preload
basicPlayer

Hört hier wirklich jemand auf wegen Sportal.de ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Der Kicker ist raus, ich geh´nach Haus ??
Ja, ohne kicker kein Comunio
6%
 6%  [ 8 ]
Nein, ich bleibe Comunist
93%
 93%  [ 115 ]
Stimmen insgesamt : 123

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 08:52   Titel: Hört hier wirklich jemand auf wegen Sportal.de ? Antworten mit Zitat

Hysterie ! Panik ! Der Kicker ist nicht mehr ! Den diversen Meinunsäußerungen konnte ich entnehmen, dass zumindest der Kicker ab nächster Saison 30.000 Hefte weniger pro Woche verkaufen wird als bisher

Nun meine Frage: wer hört aufgrund der Umstellung wirklich auf, Comunio zu spielen ? Ich für meinen Teil werde weiterhin Comunist bleiben, auch wenn ich sportal sehr skeptisch gegenüber stehe.
Was ist mit dem Rest der hier ? Sagt mal !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lebenslang Comunist!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Lebenslang Comunist!

Genauso. nach ein paar Spieltagen hat man sich an die Noten gewöhnt, und beginnt die Sportal Lieblinge zu kaufen.
[edit] aber ob die Umfrage so repräsentativ wird, wage ich zu bezeifeln, denn diejenigen die so denken, werden wohl das forum schon nicht mehr lesen.

Zuletzt bearbeitet von Oeyni am 27 Jun 2005 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

spiel das spiel comunio- und nicht des kickers wegens
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mich werdert ihr auch niemehr los!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

T0TTI hat folgendes geschrieben:
Mich werdert ihr auch niemehr los!

Schade

Mich auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

einmal Comunist immer Comunist!!!

Gruß vom eisen

oh, falscher Account (alias eisen05)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

solange die noten nciht vom playboy vergeben werden, bleib ich dabei...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Diejenigen die aufhören sind sicher nicht die die das Forum häufig nutzen, deshalb wirst du wenge finden die sich in Deinem Thread in diese Richtung äußern werden.

Ich werde dem Kicker selbstverständlich weiterhin treu bleiben. Ich lese ihn ja des Kickers wegen und nicht wegen Comunio.

Ebenso bleib ich Comunio erhalten! Finde die Sache mit dem Kicker allerdings schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

AlexKnoben hat folgendes geschrieben:
Diejenigen die aufhören sind sicher nicht die die das Forum häufig nutzen, deshalb wirst du wenge finden die sich in Deinem Thread in diese Richtung äußern werden.

Ich werde dem Kicker selbstverständlich weiterhin treu bleiben. Ich lese ihn ja des Kickers wegen und nicht wegen Comunio.

Ebenso bleib ich Comunio erhalten! Finde die Sache mit dem Kicker allerdings schade.

Also im Vergleich mit dem Kicker, finde ich die Sport-Bild weitaus besser und das nicht nur weil sie billiger ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe auch in Zukunft Comunio treu!!! Letztendlich macht es kaum nen Unterschied... Natürlich ist der Kicker etwas, wie soll ich sagen... "offizieller" als SPortal aber nun gut... Ich denke Fabian wird seine Gründe haben und das müssen wir akzeptieren!!! Solange Comunio weiterhin so Spaß macht wie bisher werde auch ich treu bleiben!!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

bleibe auch weiter Proplayer!

hätte diese Saison 5-3-2 gespielt! Fande das Team aber nicht sehr interessant, da viele Langweiler wie Kauf, Riedl, Hofland usw. dabei waren!

Nun habe ich viele verkauft, werde mich noch verstärken und spiele nächste Saison warsch. mit 3-3-4! Es lebe der offensiv Fußball! Da macht das Fußballspielen auch wieder mehr Spass! War am Anfang auch sauer über den Wechsel, da ich dadurch keine Chance mehr auf die Meisterschaft hatte, aber jetzt denke ich mir, scheiß drauf, ist nur ein Spiel Und wenn meine Mannschaft fertig ist, macht es wenigstens Freude sie anzuschauen, auch wenn sie kein Meisterschaftsanwärter ist! Es lebe Sportal es lebe das 3-3-4
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aufhören? Aufkeinen Fall, ich finde sogar, dass mach Comunio wieder interessant, gerade für die schon etwas längeren Comunisten, man muss sich jetzt neu orientieren, klar - mehr Stürmer, weniger Innenverteidiger. Ich habe damit keine Probleme, nur muss ich jetzt meine Manschaft etwas umstellen ... geht schon in Ordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall wird weiter gezockt!! Und die Umstellung zu sportal.de macht das ganze doch jetzt erst richtig reizvoll.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auch weiterspielen. Allerdings hab ich nach der Umstellung erstmal einen Pro Account gekündigt, da ich einfach nicht bereit bin 9,50 € in eine "Testphase" zu investieren. Vielleicht nächste Saison wieder wenn sich alles eingependelt hat. (Wer weiss was als nächstes noch für Änderungen kommen )
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diese Saison werde ich auf die eigentlich gewollte Bezahlvariante verzichten, ist halt schon etwas unsicher - bin aber echt mal gespannt, wie es weiter geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

psycho_rob hat folgendes geschrieben:
solange die noten nciht vom playboy vergeben werden, bleib ich dabei...

Lol
Stimmt schon ne

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

sichi weiter dabei.....lese ohnehin den kicker nich (mehr)
und bin wohl einer der wenigen, die (fast) immer auf die auswertung von comunio selbst warten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Interim hat folgendes geschrieben:
....auf die auswertung von comunio selbst warten

Diese Vorgehensweise bevorzuge ich auch!!! Das ganze rumgerechne ist mir zu anstrengend! Natürlich mache ich mir vorher auch Gedanken über die Noten aber mehr auch nicht... Für mich zählen nur Punkte!!! Welche Note dahinter steht ist mir wumpe....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bleibe ich Comunist allerdings finde ich es schade das jetzt sportal benotet da die kicker Noten deutlich realistischer waren!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war Anfangs etwas enttäuscht über den Wechsel zu sportal, lag aber hauptsächlich daran, dass ich mich in vielen coms nach kicker ausgerichtet habe. Trotzdem würde ich nie aufhören comunio zu spielen und mittlerweile finde ich den Wechsel auch garnicht mehr so schlimm, find den sogar eher positiv. Meine Wut auf den kicker hat sich auch wieder etwas gelegt, kaufen werd ich das Heft aber trotzdem nicht mehr, aber nur weil ich es jetzt einfach nicht mehr brauche

Also muss ich euch entäuschen, ich werd nicht aufhören
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

mich bekommt man nicht mal mit 10 pferden aus comunio raus! da muss schon was ganz heftiges passieren, dass ich hier aufhöre....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kruppi hat folgendes geschrieben:
spiel das spiel comunio- und nicht des kickers wegens

Kurz und knapp sowie aussagekräftig. Schließe mich an!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hasse den Kicker eh...von da aus ist es jetzt noch sicherer, dass ich bleibe.

Hab mal gesagt die soll eine NFK (Notenfindungskommission) bilden, aber alles Schnee von morgen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch nich ganz hab zur zeit eh net mehr so viel bock auf comunio. mache lieber was anderes jetz werden einige aufscheien und jaaaaa schreien aber ich werde net ganz verscwinden! komm wieder wenn die lust wieder steigt so also bis irgendwann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.