preload
basicPlayer

brauche den standort einer ip-addi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 17:45   Titel: brauche den standort einer ip-addi Antworten mit Zitat

servus, hatten wir schonmal irgendwann ich weiß aber nicht wo.
ich benötige den standort einer ip und weiß nicht wie ich ihn ermitteln kann. habe den benutzen server schon gefunden hänge jetzt aber. will nix illegales hören, sondern nur seriöse vorschläge. danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schillaci,
hab mal ein bisschen recherchiert. Es kam raus, dass es eigentlich nur die Behörden machen können. Ich hab trotzdem nen paar sites gefunden:
http://www.ip2location.com/free.asp
http://www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation (das war glaube ich der, den wir hier schonmal hatten)
Ansonsten konnte ich nichts finden.

Gruß, Dennis.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigens hab ich das mal ausprobiert. Es weiß zwar jeder das die Sache absolut nicht immer stimmt, aber ich wohne bei beiden Suchmaschinen in Hessen. Zufall? ich bin auch nicht bei deutsche Telekom??!! Also nicht das ich wüsste. Hab ich ne gefakte IP das ich 2 mal aus Hessen komme? Hilfe ^^

Gruß, Dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

hehe beim einen wohne ich in geldern, das ist ca. 20 minuten von hier weg. also ganz ok.

beim anderen wohne ich in holland... (wohn ca. 10km vonner holländischen grenze)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir. hab die addi, aber nur vom server. alles weitere ist auch nicht im grünen rechtlichen bereich, deshalb lassen wir es lieber.
wegen deiner ip brauchst du dir auch keine gedanken zu machen, weil beide programme bei mir auch unterschiedliche ziele angezeigt haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.