| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 19:47 Titel: |
|
|
Das ist subjektive Einschätzung...
Beim Metal gibts keine Messlatte in dem Sinne, dass eine Band nun gut oder nicht gut ist... jeder mag was anderes...
Ich mag übrigens Metallica!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 13:04 Titel: |
|
|
| OnkelBob hat folgendes geschrieben: |
Ich frage nach eurem Geschmack, ist mir klar das jeder was anderes mag... ich warte nur darauf das jemand mit den Bösen Onkelz kommt.... tz tz tz.... wat ne miese band  |
Ouh... wenn das unser Laker hört / liest!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 13:17 Titel: |
|
|
|
Also, was beste Metalband aller Zeiten angeht, führt, denke ich, kein Weg an Metallica vorbei.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 13:21 Titel: |
|
|
|
onkelz!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 13:46 Titel: |
|
|
|
POFF, schon kommt da einer mit den Bösen Onkelz.... naja, wenigstens gibt´s die jetzt nicht mehr. Bald werden sie ganz vergessen sein!
Naja, ich finde Guns´N`Roses und Megadeth gehören auch noch dazu!
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Jun 2005 15:28 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
| OnkelBob hat folgendes geschrieben: |
Ich frage nach eurem Geschmack, ist mir klar das jeder was anderes mag... ich warte nur darauf das jemand mit den Bösen Onkelz kommt.... tz tz tz.... wat ne miese band  |
Ouh... wenn das unser Laker hört / liest!  |
so jetzt hat es der Laker gelesen
Da muss man ja gleich ma dem Bob eine druf geben
"POFF, schon kommt da einer mit den Bösen Onkelz.... naja, wenigstens gibt´s die jetzt nicht mehr. Bald werden sie ganz vergessen sein!"
Was heißt den die gibt es nicht mehr? Klar gibt es die noch und vergessen werden die so schnell auch nicht.
"Ich frage nach eurem Geschmack, ist mir klar das jeder was anderes mag... ich warte nur darauf das jemand mit den Bösen Onkelz kommt.... tz tz tz.... wat ne miese band"
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Also nerv hier mal nicht so ab sondern lass die Leute doch hören/posten was sie wollen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde