| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 21:38 Titel: Problem mit windows!!! |
|
|
Mein Computer ist mir gerade zwei mal abgeschmiert. Hatte einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift (konnte es leider nicht lesen, da er sofort neu gestartet hat). Habe ZoneAlarm und Antivir laufen!! Windows XP!!!
Kann mir jemand sagen, was das ist?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 21:48 Titel: Re: Problem mit windows!!! |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Kann mir jemand sagen, was das ist?  |
Das ist Microsoft's Windows
Ne kann dir leider nicht weiter helfen, außer dir zu raten mal nen anderen Virenscanner drüberlaufen zu lassen... musst mal hier suchen, gab ja schon ein paar Threads zu
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 22:41 Titel: |
|
|
|
So nen Bluescreen kann alles mögliche sein... von Hardwarefehler/-konflikt über nen zufälliges Speicherproblem bis... keine Ahnung. Mußt mal versuchen mitzubekommen was das genau für ne Meldung war - so kann dir das niemand beantworten. Im Zweifelsfall einfach mal die Systemwiederherstellung benutzen... oder über Microsoft Update dingsda nach irgendwelchen Updates gucken die helfen könnten. Aber nen Virus sieht typischerweise anders aus...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 08:04 Titel: |
|
|
|
wenn der so schnell wieder weg war, dass man die meldung kaum lesen konnte, weiss ich glaub ich was es ist, hab ich auch ab und zu...
so ne art speicherfehler...nichts ernstes, passiert alle paar wochen einmal, schmiert kurz ab und dann ist wieder gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 08:11 Titel: |
|
|
|
bei mir war es eine defekte festplatte! Wünsch ich dir nicht! War kein Spaß!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 11:47 Titel: |
|
|
|
Blue Screen ist generell nicht so dolle...Hatte aber seit meiner Formatierung nie wieder Probs,kA was das sein könnte,Speicherfehler wäre ja auch möglich wie hier jmd schrieb.Viel Glück noch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 11:50 Titel: |
|
|
|
Kann auch von der Hitze kommen...lass man die Außenklappen auf.... wenns immer noch kommt nen kleinenn Venti davor... wenns immer noch...dann isset was anderes. ^^
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 12:36 Titel: |
|
|
Um zu lesen, was aufm Blue Screen steht:
(bei WinXP)
'Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Systemfehler' den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen. Beim nächsten Absturz erhältst Du dann einen Bluescreen mit Fehlermeldung.
Das bringt evtl. Aufschluss! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde