| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 15:59 Titel: Wimbledon 2005 |
|
|
|
Jetzt hat also der dritte Grand-Slam des Jahres begonnen. Ich denke, dass Federer das mal wieder machen wird, hoffe aber insgeheim auf Roddick und Hewitt. Den deutschen Spielern rechne ich eigentlich nicht viele Chancen ein, siehe Kiefer (da steht es gerade 2:2 Sätze und 2:3 für Benneteau).
Was meint ihr zu Wimbledon 2005?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 16:09 Titel: |
|
|
|
Hat es Kiefer tatsächlich geschafft ne 2:0 Satzführung noch abzugeben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 16:38 Titel: |
|
|
|
Nein! 6:4 im 5. Satz und damit weiter.
Schöner Dusel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 16:46 Titel: |
|
|
|
Nadal war in Halle schon total überfordert, er wird mit seinem Top-Spin Spiel nicht viel erreichen...! Auf Rasen ist Serv and Volley gefragt, also geradliniges Spiel!
Es mag ein oder zwei Runden gutgehen, aber dann wird Schluss sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 17:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 17:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 17:03 Titel: |
|
|
bei
www.sport1.de
ist nen Live-Ticker! Da gibt`s Tennis und alles was geht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 17:07 Titel: |
|
|
|
5 Sätze, da hat sich der Kiefer aber ganz schön einen abgewürgt. Mit Phau ist schon der 1. Deutsche raus.
Ich hoffe mal, Haas kann seine Leistung von Halle wiederholen, dann ist für ihn echt was drin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 17:07 Titel: |
|
|
|
Danke danke!
Genau das is was ich wollte!
Vielen dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 19:14 Titel: |
|
|
|
also wenn der Philipoussis weiter so spielt, dann kann man den durchaus auch ne Außenseiterrolle zuschreiben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 19:25 Titel: |
|
|
|
Federer wirds machen denke ich
Was ist eigentlich mit Popp? Vielleicht wieder so weit kommen wie die Jahre zuvor. Glaube ich aber eher nicht dran.
Hass könnte was reißen, aber ich denke, dass auch er keine große Rolle spielen wird wenns hart auf hart kommt.
Ich würds dem deutschen Tennis aber sehr sehr gönnen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 20:21 Titel: |
|
|
|
Von der Konstanz gibt es keinen besseren als Roger Federer!Ich hoffe er gewinnt und nicht so ein Hewitt oder Roddick!Aber mal im ernst!Ich denke Federer ist der kompletteste Spieler der ganzen Tour seit Pete Sampras!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 20:40 Titel: |
|
|
| Bastian93 hat folgendes geschrieben: |
Federer wirds machen denke ich
Was ist eigentlich mit Popp? Vielleicht wieder so weit kommen wie die Jahre zuvor. Glaube ich aber eher nicht dran.
Hass könnte was reißen, aber ich denke, dass auch er keine große Rolle spielen wird wenns hart auf hart kommt.
Ich würds dem deutschen Tennis aber sehr sehr gönnen |
Das frag ich mich auch der ist doch immer weit gekommen .... aber ich möchte nochmal sagen das ein Rasen oder Hallen Sieg gegen Nadal Ferrereo etc. nichts zu bedeuten hat !! Sie kennen seit kleinauf nur den Sandplatz !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 20:51 Titel: |
|
|
|
Popp war mal wieder verletzt. Ich denke ihm fehlt die Spielpraxis um was zu bewegen. Mayer könnte im Achtelfinale auf Federer treffen. Sollte bei der Auslosung auf jeden Fall drin sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 17:21 Titel: |
|
|
| Totogoal10 hat folgendes geschrieben: |
| Von der Konstanz gibt es keinen besseren als Roger Federer!Ich hoffe er gewinnt und nicht so ein Hewitt oder Roddick!Aber mal im ernst!Ich denke Federer ist der kompletteste Spieler der ganzen Tour seit Pete Sampras! |
Absolut. Ist unglaublich wie vielseitig Federer ist. Der kann alles spielen, hat keine Schwächen und wo er antritt gewinnt er auch meistens.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 17:22 Titel: |
|
|
|
Tommy Haas gibt in Wimbledon verletzt auf
(sid) Tommy Haas hat sich bei den 119. All England Championships in Wimbledon mit einer Sprunggelenksverletzung in der ersten Runde verabschiedet. Der gebürtige Hamburger gab gegen den Serben Janko Tipsarevic beim Stand von 2:6 und 1:2 auf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 17:48 Titel: |
|
|
|
Das gibts doch nicht. Der einzige, auf den man richtig hoffen konnte, verletzt sich. Dass der aber auch immer so ein Verletzungspech haben muss.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 20:55 Titel: |
|
|
|
Gibts echt nicht. Ausgerechnet jetzt. Auf wen kann man denn jetzt noch setzen??
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde