preload
basicPlayer

Axel F - Crazy Frog

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2005 23:57   Titel: Axel F - Crazy Frog Antworten mit Zitat

so oder so ähnlich
Das ist der neueste Jamba-Klingeltonhit. In den deutschen Charts ist der Dreck mittlerweile auf Platz 4. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir schon wieder: Armes Deutschland, wie kann ein Volk, eine Generation nur so verblöden und sich so eine Scheiße kaufen. Doch dann kamen die UK Charts .... und was musste ich da sehen!? Axel F ist auf Platz 1! AUF PLATZ 1! Ich dachte schon, es wären nur die Deutschen (oder eher gesagt die, die in Deutschland leben, ist ja noch ein sehr großer Unterschied), die so dumm sind, aber anscheinend ist ganz Europa, oder sogar die ganze Welt von dieser Krankheit befallen. Über dieses Thema könnte ich hier 3 Seiten vollschreiben, wobei ich mich jedoch ständig wiederholen müsste. Welcher Jugendliche mit gesundem Menschenverstand bestellt sich ein Spar-Abo, wo nochmal darauf hingewiesen wird, dass es 5€ im Monat kostet. Dazu gibt es sogar welche, die sich dort jeden Dreck ziehen.
RIP Generation 1985 - ?
So, das war es erstmal von mir, kann eigentlich auch geschlossen werden, wollte nur mal meine Meinung äußern.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wie krank die Welt geworden ist. Und wenn man dran denkt das die Jugend von Heute die Zukunft von morgen ist, dann wird mir schlecht.

Die 8 jährigen rauchen schon, die 10 jährigen konsumieren Drogen. 12 jährige knallen sich die Birne mit Alkopops zu und poppen sich durch die Gegend. So ist das hier bei uns auffen Dorf. Da möcht ich gar nicht wissen wie es in Großstädten zu geht.

Jeder Trottel hat ein Handy und der Markt nutzt es aus, und verarscht die ohnehin Hirnlose Jugend, indem sie mit solchen Klingeltönen usw. anderen die Kohle "klauen".

Ich will jetzt keineswegs die Jugendlichen hier im Forum beleidigen. Es ist nicht jeder so. Aber die Leute die jetzt zwischen 20 und 25 sind, können sicherlich bestätigen das im Vergleich zu früher die Jugendlichen verblöden.

Ich hatte das irgendwo schonmal angesprochen. Und durch den Post von RealPy kam es einfach wieder heraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:08   Titel: Re: Axel F - Crazy Frog Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Ich dachte schon, es wären nur die Deutschen (oder eher gesagt die, die in Deutschland leben, ist ja noch ein sehr großer Unterschied), die so dumm sind

jetzt zeig mir mal, wo du intelligenter bist ?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann diese Klingeltonwerbungen mittlerweile nich mehr hören oder sehen.....

Allein dieser Frosch dem sie dieses unbestritten geile Lied von Beverly Hills cop aufgesetzt haben...oder diese Teddybären oder....

Und den Jugendlichen werden mit diesen Abzockabos das Geld aus der Tasche gezogen....das könnten sie besser für comunio ausgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:11   Titel: Re: Axel F - Crazy Frog Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:

Ich dachte schon, es wären nur die Deutschen (oder eher gesagt die, die in Deutschland leben, ist ja noch ein sehr großer Unterschied), die so dumm sind

jetzt zeig mir mal, wo du intelligenter bist ?

War klar, dass es wieder so dumme Reaktionen auf diesen Satz gibt! Aber es ist nunmal so! Da kannst du mir erzählen, was du willst, es sind nicht nur die Deutschen, die sich den Scheiß bestellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so wars auch nicht gemeint

Dieser Satz ist eigentlich anders, und es ist nicht das erste Mal, dass du und deine Freunde eure "Probleme" hier schildert.

Und dieser Satz ist dachte ich ganz anders angelegt.

Das das durch die Bevölkerungsschichten und auch vlt. Nationalschichten geht, ist ja klar.

Aber jeder machts freiwillig, und ich finde die Sachen (bis das es jetzt viele gibt), nicht schlimm. Die Sachen, die dort angeboten werden, werden immer bescheurter und dümmer, aber was soll man denn bitte machen.

Es gibt viel mehr Menschen, hier und auf der ges. Welt, die sich in anderer Hinsicht als dämmlich erweisen, da ist das noch ein Segen dagegen.

Einer kann ja mal lustig sein, und zum Abo; 5 € zahlen, und wieder kündigen. Das geht auch.

Aber es sind defintiv nicht nur Jugendliche, die sowas bestellen.

Das sowas überhaupt in den Charts steht ist eigentlich eine "Schande", aber auf die Charts kann man auch scheißen.
Meine Reaktion,a ls ich das aus England vernahm, war deiner ähnlich, aber die Welt hat viel mehr Probleme als so etwas.

