preload
basicPlayer

Game-Pad für FIFA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 18:46   Titel: Game-Pad für FIFA Antworten mit Zitat

Will mir demnächst ein Game-Pad zulegen. Nur jetzt weiß ich nicht welches. Habe auch daran gedacht mir einen PS zu USB Adapter zu kaufen.Nun meine Frage an euch: Welches Game-Pad könnt ihr mir empfehlen? Nennt bitte den Preis,die Firma(+vollen Namen) und eure Erfahrungen mit dem Game-Pad und FIFA.

P.S. Habe hier im Forum schon gegoogelt aber nix gefunden. Aber wenn trotzdem schon vorhanden, dann gebt bitte den Link an und schliesst den Thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir für mein PS2 Gamepad so nen USB Adapter gekauft. Mit dem Gamepad lässt es sich wunderbar spielen.

Gibts bestimmt auch günstig bei E-Bay.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir damals das Logitech Dual Action Pad geholt ... kann dies leider nicht weiterempfehlen, da das Steuerkreuz nicht genau ist.

Es geht nichts über ein original PS Pad + USB/PS2 Adapter
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir den SAITEK 3000 empfehlen... der liegt gut in der Hand und hat alle Knöpfe, wo man braucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir son Converter.Die PS Controller sind einfach die besten.Fussball Spiele zockt man mit Tastatur,früher gabs son Kack net
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst noch FIFA? Empfehle dir mal Pro Evolution Soccer anzutesten. Danach willst du sicher kein FIFA mehr spielen.
Zum Thema Gamepad: Geh einfach in den Laden und teste, welches am besten in deinen Händen liegt. Ich z.B. habe relativ kleine Hände und dadurch Probleme mit dem Analog-Stick zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

SörenG hat folgendes geschrieben:
Du spielst noch FIFA? Empfehle dir mal Pro Evolution Soccer anzutesten. Danach willst du sicher kein FIFA mehr spielen.

Bin immer froh sowas zu lesen.PES 5 ist ja schon wieder sooo geil,siehe mein Video im PES5 Thread

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2005 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Duxx"]
SörenG hat folgendes geschrieben:
/quote]
Bin immer froh sowas zu lesen.PES 5 ist ja schon wieder sooo geil,siehe mein Video im PES5 Thread

jungs ich find beides geil.
in FIFA finde ich ist mehr gebolze(genaue flanke wie striche, 200km/h schüsse...)
dafür ist halt bei PES mehr gefühl drin(andrehen,flach spielen...)
aber die Freistösse bei PES sind bekloppt(für mich)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die reizen doch,bei Fifa haste ja son Fadenkreuz...Oder war jedenfalls mal,ich treff bei PES auch nicht oft per Freistoss aber wenn freu ich mich.Ich lass mich sowieso selten faulenm,bin immer so schnell weg richtung Tor
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure tipps. ich denke ich werde mir mal einen PS/USB Adapter zulegen und mit dem PS-Game-Pad zocken.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich die seite mal empfehlen darf play-deluxe.de bekommste konverter und was du da noch so brauchen könntest und is recht billig.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das so ein Converter? -> http://cgi.ebay.de/PS2-PLAYSTATION-2-PC-USB-CONTROLLER-CONVERTER-NEU_W0QQitemZ8221055759QQcategoryZ54978QQrdZ1QQcmdZViewItem

2 PS Controller habe ich noch zu Hause rumliegen...
1 habe ich mir gekauft, der genau so aussieht (nur ohne X, Viereck und Co)... siehe Alternate.de
Damit kann man Fifa 04 eigentlich ganz gut zocken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Dual Action Gamepad von Logitech und bin damit super zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen und ist dem PS Gamepad sehr ähnlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.