preload
basicPlayer

Spieler-Threads - Hot News Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 15:39   Titel: Spieler-Threads - Hot News Forum Antworten mit Zitat

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren bei comunio und bin eigentlich von Anfang an von einer Kleinigkeit genervt. Jedes mal wenn ich die neusten Neuigkeiten über einen Spieler zu erfahren suche, muß ich mich erst bis nach hinten durchblättern.

Die einzelnen Seiten als Link oben anzubieten ist ja schon eine Verbesserung. Noch schöner wäre es doch aber, wenn die Threads zu den einzelnen Spielern rückwärts Chronologisch sortiert wären. Den Hot News - Link zu einem Spieler anzuklicken und sofort das neuste (und wichtigste) zu sehen, fände ich sehr angenehm. Kein blättern, kein scrollen...

Auf den übergeordneten Seiten funktioniert das ja auch, obwohl es dort nicht immer sinnvoll erscheint. Das Hot News - Forum nach Vereinen zu ordnen halte ich zum Beispiel für eine gute Idee, die in der Praxis (wenn man die ganzen Transfers bedenkt) vermutlich zu aufwändig wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klick doch einfach nicht auf den Namen des Spieler sondern rechts auf das Blatt neben dem Namen des letzten Posters. Dann wird direkt die aktuelleste Meldung angezeigt!!!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke! Was ich aber vor allem meine, ist den direkten Link von dem Spieler-Fenster zum Hot News-Thread. Denn bevor ich im Hot news forum einen Spieler gesucht habe, ... aber trotz dem, Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee gut, verstehe nicht warum kein Mod darauf eingeht...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab keine Ahnung, ob das umsetzbar ist, wenn man die Threads normal aufruft. Über den Spielerinfo-Link könnte das möglich sein, kann aber nur Fabian genaue Auskunft geben, und der wird sich mit sowas vermutlich erst nach dem Übergang befassen können (besonders, weil er derzeit weg ist).
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eine persistente Einstellung unterstuetz das Forum nicht, nach Pez' Vorschlage wird aber ab dem naechsten Update der Link aus den Spielerinfos so angepasst, dass dann die letzten Beitraege zuerst kommen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 02:25   Titel: Wahnsinn! Antworten mit Zitat

Habe es gerade zum ersten mal festgestellt und nachdem sich die erste Verwirrung gelegt hatte, schossen mir fast die Tränen in die Augen. Aber Spaß beiseite. Ich danke euch wirklich sehr! Das ist eine echte Verbesserung.

cutter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.