| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:20 Titel: Nachsitzen in der 0 Stunde |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:22 Titel: |
|
|
Heute auch angedroht bekommen.
Wurde des öfteren schon so genannt.
Hab mich aber noch mal retten können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:23 Titel: |
|
|
Habs von der Parallelklasse gehört.
Finde es gut  Wie heißt der Lehrer/ die Lehrerin?
Gruß, Dennis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:23 Titel: |
|
|
klar gabs sowas is auch richtig so  schlimmer waere es wenn du 6 schluss hasst und dann 8 oder 9 nach sitzen muesstest.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:25 Titel: |
|
|
| DieElite hat folgendes geschrieben: |
Finde es gut Wie heißt der Lehrer/ die Lehrerin?
Gruß, Dennis |
der herr höller weiß nich ob du den kennst!!!!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:25 Titel: Re: Nachsitzen in der 0 Stunde |
|
|
| SpongeBob2 hat folgendes geschrieben: |
unser klassenlehrer will uns jetzt wenn wir am montag scheiße bauen dienstag in der 0 stune nachsitzen lassen!!!das heißt um 7.15 in der schule sein morgen muss der ersten ran gab es das bei euch auch schon mal???ich finds voll bekloppt aber auch lustig  |
so was habe ich ja noch nie gehört! Auf was für ner Schule bist du? _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:26 Titel: |
|
|
Gruß, Dennis |
der herr höller weiß nich ob du den kennst!!!! |
Nee sry den kenn ich nicht. Aber eigentlioch bestrafen sie sich selbst damit, weil die ja dann auch früher raus müssen
Gruß, Dennis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:28 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Spongebob ist von unserer Schule? Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Eichler.Der sieht aus wie Jürgen von der Lippe,so als Hilfe  |
ich weiß wen du meinst der will das ja auch bei uns machen!!!!also müssen die lehrer nich früher raus der is irgendwie schon da ka warum!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:30 Titel: |
|
|
|
Welche Klasse bistn du? Man das erfährt man hier mal so ^^.Den Höller kenn ich von nem Freund
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:31 Titel: |
|
|
|
ich musste mal ne woche immer um 07:30 zur schule kommen, um mich anzumelden, damit ich nicht zu spät komme, da ich in dem schuljahr nach bereits 4 wochen 13 verspätungen hatte......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:32 Titel: |
|
|
Gruß, Dennis |
Höller Bei dem haben wir Musik.. Der kann sich doch kein bischen durchsetzen, der lächerlichste Lehrer überhaupt.
Unser Chemielehrer (Eichler) macht das schon seit nen paar Jahren.
Im übriegn finde ich den Thread überflüssig. Gibt schon ein paar zu solchen Themen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:33 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
| Welche Klasse bistn du? Man das erfährt man hier mal so ^^.Den Höller kenn ich von nem Freund |
ich bin in der 7
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:38 Titel: |
|
|
Gruß, Dennis |
Nee sry den kenn ich nicht. Aber eigentlioch bestrafen sie sich selbst damit, weil die ja dann auch früher raus müssen
Gruß, Dennis |
meistens sind die doch immer da schon um 7 so war es damals bei mir und dann nebenbei darfst du den scheiss machen.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:04 Titel: |
|
|
Also zu meiner Schulzeit ist jetzt auch schon ein bissle her( bin 21 ) habe ich noch nie gehört das jemand NAchsitzen musste! Wusste gar nicht, das so etwas noch erlaubt ist. _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:47 Titel: |
|
|
find ich ja man echt geil!!! beim höller nachsitzen is sowas von opfer das geht gar net mehr... wenn du dem sagst du willst aba net dann is das so der kann sich überhaupt net durchsetzen siehe patty. letztens ham wa dem die fernbedinung vom pult geklaut... weisste was der gesagt hat??? "So, wenn ihr die nich wieder hergebt dann mach ich nich weiter"  und hat sich ganz beleidigt vorne hingestellt... oder heute wieder innner sechsten musik... wir machen immer 5 mins vorher schluss aba wir dürfen dann nie raus^^ also um 13:17 (13:20ham wir shcule aus) sagen wir es hat gegongt und gehen. meinste der macht irgendwas ausser beleidigt leise zu sagen das es noch nich gegongt hat. der lehrer is so lächerlich. Ahhh... einen hab ich noch also letztes halbjahr sollte ich ne 4 aufm zeugnis kriegen was auch schon zu gut wär  also bin ich nach vorne und hab den zugetextet das ich doch so ne musikalische familie hätte und ich eig net so schlecht wär und zack hat ich ne drei aufm zeugnis... FAzit: Höller is der geilste lehrer ever
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:50 Titel: |
|
|
|
Die 0 Stunde is beim Kollegen normal, der fängt (fast) immer in der 0ten an. Viel zu derbe findsch das... so früh lernt man einfach nichts...
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Jun 2005 17:26 Titel: |
|
|
Also früher als ich noch Schüler war, vor vielen vielen Jahren(  ) da gabs kurfristig auch ma son shit. Aber bei sowas geht man doch garnicht hin. Nachsitzen ok aber dann erst nach der Regulären Schule. Da ich damals durch mehren Wahlkurse oft 10 Stundne hatten durfte ich nie nachsitzen weil die Lehrer nach der 10. Stunde selber kein Bock mehr habe.
Von daher nix mit Nullter Stunde, shit moderner Kacke sowas gibts nix.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 19:19 Titel: |
|
|
|
Also bei mir macht das eh nichts aus muss um 6.30 aufstehen und bin um 7.00 uhr aus dem haus. also wär ich einen tag auf dem kag!! (bin ja gesamtschule wäre das normale aufstehzeit für mich!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 19:22 Titel: |
|
|
| _tarek_ hat folgendes geschrieben: |
Oha was machst denn du, dass du so früh ran DARFST  |
Ausbildung! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2005 05:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 19:23 Titel: |
|
|
|
Bei usn gibst kein Nachsitzen
Aber mal ne Frage, wofür muss man bei euch Nachsitzen oder auch Vorsitzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 19:27 Titel: |
|
|
| _tarek_ hat folgendes geschrieben: |
Oha was machst denn du, dass du so früh ran DARFST  |
Also bin ungefair in einer 15 std am amstzgericht. Dann is es 7.15. um 7.19 kommt mein bus!! (ich hätte lieber nich einen später genommen dann wär ich aber zu spät ) Um 7.35 an der schule und um 7.45 wird die tür aufgemacht und wir können zum spind. das dauert so 5 min und dann 7.50 und dann warte ich bis es klingeltt!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde