preload
basicPlayer

Die Unbeirrbaren - Jetzt einsteigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 11:53   Titel: Die Unbeirrbaren - Jetzt einsteigen Antworten mit Zitat

Wir existieren als Spielgruppe (mit kleinen Fluktuationen) seit 3 Jahren durchgehend.

Das Besondere:

Wir spielen zwei Ligen (A- und B-Liga) parallel.

Die Neuerung:

Bisher waren beide Ligen normale Ligen, jetzt soll eine der beiden Liga Proliga werden.

Das Problem:

Nicht alle wollen jetzt Geld investieren.

Die Konsequenz:

Wir suchen noch Leute, die unsere Gruppe ergänzen.
Wenn noch EINER zu uns stößt, könnten wir das Projekt "Proliga-Umstieg" realisieren.


Das ist die Gelegenheit zum Einstieg in ein funktionierendes Team mit erfahrenen, anspruchsvollen Mitspielern.
Nachfolgend findest Du unsere genaue "Ligasatzung" mit allen wichtigen Details und Besonderheiten.
Wenn Du ernsthaft interessiert bist, melde Dich bei wilde-kobolde@gmx.de oder hier mit einem Beitrag. Wahrscheinlich melde ich mich dann mit einer Zusage am Montag, 30. Mai (vorher bin ich nicht erreichbar).




Die Unbeirrbaren - Ligasatzung

· Die Unbeirrbaren sollen keine ganz anonyme Gruppe sein. Daher sollen sich alle Mitglieder in einer Mitgliederliste mit ihrem Namen, Alter, Adresse (wenigstens Wohnort), Lieblingsverein, Hobbys, und Comunio-Erfahrung eintragen.

· Die Unbeirrbaren spielen in zwei parallelen Ligen:
- Liga A (geplant als Proliga ab der Saison 05/06) mit jährlichem Anfang bei Null mit 40 Mios. und ohne Mannschaft. (Ob mit Gehalt gespielt werden soll, ist noch abzustimmen.)
- Liga B hat den Saisonübergang „5-Spieler-behalten (+ 10 zugeloste Spieler + 9 Mios.)“. Neueinsteiger stoßen nach Saisonübergang dazu mit zugeloster Mannschaft und 20 Mios. Sie erhalten 10 Mios. Bonus, um Nachteile auszugleichen.

· Gespielt wird nach allen Regeln der Fairneß (Strafenkataloge werden keine benötigt, da sich alle daran halten !). Ausdrücklich erlaubt sind in der B-Liga Geschäfte über die Saisongrenzen hinweg, d.h. die Abgabe von Spielern vor Saisonübergang und (Teil-)Zahlungen danach. Extra-Prämien werden keine gezahlt (erfolgreiches Spiel, Punkte und die Comunio-Prämien sind schon Vorteil genug).

· Neben den beiden Liga-Tabellen wird eine Gesamtpunkttabelle geführt, in der die Punkte jedes Teams aus A- und B-Liga addiert werden. Die Spielstände werden von Zeit zu Zeit in einem eigenen Rundbrief veröffentlicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hätte Interesse! Bin täglich online, und zzt. in eineigen offenen coms aktiv. Das Problem ist nur, dass viele Spieler cheaten, oder nur unregelmässig reinschaun. Also wäre ich bei euch doch richtig, oder? Meine Adresse: rath@gmx.info Bis dann.
Gruß i.p.c.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo I.P.C. !

Ja das denke ich auch. Du hast Dir unsere Ligasatzung genau durchgelesen. Findest Dich darin wieder ?

Insbesondere beachten: Es entstehen Kosten für eine Proliga-Teilnahme. Und Du müßtest ein paar persönliche Angaben machen.

Wenn das kein Problem ist, bist Du dabei. Ich schicke Dir die Zugangsdaten für die Ligen per Mail

Gruß Bernhard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Antwort werde mich bis zum WE anmelden. Hoffe ich bin als FC Fan kein Exot bei euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga-Gründung ist vollzogen.

Der Einstieg mit einer Aufstockung der Liga ist noch möglich für maximal 2-3 Mitspieler !!!

Das wäre Eure Chance dauerhaft an einer interessanten Liga teilzunehmen.

Gruß Bernhard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group