Das der Dummheit mehr und mehr keine Grenzen gestezt werden können, beweist die ganze Menschheit, aber es muss halt irgendwie weiter gehen.

Viel mehr regt mich die 10minütige Werbung auf, und dann noch vor allem, wenn sie auf 6 Sender gleichzeitig kommt.

Aber niemand zwingt mich fernzusehen.

Solange ich noch die Wahl habe, solange habe ich noch die Wahl
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:26   Titel: Re: Axel F - Crazy Frog Antworten mit Zitat

RIP Generation 1985 - ?

Puh!
Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt!

Nein du hast schon recht. Es ist echt bedauernswert.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dann ist ja gut. Naja, ich erwähne ja mittlerweile in jedem 10. Post, wie die Situation hier ist .
Natürlich gibt es größere Probleme und die Klingelton-Werbung ist dagegen eine winzige Kleinigkeit. Aber das ist nunmal eine Sache, mit der Ich (und wohl auch andere ) fast täglich konfrontiert werden. Zudem artet das ja förmlich aus (In fast jeder Sendung gibt es Gewinnspiele, wo Fragen gestellt werden, bei denen es einem schon peinlich ist darauf zu antworten, damit auch wirklich jeder Depp anruft und mitmacht).
Freut mich, wenn du darüber hinwegsehen kannst, aber mir geht es fürchterlich auf die Eier und wenn ich dann noch 15jährige im Fernsehen sehe, die sich beschweren, weil ihre Handy-Rechung so hoch ist und die Mütter Jamba dafür verantwortlich machen, dann krieg ich Plack!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mach einen "Scheiß Insekten- und Viecher - Thread" auf, und ich bin dabei

Haben die eigentlich kein eigenes Leben ? Warum müssen sie in mein Zimmer kommen ?

Ok, zum Thema : mit der "Konfrontation" : Das meine ich - du entscheidest immer noch selber, ob du in "Berührung" mit solchen Agressivmacher kommst.

Reste cool !
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
Mach einen "Scheiß Insekten- und Viecher - Thread" auf, und ich bin dabei

Haben die eigentlich kein eigenes Leben ? Warum müssen sie in mein Zimmer kommen ?

Ok, zum Thema : mit der "Konfrontation" : Das meine ich - du entscheidest immer noch selber, ob du in "Berührung" mit solchen Agressivmacher kommst.

Reste cool !

Wenn ejder so denken würde, würde ich nicht wissen wollen, wie das hier alles in 10-15 Jahren aussieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es gäbe nur noch und und auf der Welt

Die Wiesen glänzen mit grünem Rasen, auf dem verliebte Pärchen sich ungestört ihrer Liebe widmen können.
Die Menschen freuen sich, sie feiern, niemand arbeitet.
Es kann nur klappen *daumenhoch*
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier und da würden ein paar Orks rumrennen.
Und an jeder Ecke steht son Penner mit ner Neonröhre und labert irgendwas von der Macht. Irgend so ne komische Sekte, die sich Jedi schimpft.
Comunio hätte 100 mal so viele Mitglieder wie jetzt, und Fabian Bill Gates als reichsten Erdenbürger abgelöst.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:

Ich will jetzt keineswegs die Jugendlichen hier im Forum beleidigen. Es ist nicht jeder so. Aber die Leute die jetzt zwischen 20 und 25 sind, können sicherlich bestätigen das im Vergleich zu früher die Jugendlichen verblöden.

mhh nö. Das sagt jede Generation zur nächsten. Wird immer wieder gesagt, das die neuen Generation ja so schlimm ist etc. Das es viele dumme Kinder gibt ist klar aber die gabs früher auch.
Zum eigendlich Thema:
Also die Klingelton Werbung sind schon blöde und die Lieder die da kommen auch. Aber naja Meist kommen die Werbungen ja nur auf MTV, Viva etc. und da ich die Sender eh nicht guck bin ich realtiv von der Klingelton werbung verschont geblieben.
Wer MTV etc. guckt ist selber schuld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

viel lustiger ist, dass die ehemalige No Angels-Sängerin, Jessi (?), jetzt das Sat.1-Nachtquiz moderiert

Steile Karriere Babe

schnief hat folgendes geschrieben:
Und hier und da würden ein paar Orks rumrennen.
Und an jeder Ecke steht son Penner mit ner Neonröhre und labert irgendwas von der Macht. Irgend so ne komische Sekte, die sich Jedi schimpft.

ne ne, das wäre ein Paralleluniversum; und dort lebst du dann
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

es gab mal jemand, wer das war weiß ich nicht mehr, der sagte: jedes volk hat die regierung, die es verdient.
heute hat jedes volk die hitparade die es verdient.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:
Da sieht man mal wie krank die Welt geworden ist. Und wenn man dran denkt das die Jugend von Heute die Zukunft von morgen ist, dann wird mir schlecht.

Die 8 jährigen rauchen schon, die 10 jährigen konsumieren Drogen. 12 jährige knallen sich die Birne mit Alkopops zu und poppen sich durch die Gegend. So ist das hier bei uns auffen Dorf. Da möcht ich gar nicht wissen wie es in Großstädten zu geht.

Jeder Trottel hat ein Handy und der Markt nutzt es aus, und verarscht die ohnehin Hirnlose Jugend, indem sie mit solchen Klingeltönen usw. anderen die Kohle "klauen".

Ich hatte das irgendwo schonmal angesprochen. Und durch den Post von RealPy kam es einfach wieder heraus.

Du sprichst mir aus dem Herzen...echt ich bekomme das , wenn ich sehe wie die Jugend immer mehr verkommt...liegt wohl auch an deren Eltern (siehe Supernanny)
Ich habe zum ganzen Problem mit der Jugend und der Arbeitslosigkeit ne Studie gelesen, die begründen es damit, dass das die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau die Natur aus dem Gleichgewicht gebracht hat...meines Erachtens nach gar nicht falsch...es gäbe weniger Arbeitslose, Verkehrsunfälle, Drogenkonsum, zerrüttete Familien usw. ich weiß nicht mehr alle Folgen...was ich da geschrieben habe ist nicht chauvinistisch gemeint, also bitte nicht fehlinterpretieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

So ein scheiß ist weder cool, noch lustig, noch irgendetwas in dieser Art! Es ist einfach nur eine absolute Frechheit dass in einem solch großen Land so eine scheiße raus kommen "darf", da sieht man mal wie weit das Land ist, sehr sehr traurig, da brauch sich keiner mehr wundern wenn sogar die Nationalhymne falsch gesungen wird!

Gott beschütze Deutschland, wenn es nicht schon zu Spät ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette den Fehler von S.Connor gibt es schon wieder als Klingelton zum Mitsingen...furchtbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Management hat folgendes geschrieben:
Ich wette den Fehler von S.Connor gibt es schon wieder als Klingelton zum Mitsingen...furchtbar!

Das traurige ist ja das seit Sweety alle abdrehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

So der nervige King of Ch sagt auch was dazu:

Viele vergessen hier das nette Wort: Gruppenzwang
Den gabs schon früher, siehe Gameboy etz., und den wirds immer geben!
Der Mensch ist nun mal ein Herdentier, wenn einer was "tolles" hat, muss es der nächste gleich nachmachen um zu zeigen das er genaus "toll" ist. Das das besonders Jugendliche betrifft ist ja vollkommen klar, jeder will dazu gehören, nur keiner weiß so recht wo er hingehört. Deshalb ahmt man halt nach, das nennt man "Lernen am Modell", hab ich gestern abend erst gelernt(Psychologie). Ich defeniere es mal: Lernen am Modell ist ein Prozess, bei dem eine Person(Beobachter), Verhalten nachahmt, das sie bei einer anderen Person(Modell) beobachtet hat. .....
Naja, jedenfalls der Punkt ist, das wenn ein bestimmtes Verhalten, keine negativen Konsequenzen nach sich zieht, oder im Gegenteil sogar noch belohnt wird(in diesem Fall durch Aufmerksamkeit), die Hemmschwelle sinkt, ein ähnliches Verhalten aufzuzeigen.

Naja so lässt sich das erklären ohne das Wort: "blöd" zu verwenden, wenn du das allerdings als blöd sein verstehst, dann hast du recht: Der Mensch ist blöd!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch!

Tut mir leid, aber man kann auch gegen Gruppenzwang ohne Handy und Gameboy durch 10 Jahre Schule kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn sich bei uns jemand so einen Scheiß bestellt wird er gnadenlos ausgelacht und beschimpft.
Denke der Gruppenzwang spielt da keine Rolle, es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich das Zeug auf das Handy zu laden, und zwar kostenlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oder man lebt ganz einfach ganz ohne Handy und den ganzen Schnickschnack
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

-player hat folgendes geschrieben:
Falsch!

Tut mir leid, aber man kann auch gegen Gruppenzwang ohne Handy und Gameboy durch 10 Jahre Schule kommen!

Ich hab übrigens noch immer kein Handy.

Is mir schon klar das das nicht bei jedem gilt, der Mensch kann ja auch in gewissen Maße frei denken.......
Tut mir leid, aber das is nen präzise Wissenschaft, ich habs auch nicht erfunden.....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn sich bei uns jemand so einen Scheiß bestellt wird er gnadenlos ausgelacht und beschimpft.
Denke der Gruppenzwang spielt da keine Rolle, es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich das Zeug auf das Handy zu laden, und zwar kostenlos.

Also ich habe kein Handy!!! Da sagen alle nur !

Und ich lache immer die Leute aus die die hohen Rechnung zahlen müssen, besonders aber die Leute die ohne jegliches Wissen 10 Jamba-Abo haben und am Monatsende merken wie teuer das ist..ich sag nur dreistelliger Bereich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.