preload
basicPlayer

Sonnenbrand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:09   Titel: Sonnenbrand Antworten mit Zitat

Gestern gut Vater Tag gefeirt und heute Sonnenbrand. Ganzen Ärme sind rot, son shit. Was kann man dagegen machen? Hab schon so komisches After Son druf aber das bringt irgendwie nix.
Armer Laker ist verbrutzelt bitte helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal in ne Drogerie oder wie das heißt und kauf dir da ein gutes After"son" ! Das ist wichtig, die billigen kannst du vergessen! Und dann schmier das alle paar Minuten auf den Sonnenbrand! Das hilft, außerdem pellst du dich dann nicht!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Geh mal in ne Drogerie oder wie das heißt und kauf dir da ein gutes After"son" ! Das ist wichtig, die billigen kannst du vergessen! Und dann schmier das alle paar Minuten auf den Sonnenbrand! Das hilft, außerdem pellst du dich dann nicht!

hey mein after zeugs da ist super. Das ist von Vichi oder wie dat heißt, das hat ein halbes vermögen gekostet.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist gut! Das einzige was du jetzt noch machen kannst ist schmieren, schmieren und wieder schmieren und nicht in die Sonne gehen!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Ja das ist gut! Das einzige was du jetzt noch machen kannst ist schmieren, schmieren und wieder schmieren und nicht in die Sonne gehen!

sonne ist heute eh keine. Naja dann werd ich ma schmieren, schmieren und wieder schmieren. Hoffe doch ma dass, das bald wieder weg ist. Ich seh nicht gern aus wie ne holländishce wasser tomate.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenns ekelig ist.....versuchs mal mit handelsüblichem quark, der hilft auch immer super!!!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

willich hat folgendes geschrieben:
auch wenns ekelig ist.....versuchs mal mit handelsüblichem quark, der hilft auch immer super!!!

ach was ist da dran den eklig. muss gleich ma gucken ob ich sowas da hab. danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

willich hat folgendes geschrieben:

Den Tipp hasse von Muttern Kenne ich auch - brauch ich aber nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

ok, ekelig ist das glaube ich wohl nur dann, wenn du in südfrankreich hängst, bei 30 grad, am ganzen körper sonnebrand hast, genau wie deine ganzen jungs auch und dir dann das zeug kiloweise auf den körper schmierst....könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie das in der hitze nach genau 5 minuten stinkt??? ja....???? dann überlegt mal wie es nach 10 minuten riecht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 09:01   Titel: Re: Sonnenbrand Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
Gestern gut Vater Tag gefeirt und heute Sonnenbrand. Ganzen Ärme sind rot, son shit. Was kann man dagegen machen? Hab schon so komisches After Son druf aber das bringt irgendwie nix.

Ein Tag Sonne da hat der nen Sonnenbrand,hatte noch nie einen und werde mich nie eincremen,ja meine italienische Seite!

Meine Arme sind schon lecker braun
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 09:48   Titel: Re: Sonnenbrand Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:

Ein Tag Sonne da hat der nen Sonnenbrand,hatte noch nie einen und werde mich nie eincremen,ja meine italienische Seite!

tja war halt gestern von 8:30uhr bis 20Uhr in der knall sonne und haben dabei schön ein 100Liter fass leer gemacht. In den vielen Stundne bekommt man halt schon ma einen Sonnenbrand, und da ich nix Südländishces oder so hab bekommt man halt recht leicht einen Sonnenbrand.

@willich
ok das sind gute Argumente, das ist sicher schon recht Eklig.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

geheim-Tip: Hol dir ganz normalen (Natur)Quark im Supermarkt und pack dir den drauf!

Der gibt dann die Feuchtigkeit ab und wird recht hart!

Dann immer wieder erneuern!Sollte dann morgen fast weg sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 09:54   Titel: Re: Sonnenbrand Antworten mit Zitat

Ich kireg auch sehr schnell nen Sonnenbrand, gestern hab ich dieses Jahr zum ersten mal wieder ein bekommen beim Fußball spielen, direkt auf der Nase, Stirn und Wangen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 11:02   Titel: Re: Sonnenbrand Antworten mit Zitat

Bei dir hilft auch Bräune nicht mehr, da ist doch eh alles verloren...

Rechnen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Joghurt eght auch ist auch net ganz so widerlich wie Quark.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke leutz für eure tipps. Ich seh nicht mehr ganz so shclimm aus. wenn das alles Braun wird was jetzt rot ist, seh ich bald aus wie Michael Jordan!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Maismehl, angemehme, kühlende Wirkung. ist echt wahr.

Und bitte, wenn ich diesen Thread nur kurz überfliege, dann lese ich hier in erster Linie "After" und "schmieren, schmieren, schmieren" auf!!!! Also ich bitte euch...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand was schnelles und hilfreiches gegen total spannende Haut?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

boob hat folgendes geschrieben:
Hat jemand was schnelles und hilfreiches gegen total spannende Haut?

Feuchtigkeitscreme Müsste doch helfen oder nicht?

Oder haste irgendwas spezielles? Ansonsten gibts noch was mit Urease oder so... Also Pinkelcreme...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.