| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:14 Titel: Download |
|
|
|
Hab nen Prob. Muss diesen Monat fast 10 € für Downloads zahlen die über 1500 MB liegen. Aber ich meine nicht zu viel runtergeladen zuhaben, zumindest nicht mehr als in den letzten Monaten. Kanns da noch nen anderen Grund geben?
Hab DSL, für 10,00€im Monat also das Günstigste!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:17 Titel: |
|
|
kann verschiedene gründe haben.. von einem virus bis hin zu grossen dateien, die du runtergeladen hast. für 10€ bekommst du allerdings auch schon eine vollwertige flatrate. auf www.congster.de (ein billiganbieter von t-online) bekommst du innerhalb von minuten die volle flatrate.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:19 Titel: |
|
|
|
Ja aber kann es auch daran liegen, dass ich zuviel gesurft habe?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:24 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
| Ja aber kann es auch daran liegen, dass ich zuviel gesurft habe? |
sicherlich, 1500mb ist nich viel. wenn du den ganzen tag bilder anguckst, kann man das locker schaffen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:26 Titel: |
|
|
| akkkk hat folgendes geschrieben: |
sicherlich, 1500mb ist nich viel. wenn du den ganzen tag bilder anguckst, kann man das locker schaffen  |
Ne jetzt mal ehrlich 2 Stunden online pro Tag geht das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:32 Titel: |
|
|
sicherlich, 1500mb ist nich viel. wenn du den ganzen tag bilder anguckst, kann man das locker schaffen  |
Ne jetzt mal ehrlich 2 Stunden online pro Tag geht das? |
kannste ausrechnen:
1500mb x 1024 = 1.536.000 kb / 30 tage = 51.200kb pro tag
eine durchschnittliche homepage hat 100-300kb, sagen wir 200kb, d.h. du kannst in deinen 2 stunden 256 homepages besuchen. pro minute also ca. 2 seiten .
allerdings kann man innerhalb von 4 stunden mit dsl1000 auch 1800mb runterladen, wenn du die ganze zeit mit vollem speed ziehst. dh das geht ganz schnell, das limit zu überschreiten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:33 Titel: |
|
|
|
Nee so eig. nicht.Hast wohl nen Virus der ständig Traffic klaut oder vll verbindugn nicht getrennt oder so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:36 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
| Nee so eig. nicht.Hast wohl nen Virus der ständig Traffic klaut oder vll verbindugn nicht getrennt oder so. |
Und wie kriege ich den wieder runter?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:40 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
| Nee so eig. nicht.Hast wohl nen Virus der ständig Traffic klaut oder vll verbindugn nicht getrennt oder so. |
Und wie kriege ich den wieder runter? |
also da kannst du dich selber mal informieren. google hilft.
hier findest du eine auflistung von programmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:42 Titel: |
|
|
|
Was brauche ich denn aus der Liste?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:45 Titel: |
|
|
| Was brauche ich denn aus der Liste? |
willst du mich verarschen? wenn du denkst einen virus zu haben, ein anti-viren programm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:46 Titel: |
|
|
willst du mich verarschen? wenn du denkst einen vorus zu haben ein anti-viren programm. |
Hab ich doch schon. Norton Anti-Vir!!! Damit habe ich auch einen gefunden weiß aber nicht ob der das wr!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:49 Titel: |
|
|
willst du mich verarschen? wenn du denkst einen vorus zu haben ein anti-viren programm. |
Hab ich doch schon. Norton Anti-Vir!!! Damit habe ich auch einen gefunden weiß aber nicht ob der das wr! |
hehe, na das kann dir nur der liebe gott beantworten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:58 Titel: Re: Download |
|
|
Hab nen Prob. Muss diesen Monat fast 10 € für Downloads zahlen die über 1500 MB liegen. Aber ich meine nicht zu viel runtergeladen zuhaben, zumindest nicht mehr als in den letzten Monaten. Kanns da noch nen anderen Grund geben?
