| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 19:06 Titel: ColorLine Arena |
|
|
So...ich wurde in die VIP-Loge in der ColorLine Arena eingeladen. An sich ja ne gute Sache! Kann mir vielleicht jemand sagen was da so abgeht?*g*
War schon mal jemand da? Wie isses da? Und vor allem...was gibts da zu essen?*ggg*
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 09:21 Titel: |
|
|
|
Kann mir da wirklich keiner helfen? Noch nie einer da gewesen?...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 14 Sep 2005 09:29 Titel: |
|
|
| sebiba hat folgendes geschrieben: |
wo soll die denn sein ???  |
Hamburch... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 09:31 Titel: |
|
|
| R. R. Folg hat folgendes geschrieben: |
| sebiba hat folgendes geschrieben: |
wo soll die denn sein ???  |
Hamburch... |
ja wat weiß ich
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 14 Sep 2005 10:17 Titel: |
|
|
Eishockey (Hamburg Freezers), Basketball (z.B. neulich Deutschland - Serbien-Montenegro), Handball (HSV), keine Ahnung was noch. Ist halt ne ziemlich neue Mehrzweckhalle. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 10:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 10:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 10:54 Titel: Re: ColorLine Arena |
|
|
| Willy283 hat folgendes geschrieben: |
So...ich wurde in die VIP-Loge in der ColorLine Arena eingeladen. An sich ja ne gute Sache! Kann mir vielleicht jemand sagen was da so abgeht?*g*
War schon mal jemand da? Wie isses da? Und vor allem...was gibts da zu essen?*ggg*
Vielleicht kann mir ja jemand helfen  |
Was soll schon abgehen? Man sitzt rum, probiert hier und da mal ein Häppchen vom Buffet, schlürft Freigetränke und treibt Konversation. Bist Du schon älter als 20? Dann solltest Du Dir am besten ein ausgefallenes Hobby (Kamelrennstall in Dubai) oder soziales Engagement (kleine Kinder und süße Tiere ziehen immer; wenn Du eher der technikaffine Typ bist geht auch sowas wie Antilandminenkampagnen) ausdenken, wenn Du über sowas nichts zu erzählen hast fällt nämlich sofort auf, dass Du kein echter VIP bist, sondern nur eingeladen. Wenn Du noch unter 20 bist ist das nicht nötig, dann reichen 2 Bandnamen aus den aktuellen Charts und ein leicht debiler Gesichtsausdruck.
Ganz wichtig: NIE über Geld reden!!! Geld hat man einfach. Viele machen den Fehler, sich darüber zu freuen, dass alles umsonst ist - DAS HAT MAN ABER GARNICHT NÖTIG!!!
Ach ja, das Essen da finde ich eher mäßig; aber die Freigetränke schmecken wie überall
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 14:35 Titel: Re: ColorLine Arena |
|
|
| Celeste hat folgendes geschrieben: |
| Willy283 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht kann mir ja jemand helfen  |
Was soll schon abgehen? Man sitzt rum, probiert hier und da mal ein Häppchen vom Buffet, schlürft Freigetränke und treibt Konversation. Bist Du schon älter als 20? Dann solltest Du Dir am besten ein ausgefallenes Hobby (Kamelrennstall in Dubai) oder soziales Engagement (kleine Kinder und süße Tiere ziehen immer; wenn Du eher der technikaffine Typ bist geht auch sowas wie Antilandminenkampagnen) ausdenken, wenn Du über sowas nichts zu erzählen hast fällt nämlich sofort auf, dass Du kein echter VIP bist, sondern nur eingeladen. Wenn Du noch unter 20 bist ist das nicht nötig, dann reichen 2 Bandnamen aus den aktuellen Charts und ein leicht debiler Gesichtsausdruck.
Ganz wichtig: NIE über Geld reden!!! Geld hat man einfach. Viele machen den Fehler, sich darüber zu freuen, dass alles umsonst ist - DAS HAT MAN ABER GARNICHT NÖTIG!!!
Ach ja, das Essen da finde ich eher mäßig; aber die Freigetränke schmecken wie überall  |
So kurz vor der Wahl zieht das nicht.
Da muss es politischer werden.
Es sei denn, du spannst geschickt einen Bogen.
Etwa in der Art:
"Trotz der Steuererhöhung für BEsserviedener wäre ich bereit die SPD zu wählen, wenn sie sich für eine Legalisierung des Kamelrennens, oder wenigstens einen entsprechenden Zuchterlaubnis, in Deutschland aussprächen."
Oder:
"Ökosteuer hin, Dosenpfand her... wenn die Grünen mein Programm zur Landminenentschärfung in Kambodscha unterstützen... JA HIMMEL HERRGOTT, DANN HABEN SIE MEINE STIMME."
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 15:13 Titel: |
|
|
also color line is ansich ne mega geile halle, hab jetzt keine spezielle ahnung was im vip bereich is, den kenn ich nur von der aol arena
aber bei konzerten is color line echt gut, und eishockey is echt cool, genieß es !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 15:26 Titel: |
|
|
|
Also ich war mal auf nem Konzert da und mir hat es eigentlich gut gefallen. Ich war zwar nur auf nem Sitzplatz aber die Halle ist schon keine schlechte!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 15:56 Titel: |
|
|
| alpha123 hat folgendes geschrieben: |
also color line is ansich ne mega geile halle, hab jetzt keine spezielle ahnung was im vip bereich is, den kenn ich nur von der aol arena
aber bei konzerten is color line echt gut, und eishockey is echt cool, genieß es ! |
Jo also in der ColorLine so an sich war ich auch scho oft. Hab ne Dauerkarte für die Freezers. Nur halt noch nicht im VIP-Bereich! Und jetzt hat der Vater von meiner Freundin mich halt eingeladen damit hinzukommen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde