preload
basicPlayer

Kein Geld bekommen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 11:23   Titel: Kein Geld bekommen ? Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

erstens mal Herzlichen Glückwunsch für deine Comunio idee... ( mich würde mal interessieren ob du schon Millionär bist )

also nun zur Frage, könntest du bitte mal in unsere Com. Bierbauch reinschauen, es haben sich zwei Freunde von mir beklagt das sie anscheinend keine 5 Millionen zum Saisonübergang bekommen haben ( Steffen und Meister Hackl) ich dachte eigentlich ich hätte es bekommen aber es währe trotzdem nett wenn du alle Teilnehmer bei uns mal checken könntest.

Danke und Gruß MSB
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 15:51   Titel: neuanmeldung und doch nur 9 mio?? Antworten mit Zitat

hallo!

hab mich wohl ganz kurz vor saisonübergang neu angemeldet. eigentlich sollte es in meiner community (master league xxl) 20 mio startkapital plus neun mio bei saisonübergang geben. ich hab aber insgesamt nur neun mio bekommen!!

sind die 20 mio bei der russischen ölmafia gelandet oder hat der vorstand die für koks ausgegeben??

wär schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

MSB, hab bei beiden den kontostand nachgerechnet und beide haben die 5 mio bekommen!

mephisto.t, beim uebergang fuenf behalten verfaellt vorheriges guthaben, siehe http://www.comunio.de/faq.phtml#next_season

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fabian!

danke für die prompte antwort.

da muss man ja auch erst mal durchsteigen bei den ganzen regeln und varianten...

viele grüße,
thorsten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Arbeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Community "Abgezockte Hunde" ist das selbe mit dem Mitspieler Tommi passiert!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

auch er hat die 5 mio bekommen gehabt, hat sogar 1 mio zuviel auf dem konto (ev. eine gutschrift?)

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.