preload
basicPlayer

Ein oder Zweimal drüberschauen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Die Noten der Augsburger waren im Allgemeinen sehr erschreckend in dem Spiel. Trotz 3 Toren haben die kaum was hingekriegt im Vergleich zu den Berlinern.

Okay dank dir. Dann verkauf ich ihn wieder. Hat die Konkurrenz ihn nicht gekriegt
Er hat bisher auf jeden fall nur 9 spieler. Aber ich weiß nicht genau wieviel Geld er noch hat. Edit: Okay. Er hat noch gut Geld. Hatte Verkäufe gestern. Sollte um die 8 Mio haben. Aber wie gesagt 2 leere Positionen aktuell.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde taktischerweise jetzt auch keine Luschen kaufen. Je weniger Spieler neue auf den Markt kommen, umso besser, da sein Kader noch nicht voll ist. Ein Abwehrspieler fehlt ja zum Beispiel. Das kann taktisch noch sehr spannend werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt. Geldtechnisch müssre er im die 8 millionen noch haben.
Aber heute ist auch kaum was auf dem markt. Hasebe hat er selbst vor 3 tagen verkauft und stafylides ist wahrscheinlich keine option. Ich denke ich belasse es bei meinem team.

Könnte höchstens mit knapp 2 mio einen spieler upgraden, wüsste aber nicht wen. Da sind schmid und schlotterbeck die einzigen. Der rest steht eigentlich.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Drücken wir mal die Daumen, dass der Markt jetzt schwach bleibt

Schließe mich meinen Vorrednern an: Grade wenn er nur 9 Punkter hat, lieber nicht pokern. Die 2-4 Punkte von der Position können bei euch am Ende den Unterschied machen.
Wenn ein Spieler auf den Markt kommt, der für ihn interessant ist, solltest du definitiv mitbieten, wenn das für dich machbar ist. Jeder Spieler, den er nicht kriegt, sind gewonnene Punkte für dich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hätte nicht gedacht das ich doch nochmal so nah dran komme. Ich hatte da Glück in seinem Unglück (Viele seiner eigentlich starken Punkter haben die letzten beiden Spieltag nichts wirkliches mitgenommen).

Wirklich mitbieten kann ich nicht. Hab nicht soviel Kapital und krieg es ja nicht mehr bis samstag los um ins Plus zu kommen. Geht also nur wenn ich dafür etwas aus dem aktuellen Team abgebe :/
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er am letzten Tag einen 160.000er Verteidiger kaufen muss als 11. Mann reichen schon 500.000 um ihn mächtig zu ärgern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch ist dein Kontostand?
Wird der Konkurrenz Ginter, Piszczek kaufen oder auf Ostrzolek/Klünter gehen. Da sind -4 Punkte drin bzw. die Meisterschaft bei richtiger Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Er muss ja einen Defensiven noch kaufen.
Mein Kontostand ist leider nur bei 2,1 Mio. Kann also beide nicht kaufen. Aber mich wunderst, dass er da noch niemanden gekauft hat. Die waren gestern auch schon auf dem markt und er hat nur einen 160er im MF gekauft.
Klünter und den 96er werd ich wohl mal kaufen ^^ Auch wenns nicht grade so super fair ist. aber eigentlich sollte er noch geld für ginter oder Pische haben... weiß ich nicht was da los ist.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Piszczek ist es also geworden. Aber einen Versuch war es wert. Viel Glück heute. Denke die Chancen sind da. Wir brauchen Weghorst/Lewandowski/Havertz-Tore und Thiago/Halstenberg als solide Punkter. Konkurrent hat also maximal 10 Spieler auf dem Platz. Kramaric, Sancho, Poulsen und seine 3 Bayern natürlich sehr gefährlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und er hatte wohl noch einiges mehr an Kapital als gedacht.
Er hat 10 Mio für Pizczek bezahlt

Ja. Mal sehen wie der Tag wird. Jetzt gilts
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Halstenberg austauschen. Leipzig spielt mit B-Elf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mist. Das hab ich übersehen mit Halste =(

Hab Schlotter noch gegen Klünter austauschen können, aber hätte sonst Ostrzolek noch reinstellen können. Mist mist.

Und bisher siehts ganz gut aus bei dem 96er ^^

Kimmich leider bisher recht gut wieder. Und Lewa/Thiago nicht.
Dafür aktuell Havertz und Weghorst mit Tor.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weghorst 3x er Pack
Havertz Tor
Grifo Tor

Wenn das nicht für die Meisterschaft gereicht hat, weiß ich es auch nicht. Glückwunsch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn sich an den jetzigen Noten/Punkten nicht noch etwas ändert, dann hab ich mit 3 Punkten die Meisterschaft noch geholt. 41 vs 31 Punkte.

Dank dir. Weghorst hat mich zum Meister geschossen !! Was für ein Krimi !!

Dir auch Glückwunsch zur Meisterschaft.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn. 3 Punkte. Echtes Herzschlagfinale mit Weghorst als Meistermacher. Also Mission Titelverteidigung geglückt.
So gefällt mir das!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt ^^ Ich hätte vor 3 Spieltagen auch echt nicht mehr gedacht das ich es noch schaffe. War aber auch viel Glück noch mit dabei. Und die Augsburger haben es mir fast verkackt

Ja stimmt schon. Mich freut es ein klein wenig einen Keks den Titel verteidigt zu haben, weil letzte Saison der ein oder andere aus der Com gesagt hat ich hätte nicht fair gewonnen weil ich da Plus Player war

Naja, Vergangenheit.
Hat sehr viel Spass gemacht am Ende. Ich hab in der ersten Saison viel von dir gelernt und mitgenommen. Coach Nummer 1, MrX.
Auf die nächste schöne Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliert habe ich ja schon an anderer Stelle

Du bist jetzt sicher im Rausch des Erfolges voller Tatendrang, wärst du bereit zu einer Fortsetzung des WM-Wettbewerbs in Form der COPA AMERICA? Als Com-Leiter eigentlich keine Frage, oder?

Details hier https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656 bzw.in den Com-News.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group