preload
basicPlayer

Was haltet ihr...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 18:09   Titel: Was haltet ihr... Antworten mit Zitat

hier von?:
http://cgi.ebay.de/Digitalkamera-MP3-Player-Camcorder-Webcam-1GB_W0QQitemZ5806456242QQcategoryZ15545QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und zwar wollte ich mir ein neues Elektrogerät holen.Einerseits will ich videos aufnehmen&abspielen können,andererseits endlich mal wieder mobil Musik hören (MP3-player wurde geklaut ).Ist dieses Teil zu empfehlen (z.B. von deer Auflösung her?kenn mich nicht so gut aus auf dem Gebiet).Ist doch schon fast ein Schnäppchen oder nicht?Oder Müll?Und mit der erweiterung auf 1 GB ist man doch gut dabei oder nicht?Los ihr technik freaks da draußen,seid mir behilflich!
danke

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn weder die Firma "Technaxx", noch kann ich einen Test o.ä. im Netz finden!
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

genau das war auch mein Problem bis jetzt... aber rein von den Daten her,was würdet ihr dazu sagen?Ordentlich?

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

die firma sagt mir auch nix, die technischen daten klingen ganz gut.

allerdings:
- fotos ohne blitz ist eher techn. steinzeit. fotografiert man mit blitz, kann es sein, dass der akku ruckzuck leer ist.
-gleiches gilt fuer divx-filme. es klingt zwar gut, aber ich glaube kaum, dass man mit einmal akku laden einen ganzen divxfilm sehen kann. lithium-ionen-akku ist zwar ok, aber heutzutage gibt es besseres...
- zoomen (nur digital!) wird man sich auch schenken koennen, da dann die quali zu schlecht wird (6,6mio pixel INTERPOLIERT!)
- die lediglich 32MB internen speicher sprechen entweder dafuer, dass das teil alles in allem techn. veraltet ist oder "irgendwo mussten wir sparen". unter 512MB brauchst du dir die anschaffung nicht ueberlegen, 1GB-Karte kostet mind. 50.-EUR extra..

aber wenn du das fotografieren nur als "bonus" siehst, klingt das nach einem ganz geilen teil...v.a. bei dem preis

EDIT: ich habe gerade gesehen, es handelt sich beim "blitz" um weisse LEDs... gut fuer den akku, schlecht fuer das fotografieren im dunkeln
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort!
ich sag ja,dass ich,wenn dann,die karte dazu hole....
Kann man einschätzen,wie lang der akku ca. hält?Und wie groß werden die Videos pro Zeit ca. sein,die man aufnehmen kann?

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir doch einfach PSP, zahlst zwar etwas mehr, kannst aber noch spielen und du weist, was du hast!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dann würde ich mir ein handy mit video foto und mp3 funktion zulegen
oder noch einfacher: einen mp3player gibbet inzwischen für 50€ mit 5123mb und dazu ne Digi-Webcam mit video kaufen und dann kostet die vll noch 200€ dann haste wesentlich bessere qualität als diese komische teil dort
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

psp kann aber nicht filmen....
ich bin aber verliebt in das Teil
ist sowas:
http://cgi.ebay.de/Digitaler-Camcorder-Sony-2-Schwenk-Display-MPEG4-DV_W0QQitemZ5807923781QQcategoryZ15543QQrdZ1QQcmdZViewItem

besser?nachteil: Nicht bis auf einen Gigabyte erweiterbar...und Handy möchte ich mir eigentlich kein neues kaufen,da ich

1)meine nummer behalten möchte
2)nich so auf verträge stehe

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde wenn ich das geld hätte und es bräucht es mir auf jeden fall holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.