| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 18:46 Titel: Ernst gemeint, WIRKLICH!! |
|
|
|
Werden eigentlich alle meine Threads geschlossen, auch wenn sie ernst gemeint und normal und alles sind?Langsam habe ich nämlich die Vermutung, dass das niemand mehr interessiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 18:50 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Guck dir doch nur mal deine geöffneten Threads an....das sagt schon alles!!! Sinn?  |
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 7 Jun 2005 18:51 Titel: |
|
|
|
Nein, wenn sie für die Allgemeinheit erst gemeint sind, werden sie nicht geschlossen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
wenn sie ernst sind und sie neu sind, dann bleiben sie offen.
wie alt bist du eigentlich??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
du schreibst blödes zeug und sagst selber, du willst die suchfunktion nich benutzen, und machst threads auf, die es schon gibt, und dann fragst du, was an deinen threads nich in ordnung is? hallo, wie blöd bist du eigentlich???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 18:53 Titel: |
|
|
| darkp. hat folgendes geschrieben: |
| du schreibst blödes zeug und sagst selber, du willst die suchfunktion nich benutzen, und machst threads auf, die es schon gibt, und dann fragst du, was an deinen threads nich in ordnung is? hallo, wie blöd bist du eigentlich??? |
Ich hab das Gefühl, du kannst mich nicht ausstehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 18:55 Titel: |
|
|
ähm... wie kanns?
nein im ernst: da oben, wenn du auf forum klickst, da öffnet sich eine leiste, wo drinsteht "suchen" extra dick in gelb, damit leute wie du das feld besser finden. klick da mal drauf, gib den begriff ein, den du suchst, und wenn du dazu was findest, machst du dazu keinen neuen srätt auf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 18:56 Titel: |
|
|
| jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
headrush$ heißt gangbanger in seiner com.
also ich mag dich sehr gerne! wir können ja mal über icq reden wenn du magst |
Gangbanger...ich lach mich tot!
Bestimmt weiß er gar nicht was das heißt, kennt aber die Bi-Ba-Bumse-Biene!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 18:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 19:00 Titel: |
|
|
| Management hat folgendes geschrieben: |
| jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
headrush$ heißt gangbanger in seiner com.
also ich mag dich sehr gerne! wir können ja mal über icq reden wenn du magst |
Gangbanger...ich lach mich tot!
Bestimmt weiß er gar nicht was das heißt, kennt aber die Bi-Ba-Bumse-Biene!!!!!  |
Nur falls es interessiert: "Headrush$" ist ein Müll_Account und mir ist kein anderrer Name eingefalln.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 19:02 Titel: |
|
|
| Headrush$ hat folgendes geschrieben: |
Nur falls es interessiert: "Headrush$" ist ein Müll_Account und mir ist kein anderrer Name eingefalln. |
Und Headrush1 und Headrush2 und Headrush3 und Headrush4 und Headrush5 auch? _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 19:02 Titel: |
|
|
| Headrush$ hat folgendes geschrieben: |
Nur falls es interessiert: "Headrush$" ist ein Müll_Account und mir ist kein anderrer Name eingefalln. |
Dann erstell mal nen Vernunft´s_Account und hör auf hier deinen Müll zu verbreiten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 19:03 Titel: |
|
|
Headrush, ich habe dir erklärt, warum die Threads geschlossen wurden, daran hat sich auch innerhalb von 10 Minuten nichts verändert.
Du schreibst, dass du die Suchfunktion nicht benutzen willst und lieber wahllos Threads eröffnest, dann frage ich mich, ob du mich verarschen willst, denn langsam reichts wirklich, von nun an werde ich jeden Thread von dir kommentarlos löschen, ganz einfach. Irgendwann habe ich keine Lust mehr, dir hier irgendetwas zu erklären, wenn du es einfach ignorierst und weitermachst!
Aber hier ein letztes Mal *closed*
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde