preload
basicPlayer

Eminem und 50 Cent Tickets ONLINE ORDERN!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 20:00   Titel: Eminem und 50 Cent Tickets ONLINE ORDERN! Antworten mit Zitat

Shady Records gibt im September 2 Konzerte in Deutschland. Noch bekommt man die teuren Karten noch zum "Normal"preis. Auf www.eventim.de Habe deshalb für 2 Karten bester Kategorie 153 € bezahlt. Da hier einige Fans sind, wollte ich es mal posten. Viel Spass Leute!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2005 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fuck, sind die Jungs teuer!
Ich weiß gar net ob ich bock hätte zu einem 50Cent Konzert zu gehen, ich liebe die Musik, aber die leute die da hingehen...
Meine jetzt nicht dich $ean....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sean

Gibts es nicht nur die eine Kategorie ( 70,50 €) !?

Meinst du, es lohnt sich 2 Karten zu kaufen und sie bei Ebay zu verticken!? Wird das Konzert ausverkauft sein!?

Wieviel passen Trabrennbahn rein ( Fassungsvermögen!?)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klick mich

Gibt 4 Kategorien. Viele Tickets sind schon weg, obwohl das Fassungsvermögen riesig ist!

Bei ebay kann man jetzt schon Gewinn machen: siehe hier
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Klick mich

Gibt 4 Kategorien. Viele Tickets sind schon weg, obwohl das Fassungsvermögen riesig ist!

Bei ebay kann man jetzt schon Gewinn machen: siehe hier

bei ebay gehen die dinger ja wirklich weg wie warme semmeln, brutal, finde die Preise aber persönlich zu teuer!

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ $ean

Stimmt, Schalke 4 Kategorien!
Hamburg aber nur 1 !

Bezüglich Ebay:

Das sind aber alles Front of Stage Karten die auch schon ausverkauft sind. Meinst du ich kann mit den normalen KArten auch Gewinn machen oder sollte ich es lieber lassen!?!?

Was meinst du?

Können auch gerne andere ihr Statement dazu geben.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Denke schon das man mit den anderen Gewinn machen könnte. Snoop Doggs Tickets haben auch 3x soviel gekostet wie der Ausgabepreis.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir unsicher... Da in die Arena incl. Innenraum ca. 60000 Leute passen.

Würdest du es machen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hinschi hat folgendes geschrieben:
Bin mir unsicher... Da in die Arena incl. Innenraum ca. 60000 Leute passen.

Würdest du es machen!?

Also eine meiner 2 Karten geht garantiert bei ebay rein! Evtl. sogar beide, da laszlo mit seiner Aussage recht hat, dass dort viele Spacken rum laufen.

Aber das musst du alleine entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ $ean

Ich glaube ich ziehs durch.

Und wenn ich Verlust mache, dann hab ich halt PEch gehabt und lass in Zukunft die Finger von sowas !

Wann sollte ich sie reinstellen!?

Welches wäre der taktisch schlauste Termin!?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

zur korrektur: die snoop karten gingen nur bei konzerten weg, wo das fassungsvermögen des hallen nicht so riesig war. in berlin z.b. hatte die halle platz für 12.000 und wurde erst ganz zum schluss ausverkauft, wesweegn die tickets teilweise weitaus billiger als bei eventim bei ebay weggingen. besonders wenn es 60.000 karten geben wird, wird man damit wohl kaum gewinn bei ebay machen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

akkk hat folgendes geschrieben:
zur korrektur: die snoop karten gingen nur bei konzerten weg, wo das fassungsvermögen des hallen nicht so riesig war. in berlin z.b. hatte die halle platz für 12.000 und wurde erst ganz zum schluss ausverkauft, wesweegn die tickets teilweise weitaus billiger als bei eventim bei ebay weggingen. besonders wenn es 60.000 karten geben wird, wird man damit wohl kaum gewinn bei ebay machen können.

Hast schon recht. Wobei man bedenken muss, dass Eminem und 50 nur 2 Konzerte in Deutschland geben werden. Bei Snoop waren es ja weitaus mehr.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2005 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also Köln ist auch groß und da waren die Snoop Karten unerschwinglich... Zumind. ca. 3 Wochen (imo der beste Verkaufszeitpunkt) vorher.

Kommen ja nicht nur Eminem und 50 Cent, sondern auch G-Unit und D12. Zudem nur 2 Konzerte in Deutschland und evtl. letzte Tour von Eminem. => Man macht Gewinn! Am ehesten mit Kategorie 1 oder Stehplatz Innenraum.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hätt mir das Konzert auch gerne angeguckt, aber Sorry, der Preis ist ne bodenlose Frechheit!
War auf dem letzten Gig in Essen, da war mit ca. 50 € schon die Schmerzgrenze erreicht, aber >70€?
Da kann man ja 3 Tage auf's Splash fahren für die Kohle.

Mir wär am liebsten die würden auf 30000 Tix sitzen bleiben, sonst zahlt man bei der nächsten Tour wahrscheinlich 100 € die Karte.

Mal etwas Off Topic: Im Juli ist The Game im Kölner Palladium, hab ihn dort auch als Voract von Snoop gesehen und der hat ne richtig geile Show geboten!
Karten kosten ca. 35 €. Das ist wenigstens noch halbwegs fair.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

G UNIT 4 LIFE!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

50 CENT RULEZ !!!

Eminem ist ja nicht mehr so super wie früher, aber 50 Cent ist immer noch der absolute Gangsta !!!

Natürlich hole ich mir Karten, zwar sind die Karten ziemlich teuer, aber man ist auf dem Konzert der größten Rapper und die Show wird sicherlich auch ziemlich abgefahren sein.

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, lasst die Finger von solchen Geschäften!

1. Gibt es noch genug Karten auf dem Markt ---> kein/kaum Schwarzmarkt möglich
2. Die Karten gehen nur schleppend weg. Bei U2 waren die Konzerte binnen 2 Stunden ausverkauft! Darafhin natürlich sauteure Preise bei Ebay. Mittlerweile ist der Markt aber eingebrochen und man bekommt die Karten bei Ebay mittlerweile unter Normalpreis!
3. Schwarzmarkt sucks!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:

2. Die Karten gehen nur schleppend weg. Bei U2 waren die Konzerte binnen 2 Stunden ausverkauft! Darafhin natürlich sauteure Preise bei Ebay. Mittlerweile ist der Markt aber eingebrochen und man bekommt die Karten bei Ebay mittlerweile unter Normalpreis!
3. Schwarzmarkt sucks!

Zu 1 und 2 : Es gibt noch soviele Karten auf dem Markt, weil der ofizielle Vorverkauf erst am 03.06.05, also morgen, beginnt. Eventim und GetGo sind Partner der Veranstaltung, insofern genießen sie Sonderrechte im Bezug auf den Vorverkauf.

Zu 3: Muss ich nicht begründen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hinschi hat folgendes geschrieben:

3. Schwarzmarkt sucks!

Zu 1 und 2 : Es gibt noch soviele Karten auf dem Markt, weil der ofizielle Vorverkauf erst am 03.06.05, also morgen, beginnt. Eventim und GetGo sind Partner der Veranstaltung, insofern genießen sie Sonderrechte im Bezug auf den Vorverkauf.

Zu 3: Muss ich nicht begründen

Außerdem ist es ja logisch, dass 60000 Karten nicht innerhalb von 2 Stunden weggehen. U2 spielt ind den meißten Städten vor ca. 10000-15000 Leuten ( z.B. Hamburg Color Line Arena).
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

U2 spielen in den Stadien in Gelsenkirchen, Berlin, München und Wien. Alles über 60.000er Arenen. Keine popelige "Halle". Da sind innerhalb sämtliche Internetseiten (Getgo, Eventim), sowie alle Tickethotlines zusammengebrochen als der Verkauf anfing. Über 200.000 verkaufte Tickets innerhalb von 2 Stunden.
Das ist ne Nummer größer wie Eminem...

Und selbst da haben die Ebay-Abzocker, die jetzt noch Karten haben, in die Röhre geguckt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Freunde von mir haben am Ende 320 € gezahlt um U2 in der Arena auf Schalke gucken zu können. Pro Ticket versteht sich.

Du hast recht das Schwarzmarkt scheisse ist, aber ich weiss noch gar nicht ob ich dann kann. Evtl. bin ich zu dem Zeitpunkt in Prag... Und dann verkaufe ich die nicht unter MW und stelle sie bei ebay rein.

Eminem wird ausverkauft werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

@$eanphilip:

320 € pro Ticket? Sorry, aber...
Guck mal bei Ebay rein.... wenn dort noch eine Karte 50 Euro bringt ist das schon viel. Da haben Deine Freunde aber ne Menge Geld zum Fenster rausgeworfen.

Zu Eminem: Ich bezweifle sehr stark das Eminem 60.000 Leute zieht. Und dann noch zu den Preisen. So eine große Nummer ist Eminem nun auch wieder nicht. Und Gewinn kann man mit den Tickets bei Ebay nicht machen... siehe U2.
Und die Eminem Tickets gibt es überall noch ohne Ende in allen Kategorien. U2 hätte in der Zeit 500.000 Tickets verkauft...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

@$eanphilip:

320 € pro Ticket? Sorry, aber...
Guck mal bei Ebay rein.... wenn dort noch eine Karte 50 Euro bringt ist das schon viel. Da haben Deine Freunde aber ne Menge Geld zum Fenster rausgeworfen.

Zu Eminem: Ich bezweifle sehr stark das Eminem 60.000 Leute zieht. Und dann noch zu den Preisen. So eine große Nummer ist Eminem nun auch wieder nicht. Und Gewinn kann man mit den Tickets bei Ebay nicht machen... siehe U2.
Und die Eminem Tickets gibt es überall noch ohne Ende in allen Kategorien. U2 hätte in der Zeit 500.000 Tickets verkauft...

Das U2 besser zieht streite ich nicht ab. Ca. 3 Wochen vor Konzertbeginn, gingen U2 Karten aber für so utopische Preise bei ebay weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

153€ für eine Stunde Playbackscheiße! Mal ganz ehrlich: Die einzigste Mussikrichtung die Live noch richtig abgeht ist ROCK!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fifty Playback?? EMINEM PLAYBACK?? glaubste ja wohl selbst nicht.... In Amerika biste doch bei den Rap Kollegen direkt unten durch wenne playback performst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.