Hab DSL, für 10,00€im Monat also das Günstigste!!! |
Ich kenn nicht dein Online-Verhalten aber kanns vielleicht sein, dass du ne Cam hast und ne Videoübertragung machst? Könnte ja sein, denn dadurch steigt dein Traffic auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:58 Titel: |
|
|
Hab ich doch schon. Norton Anti-Vir!!! Damit habe ich auch einen gefunden weiß aber nicht ob der das wr! |
hehe, na das kann dir nur der liebe gott beantworten. |
Na klasse also ich kann es nicht rausbekommen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 21:59 Titel: Re: Download |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Ich kenn nicht dein Online-Verhalten aber kanns vielleicht sein, dass du ne Cam hast und öffters ne Videoübertragung machst? Könnte ja sein, denn dadurch steigt dein Traffic auch  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 22:02 Titel: Re: Download |
|
|
Ich kenn nicht dein Online-Verhalten aber kanns vielleicht sein, dass du ne Cam hast und öffters ne Videoübertragung machst? Könnte ja sein, denn dadurch steigt dein Traffic auch  |
|
Ne eigentlich nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 00:03 Titel: |
|
|
|
Dann mach den Virus halt unschädlich,also löschen oder was norton da anbietet und lad dir mal den "stinger".EInfach googeln.
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 00:34 Titel: |
|
|
|
Also, folgende Programme sind notwendig, um Schund vom Rechner zu bekommen:
1.) Spybot-Search & Destroy
2.) Adaware
3.) McAfee Avert Stinger
Weitere Programme sind CWShredder und HijackThis. Alle Programme sind kostenlos. Am besten im abgesicherten Modus starten, den Avert Stinger auf jeden Fall. Denn es kann sein, dass der Virus, sofern vorhanden, beim Booten/Starten von Windows mit gestartet wird. Ist die Datei am Arbeiten, so entdeckt ein Scanner die Datei oft nicht bzw. kann sie nicht entfernen.
Zum hohen Traffic:
Ruf mal über START/EINSTELLUNGEN/NETZWERKVERBINDUNGEN die Eigenschaften deiner Internet-Verbindung auf. Dort siehst du die Bytes, die du empfängst, also quasi herunterlädst.
Es kann auch sein, dass sich Windows die neuesten Updates aus dem Internet lädt, ohne dass du es mitkriegst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 08:58 Titel: |
|
|
|
Ok danke für eure Hilfe wollen wa ma schaun was sich da machen lässt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 10:16 Titel: |
|
|
|
Hab auch noch T-DSl 1500 (MB), also bis ich bei comunio angefangen habe lag ich bei einem Verbrauch von ca. 700-900 MB, jetzt liege ich bei knapp 2000 MB, also immer locker 500 MB drüber, Rekord waren ca. 2500 MB, werde wahrscheinlich aber noch diesen Monat eine Flat holen!
Mein Tipp, weil ich schätze das selbe Problem zu haben: COMUNIO haut mächtig rein...fast die Hälfte meiner Online-Zeit bin ich bei comunio...verdammt hacke, kurz gesagt spiel weniger comunio oder hol ne Flat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 10:26 Titel: |
|
|
| -player hat folgendes geschrieben: |
Hab auch noch T-DSl 1500 (MB), also bis ich bei comunio angefangen habe lag ich bei einem Verbrauch von ca. 700-900 MB, jetzt liege ich bei knapp 2000 MB, also immer locker 500 MB drüber, Rekord waren ca. 2500 MB, werde wahrscheinlich aber noch diesen Monat eine Flat holen!
Mein Tipp, weil ich schätze das selbe Problem zu haben: COMUNIO haut mächtig rein...fast die Hälfte meiner Online-Zeit bin ich bei comunio...verdammt hacke, kurz gesagt spiel weniger comunio oder hol ne Flat! |
Du meinst ne Flatrate?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 10:28 Titel: |
|
|
|
wie gesagt jungs. ich habs oben geschriebn. congster (ein tochterunternehmen von t-online! also seriös) bietet zum selben preis eine vollwertige flatrate an. und vor allem reicht eine email und innerhalb von wenigen stunden habt ihr einen neuen tarif. verstehe manche leute nicht....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 10:31 Titel: |
|
|
|
es könnte auch sein das du letzten Monat zuvie, gesurft hast. War bei mir einmal so, als ich noch kein Flat hatte, da haben die später noch nen Rest Betrag abgebucht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2005 10:42 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
| es könnte auch sein das du letzten Monat zuvie, gesurft hast. War bei mir einmal so, als ich noch kein Flat hatte, da haben die später noch nen Rest Betrag abgebucht. |
Ich habe ne Flatrate!
|
|
| Nach oben |
|