Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 19:58 Titel: Themenabend über Hooligans bei Arte |
|
|
Schaut jemand von euch den Bericht über die Hooligans auf Arte? Ist schon ganz interessant. Aber auch etwas gestellt, die hätten schon mit versteckter Kamera filmen sollen, so sind einige Poser dabei, die einfach vor der Kamera angeben wollen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:06 Titel: |
|
|
Wie die aussehen: alle mit Glatze und total ekelhafte Zähne bzw. bei den meisten fehlt die Hälfte der Zähne.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:07 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Alter Schwede sind das Freaks.  |
man was sind den das für welche  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:11 Titel: |
|
|
Richtig übel die Kerle  Nette gemacht die Doku, kommt sehr heavy rüber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:12 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Kommt da auch noch was über richtige Fans oder Ultras? Oder nur über Glatzen?  |
Nur über Glatzen und Rugby-Fans. Die Kinder der Typen tuen mir leid. AUs denen kann doch nichts werden bei solchen Vätern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:15 Titel: |
|
|
FC-Gott hat folgendes geschrieben: |
Kommt da auch noch was über richtige Fans oder Ultras? Oder nur über Glatzen?  |
Nur über Glatzen und Rugby-Fans. Die Kinder der Typen tuen mir leid. AUs denen kann doch nichts werden bei solchen Vätern. |
Die Kinder bekommen davon gar nichts mit. Die sind zu Hause wie jeder andere Mensch auch, die würden niemals ihre Kinder oder Frauen schlagen (zumindest nicht häufiger als jeder andere Mann). Nur an den Wochenenden hauen sie sich halt gegenseitig auf die Fresse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:18 Titel: |
|
|
Nur über Glatzen und Rugby-Fans. Die Kinder der Typen tuen mir leid. AUs denen kann doch nichts werden bei solchen Vätern. |
Die Kinder bekommen davon gar nichts mit. Die sind zu Hause wie jeder andere Mensch auch, die würden niemals ihre Kinder oder Frauen schlagen (zumindest nicht häufiger als jeder andere Mann). Nur an den Wochenenden hauen sie sich halt gegenseitig auf die Fresse. |
Ich meine auch nicht, dass die ihre Familie schlagen. Mitkriegen tuen die das teilweise schon. In der Reportage meinten doch schon ein paar, ihre Söhne fänden das toll. Davon abgesehen saßen einige von denen im Knast, etc.. Ich glaube nicht, dass die ihren Kindern was vernünftiges beibringen. Natürlich ist aber auch nicht jeder Hooligan so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:19 Titel: |
|
|
englaender halt der eine sagte: " ich bin sonst ganz lieb , ich helfe auch alten omas ueber die strasse" . fand ich ein wenig schmunzlig harte schale weicher kern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:20 Titel: |
|
|
Die Kinder bekommen davon gar nichts mit. Die sind zu Hause wie jeder andere Mensch auch, die würden niemals ihre Kinder oder Frauen schlagen (zumindest nicht häufiger als jeder andere Mann). Nur an den Wochenenden hauen sie sich halt gegenseitig auf die Fresse. |
Ich meine auch nicht, dass die ihre Familie schlagen. Mitkriegen tuen die das teilweise schon. In der Reportage meinten doch schon ein paar, ihre Söhne fänden das toll. Davon abgesehen saßen einige von denen im Knast, etc.. Ich glaube nicht, dass die ihren Kindern was vernünftiges beibringen. Natürlich ist aber auch nicht jeder Hooligan so. |
Ja ok, wenn die Väter mit blutendem Gesicht nach Hause kommen, merken die das schon. Aber wenn die Kinder alt genug sind merken sie doch selber, was gut ist und was nicht. Wenn ihnen jemand aufs Maul haut werden sie schon merken ob sie das geil finden oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:24 Titel: |
|
|
die würden niemals ihre Kinder oder Frauen schlagen (zumindest nicht häufiger als jeder andere Mann). |
das in Klammern gefällt mir
wobei
na ja, anderes Thema
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:24 Titel: |
|
|
Läuft der noch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:29 Titel: |
|
|
Preez hat folgendes geschrieben: |
Läuft der noch? |
Grad vorbei. Morgen kommt aber wohl ne Wiederholung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:47 Titel: |
|
|
Nagus hat folgendes geschrieben: |
Diese ach-so-friedlichen selbstgerechten Rugbyfans gehen mir auf´n Sack  |
Richtig, habe nach 3 Minuten weggeschaltet, das geht mal gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 21:31 Titel: |
|
|
Rugby ist viel geiler als Fußball!
Härter, fairer, respektvoller, bessere Fans, bessere Regeln, friedlicher...
Gibt´s eigentlich irgendwo auch Rugby-Comunio?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 21:32 Titel: |
|
|
Gibt´s eigentlich irgendwo auch Rugby-Comunio? |
Stimmung beim Fußball: geiler, aggressiver, besser
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 21:42 Titel: |
|
|
RealPy! hat folgendes geschrieben: |
Stimmung beim Fußball: geiler, aggressiver, besser |
der beitrag von Nagus war ironisch gemeint, herr weltmeister
hab mir die reportage ganz reingezogen, typisches schwarz-weiß denken von fußball-gegnern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 21:43 Titel: |
|
|
0le hat folgendes geschrieben: |
RealPy! hat folgendes geschrieben: |
Stimmung beim Fußball: geiler, aggressiver, besser |
der beitrag von Nagus war ironisch gemeint, herr weltmeister
hab mir die reportage ganz reingezogen, typisches schwarz-weiß denken von fußball-gegnern  |
Bin nur UEFA-Cup
Hätt' ja sein können, bin heut irgendwie nich ganz klar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2005 09:38 Titel: |
|
|
Hat jemand zufällig nachher noch die Gesprächsrunde gesehen. Der Rohr ist ja der absolute Volldepp, der hat alles schöngeredet
Frage über die Vorkommnisse mit Daniel Nivel; darauf erzählt Rohr über die vielen Spenden, die Deutsche nachher der Familie haben zukommen lassen. Später erzählt er irgendwas davon, dass die im 2. Weltkrieg Freundschaftsspiele zwischen den Gräben gespielt haben. Der Moderator war schon total genervt von dem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|