preload
basicPlayer

Batman Begins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 06:59   Titel: Batman Begins Antworten mit Zitat

So ab dem 16. Juni im Kino

Freue mich fast so viel wie auf Superman ( ) , aber nur fast so viel.

Ich weiß nicht ob ein Film-Thread ohne "Horst Brack" Sinn macht , aber mal gucken.

Zum Film : Der kann nur gut werden

Es ist schließlich : Baaaat - man

"Zack" "Boom" "Päng" "Crash"

also, wer kanns net abwarten ?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ich war noch nie ein großér batman fan werde deshalb auch nicht ins kino gehen! ISt halt alles geschmackssache

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da Heikop1 an. Batman ist für mich völlig uninteressant. Das lag wohl an den früheren filme, die ich alle weniger gut fand. Freue mich auf "Krieg der Welten" und vor allem auf "Wächter der Nacht."
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also, die uralt Batman-Filme sind natürlich Kult.
Jedoch sind von den neueren Filmen nur die mit Michael Kaeton gut. Meines Wissens hat der zwei gemacht, einmal mit dem Joker und einmal mit Pinguin und Catwoman, oder? Jedenfalls sind die zwei Filme wirklich gut: düster, gute Charaktere, spannend.

Was danach kam, war nur noch Murks. Sei es Hosenscheisser Robin oder das unsägliche Batgirl alias Alicia Silverstone. Diese zwei Charaktere waren nur Schrott. Auch die Folge mit Riddler und Two-Face (oder wie der Knabe hieß) war nicht wirklich gut, auch wenn bekannte Charaktere aus dem Batman-Universum genommen wurden. Richtig grottig war aber der Film mit Arnie alias Mister Freeze. Einer der dümmsten Filme überhaupt. Hatte rein gar nichts mehr vom Batman-Flair. Ich hatte das Gefühl, die Filmemacher waren während des Drehs auf Drogen, so quietschbunt war alles.

Deshalb stehe ich Batman Begins ein wenig skeptisch gegenüber. Mal abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sage euch, der film wird der hammer. er wird ganz sicher nicht in der chronologie der bisherigen filme sein, er wird ganz klar alle andren teile weit abhängen. und das weiss ich daher:
regie führt Christopher Nolan, bekannt aus memento und isnomnia.
batman wird gespielt von Christian Bale, bekannt aus the machinist und equilibrium.
das kann einfach nur gut werden! mein tipp für den majorfilm des jahres.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

he, was meinst du, NDiaye (übrigens : Herzlichen Glückwunsch zum 2.Liga-Verbleib ) mit Uralt-Filmen

Meinst du die Serie mit Adam West, und daraus resultierende Filme a la "Batman hält die Welt in Atem" ?

Na ja, es ist zwar Kult, aber wenn man sich die Sache normal betrachtet, dann ist es auch übelster Trash : Batman tagsüber, Batman im grauen Kostüm ; Robin im voll schwulen Kostüm, aber ja, die sind schon net schlecht.

und zu den neueren :

Ja, ich finde sie alle 4 gut; die meisten, wie du, wenn schon dann nur die ersten beiden.
Dazu muss man ja auch sagen, dass 1 & 2 zu 3 & 4 nicht unterschiedlicher sein könnten. In den ersten beiden Filmen Tim Burton der Regisseur, und in den letzten beiden Joel Schumacher. Der eine wollte es "düster" machen, und der andere "knallig" , ich finde beide Formen auf ihre Art Gut, aber die ersten beiden sind schon besser.

