Verfasst am: 13 Mai 2005 01:24 Titel: |
|
|
|
ich fahr wohl auch hin und muss sagen, endlich wieder mal ein gutes Line-uP beim Hurricane.
Oasis, QOTSA, Helden, Cake, 3Doors Down, Flogging Molly, da geht doch einiges!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 05:48 Titel: |
|
|
|
Ob Oasis wirklich kommt, wage ich nochmal zu bezweifeln. Ansonsten fahre ich auch wegen "Die Ärzte " und oben genannten Bands hin. Nicht zu unterschätzen ist auch "Olli Schulz und der Hund Marie" -> DER HAMMER!!!
Aber abgesehen von den Bands kann man doch sagen, dass man zum Festival hauptsächtlich wegen dem Spaß (trinken!) hinfährt.
Wie wärs mit 'nem großen Comunio-Dorf?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 05:57 Titel: |
|
|
|
Ich denke mal das Comuniodorf bekommt man nicht so ohne weiteres hin.
Wenn denn müsste man sich ein Erkennungszeichen aussmachen das man sich findet! Beispielsweise ne Fahne oder so!
Wird aber schwierig bis fast unmöglich denke ich!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 07:35 Titel: |
|
|
|
also wenn ihr nicht hinfahrt weil da nicht die bands spielen die ihr mögt, dann habt ihr auch nichts auf dem hurricane verloren. da gehts nicht nur um die konzerte der bands. da gehts um festival-feeling, den spaß, den titty-twister, rumgammeln, sinnlos besaufen. weil man ist sowieso immer voll oder stoned oder beides. deswegen kann man sich jede band angucken. ich war letztes jahr dar und das war so hammergeil obwohl ich eigentlich nur hip hop höre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 11:20 Titel: |
|
|
| Andre3000 hat folgendes geschrieben: |
| also wenn ihr nicht hinfahrt weil da nicht die bands spielen die ihr mögt, dann habt ihr auch nichts auf dem hurricane verloren. da gehts nicht nur um die konzerte der bands. da gehts um festival-feeling, den spaß, den titty-twister, rumgammeln, sinnlos besaufen. weil man ist sowieso immer voll oder stoned oder beides. deswegen kann man sich jede band angucken. ich war letztes jahr dar und das war so hammergeil obwohl ich eigentlich nur hip hop höre. |
Scheinst ja nicht gerade ein cleverer Bursche zu sein, aber ich glaube einige gehen dort tatsächlich wegen der Musik hin und nicht weil sie sich ordentlich die Kante geben wollen oder völlig dicht sein wollen.
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 13:42 Titel: |
|
|
er hat recht!Festival ist Festival,und da kommt es einfach zu 80% auf die geile Atmosphäre da an!Auch wenn man nur 1 Band gut findet,so ein großes Festival wie HURRICANE lohnt da immer.
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelgaaaaaaaaaaaaa!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 13:47 Titel: |
|
|
|
ja heeeeeeeeelga is natürlich goil...
nächstes jahr bin ich ja vielleicht wieder dabei!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 15:25 Titel: |
|
|
Jay HURRICANE! Fahr dieses Jahr das erste mal mit meinen Kumpels hin. Ich persönlich finde das Line-Up "hammer".
Freitag: "kettcar" "Nine Inch Nails" "Oasis"
Samstag: "Olli Schulz und der Hund Marie" "flogging molly" zum warm werden.
Abends wirds nur geil: "Millencolin" "Beatsteaks" "Audioslave" "Soad"
Sonntag: "Madsen" "Ska P" "3 Doors Down" "Quotsa" "Die Ärzte"
Beste Acts: "SOAD" "Oasis" "Quotsa" "Audioslave(RATM  )" "Millencolin"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 16:55 Titel: |
|
|
Ich fahr auch mit 7 Kumpels hin. Wird ne Mordsgaudi werden, saufen etc geht eh und das Line-Up find ich persönlich auch nicht schlecht. Hab davon ein paar schon live gesehen, die gehn teils sehr geil ab [mc...  ]
Das wird schon werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 16:21 Titel: |
|
|
|
So ich wollt mich hie rmal erkundigen wie es mit der Verpflegung auf´m Hurricane aussieht?
Was kann man am besten mitnehmen zum Essen? Oder ist das Essen da nicht teuer? Ist mein erstes Festival, vll können mir ja ein paar alte Hasen nen paar Tipps geben..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 16:57 Titel: |
|
|
naja kommt natürlich drauf an wie ausgerüstet du bist. Kannst dich natürlich die Tage mit 4€ Dönern über Wasser halten.
Die günstigste Alternative ist natürlich Dosenfraß a la Raviolo (kalt und warm essbar)
Grillen geht natürlich auch. Kannst dir auch Brote von deiner Mama schmieren lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 15:18 Titel: |
|
|
| b. hat folgendes geschrieben: |
naja kommt natürlich drauf an wie ausgerüstet du bist. Kannst dich natürlich die Tage mit 4€ Dönern über Wasser halten.
Die günstigste Alternative ist natürlich Dosenfraß a la Raviolo (kalt und warm essbar)
Grillen geht natürlich auch. Kannst dir auch Brote von deiner Mama schmieren lassen.  |
Naja das mit den Broten lassen wir mal lieber, naja Döner und bier aus´m Partyfass sollten für ein Festival reichen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 15:20 Titel: |
|
|
|
Vor einiger zeit ist da mal wer auf die bühne gegangen mit den worten: DER HAMMER!!!!
was für ein feak ^^
so wollte auch nur mal eben meinen senf dazugeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:50 Titel: |
|
|
sprichst du jetzt von den Festival-Preisen? Also ich find das Geld gut investiert für die Tage. Wenn man jede Band einzeln besuchen würde wäre das wohl sehr viel teuerer. Außerdem geh mal auf einen Campingplatz für ein paar Tage. Da bezahlste dich auch blöd; und da ist noch nicht einmal die Stimmung.
@ Verpflegung: Ich achte jetzt auch auf die Abwechslung. Vor 2 Jahren am Ring haben wir uns quasi nur von Würstchen ernährt. Schmecken tuts irgendwann nicht mehr. Achja Toast ist auch gut. Universell einsetzbar zum Pfannen auswischen, Rost saubermachen. Bodenwellen ausgleichen, Taschentuch, die perfekte Ergänzung zum Schweizertaschenmesser.Achja essen kann mans auch noch.
Gut kommen auch ein paar Konserven mit Pfirsichen oder Cocktail-früchten. Da hat man zumindest für ein paar Sekunden das Gefühl ein paar Vitamine zu sich zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:54 Titel: |
|
|
|
Wieviel haben die Tickets nochmal genau gekostet? Erinnern mich an irgendwas zwischen 70 und 90 oder so!
Ist ja schon n gutes Sümmchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 17:30 Titel: |
|
|
|
Also ich habe mein Ticket für 79€ gekauft habe aber auch zwei Kumpels die es für jeweils 94€ bekommen haben!
Habe sofort nach Beginn des Vorverkaufs zugeschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 19:29 Titel: |
|
|
|
Bei ebay gehen die im Moment für 250 (!!!) Euronen weg! Echt der Hammer!
Ich fahre seit mehreren Jahren einigermaßen regelmäßig auf Festivals, aber leider muss ich von kalten Ravioli jedesmal kotzen. Ich bevorzuge da doch lieber Toastbrot mit Ketchup oder Ravioli à la Gaskocher.
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 1 Jun 2005 20:27 Titel: |
|
|
| Becks666 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal das Comuniodorf bekommt man nicht so ohne weiteres hin.
Wenn denn müsste man sich ein Erkennungszeichen aussmachen das man sich findet! Beispielsweise ne Fahne oder so!
Wird aber schwierig bis fast unmöglich denke ich!!! |
Aber wär doch trotzdem mal klasse wenn man ein paar Comunisten aufm dem Festival treffen würde...auf ein Bierchen oder zwei
Wann fahrt ihr denn überhaupt hin? Noch am Donnerstag oder eher Freitag morgens?
Denke man sollte auf alle Fälle vor Freitag Mittag da sein, ansonsten wird es einfach schon zu voll sein... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2005 01:31 Titel: |
|
|
Bin auch dabei,seit dem Revival vor einigen Jahren.Hauptsächlich wegen der Party,aber einige gute Gruppen sind immer dabei.
Caravan-Platz,ein gelber ein blauer und ein weisser Bus.Allein in unserer Gruppe sind 5 Leute aus meiner Com.
Mal schauen,vieleicht sieht man sich.
|
|
| Nach oben |
|