preload
basicPlayer

24h-Rennen -Nürburgring-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 21:49   Titel: 24h-Rennen -Nürburgring- Antworten mit Zitat

Joa, ich frag einfach mal so in die Runde. War jemand an diesem Wochenende bei diesem Rennen dabei?
Ist ja doch durchaus ein ziemlich großes Event für den deutschen Motorsport.

Falls jemand da war:

Wo habt ihr das Rennen verbracht?
Was sagt ihr zum Rennverlauf?

Wem das Rennen kein Begriff ist, sich aber an sich für Motorsport interessiert, dem sei die folgende Seite von mir an´s Herz gelegt.

www.24h-rennen.de

Ich kann jedenfalls nur sehr emfehlen, da mal hinzufahren. Es lohnt sich auf jeden Fall. Viele großartige Autos, Möglichkeit in´s Fahrerlager zu kommen, Party auf der Nordschleife und und und....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war leider nicht live dabei aber ich habs bei DSF verfolgt.Zwar kam gestern ab 22Uhr diese doofe Quizsendung und erst ab um 9 konnt man wieder dabei sein.Aber die 24h Rennen sind einfach wunderbar besonders in der Nacht.Ich bin schon am überlegen ob ich nach Lé Mans fahr aber erstmal das Geld aufbringen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Ich war leider nicht live dabei aber ich habs bei DSF verfolgt.Zwar kam gestern ab 22Uhr diese doofe Quizsendung und erst ab um 9 konnt man wieder dabei sein.Aber die 24h Rennen sind einfach wunderbar besonders in der Nacht.Ich bin schon am überlegen ob ich nach Lé Mans fahr aber erstmal das Geld aufbringen

Vllt. solltet ihr mal euren rechtschreibfehler aus der Sig machen...

Bewirbt??? Bewerbt, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:

Joa, das mit dem Geld ist bei LeMans schon en kleines Problem.
Da kommt der Nürburgring schon ne Ecke günstiger (was natürlich auch dran liegt, dass ich mit 2h Autofahrt dahin relativ nah dran bin. Weiß ja net wie lang Du fahren müsstest).
Ich war jetzt von Donnerstag bis heute Nachmittag da und die ganze Sache hat mich alles in allem ziemlich genau nen Hunderter gekostet. Und man hat für das Geld wirklich nicht schlecht gelebt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

100 €, mit eintrittskarte usw?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut. Das mit der Eintrittskarte ist so ne Sache.
Also wenn man irgendwo im Bereich des GP-kurses das Rennen verbringen will braucht man auf jeden Fall noch eine, die dann nochmal extra kostet, hab ich vergessen zu erwähnen. Die kostet irgendwas in der Ecke 30-40 Euro glaub ich.
Man kann aber auch auf anderem Wege dran kommen. Z.B. hab ich nachdem ich´n Führerschein gemacht habe für´s erste Jahr danach die Karte von ADAC für lau bekommen. Gilt aber nur für´s erste Jahr. Wenn man´s länger so machen will muss man sich halt bei Freunden die vor kurzem ne Lappen gemacht ham umhör´n ob die eine besorgen können. Das ging bei mir auch ganz problemlos. Fragt einfach mal bei eurer Fahrschule oder beim ADAC nach wenn die Euch nich sogar extra anschreiben.

In meinem Fall hatte ich jetzt halt das Glück, dass ich die Karte auch auf irgendeinem Wege so bekommen hab und damit die Karte inklu war.
Der Rest (reichlich Bier, Grillfleisch etc. war auch mit im Preis drinne weil ich mit ner Gruppe von 20-30 Mann da war und man somit diese Geschichten günstiger einkaufen konnte.

Edit: Ich möchte übrigens anmerken, dass die Übertragung vom DSF sogar echt gut war. Ich hab mich ja schon so manches mal anderswo in den Weiten des Forums übers DSF ausgekotzt aber die Berichterstattung zum 24h Rennen ist wirklich gut (keine Werbung für Handygames während der Übertragung ). Viele bekannte Fahrergesichter aus´m Tourenwagensport u.a. dabei, die wirklich kein Stuss von sich geben .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.