Aber in allen vier Filmen wurde eher auf die Bösewichte geachtet, die aber die Filme klasse getragen haben, auch ein Arnie, der nun mal Mr. Freeze ist

Jack Nicholson aka Joker ; Danny DeVito aka Pinguin ; Michelle Pfeiffer aka Catwoman ; Christopher Walken noch als der Industrielle, dessen Name mir entfallen ist (Max irgendwas)

ja, das waren die ersten beiden, und da war Michael Keaton auch grandios, als der düstere Mann in schwarz

"Batman Forever" also bitte, ein grossartiger Jim Carrey als Riddler, und ein ebenso charismatischer Tommy Lee Jones als Two-Face, einfach abgöttisch. Und da war noch diese "Knallig"-keit super. Val Kilmer war ein schwächerer Batman, aber auch noch passabel, und Nicole Kidman, ja das war schon ein guter Film.

Jo, die Figur des Robin, bzw. seine Besetzung hat eigentlich mehr genervt als für Freude gesorgt, aber man nimmt halt einiges in kauf
Arnold Schwarzenegger; man kann halt net emhr erwarten, aber er hat seine Sache gut gemacht. Uma Thurman finde ich sehr gut im Film, und jo, vielleicht wars mit George Clooney ein wenig zu viel des Guten, aus dem düsteren Batman auf einmal so ein Art Womanizer zu machen

also fand alle vier Filme auf ihre eigene Art und Weise grandios

___________________________________________________________________________________

Doch "Batman Begins" ist nochmal was anderes, kehrt aber auch zu den ersten beiden Filmen zurück, da Batman genauso düster angelehnt ist.
Und Christian Bale hat schon in The Mechanist gezeigt, was er leisten kann. Hinzu kommen Michale Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman und Katie Holmes, also das wird so oder so geil.
Und das nun die "ersten" Jahre im Vordergrund stehen, bekommt nun auch Batman seine Wurzeln, und man kann vielleicht sein Handeln besser nachvollziehen.
Und ja, mit Christopher Nolan wurde schon ein guter Regisseur geholt, und nun wird in diesem Film Batman in den Vordergrund gestellt, im Gegensatz zu seinen "Vorgängern".

IT BEGINS
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den film am Montag gesehen und kann ihn Auf Jeden Fall Empfehlen!!!
Gute Schauspieler,spannende Story eine coole Fledermaus und auch recht witzige Sprüche!
Also Echt Gelungener Film um die Batman Franchise wiederzubeleben.
Also Leute reingehen und genießen und aufs Sequel warten
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Batman lohnt sich alleine schon wegen Katie Holmes
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Film kann was. Finde alle anderen Batman-Filme total mies, aber der ist echt ganz lustig.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

War jetzt am Samstag drinne. Definitiv einer der besten Comic-Verfilmungen die es gibt! Aber so richtig top war er meines Erachtens auch noch nicht. Irgendwas hat gefehlt. Nen paar Längen hat er und die Kampfszenen hätte man auch besser machen können. Aber die Atmosphäre und die Schauspieler waren top! Vor allem Bale, Caine und Freeman! Aber diese Holmes kann ich ja garnicht ab! Die war auch überflüssig, hätte man besser jemand anderes nehmen sollen.

Aja und die Filmusik war genial, insgesammt würde ich 8,5/10 geben. Auf DVD werde ich ihn mir auf jeden Fall holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was nützt die beste Ninja Ausbildung ("Behalte Deine Umwelt im Auge") wenn man dann von einem Butler mit nem Holzklotz niedergestreckt wird?

...naja, fand den Film aber auch OK. Hauptsächlich witzig.

"...nein, diesmal gehts um Base-Jumping."
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv ein sehr guter Film. Bin echt begeistert.
Lediglich die Kameraführung bei den Kampfszenen fand ich chaotisch. Aber sonst TOP !!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass es gute Filme verdient haben, aus den niederungen des Forums gesucht zu werden.
Mir die DVD bestellt, und den Film gestern das erste Mal gesehen. Auf jeden Fall imo der beste Batman Film. Aber auch abgesehen davon, war es ein richtig guter Film.
Da ich sowieso keine Ahnung habe von Filmen , versuche ich meinen Eindruck auch nicht zu begründen.
Aber die Schauspieler waren klasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.