preload
basicPlayer

Filme zum Frauenrumkriegen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:10   Titel: Filme zum Frauenrumkriegen Antworten mit Zitat

Also jungs, hab morgen ma wieder ne nette Verabredung (wenn ich sie nackt fotografiert hab, könnt ihr sie im "heisse frauen,geile Weiber" betrachten).

dafür brauch ichn paar tipps, auf welche filme frauen fliegen und wo sie leicht rumzukriegen sind, aber keine filme, wo ich selber schon nach 5min schlafe...

dann klappts mitm klärn nichmehr so toll...

also filme, wo sich ein totales interesse gut vortäuschen kannund wo man so nach 25min sie..... ihr wisst schon
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

dirty dancing!! ist für jungs aber extrem !! egal, die girls stehen drauf...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

sehr extrem, aber danke für den anfang
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bodyguard mit Whitney Houston und Kevin Costner oder auch Titanic....
aber der geht 3 Stunden und danach ist sie sicher zu müde zum rummachen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:30   Titel: Re: Filme zum Frauenrumkriegen Antworten mit Zitat

souldjah hat folgendes geschrieben:
Also jungs, hab morgen ma wieder ne nette Verabredung (wenn ich sie nackt fotografiert hab, könnt ihr sie im "heisse frauen,geile Weiber" betrachten).

dafür brauch ichn paar tipps, auf welche filme frauen fliegen und wo sie leicht rumzukriegen sind, aber keine filme, wo ich selber schon nach 5min schlafe...

dann klappts mitm klärn nichmehr so toll...

also filme, wo sich ein totales interesse gut vortäuschen kannund wo man so nach 25min sie..... ihr wisst schon

Jow, altaah, check das aus! Nun kriegste n' fetten Reply und ich hope du kannst die Alte damit langmachen, so, also du weisst schon, mit Hände und so....

Zurück zum Thema (es war nur n Spass):
Machs einfach nicht zu auffällig. Mal ehrlich: Wenn ein Mann "freiwillig" vorschlägt, Dirty Dancing zu gucken, denkt sich die Frau doch auch, dass etwas schief läuft, und Man(n) eh nur Fummeln will......

Mein Vorschlag: Hitch! Der Date Doctor.... Mit Will Smith und dem Hauptdarsteller aus "King of Queens". Ist ne einfache Romantikkomödie und ist mMn für soetwas eigentlich Ideal!

http://www.online-videothek.de/show.php?a_i=756709&a_vv=search.php%3Fs_x%3Dhitch&s_x=hitch
Hier kannst du dir den Film im Trailer und einige Rezensionen durchlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gruß Joe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

kommt jawohl auf die perle an...
manchmal reicht es, wenn man sonntags ab 0:00 vox anschaltet...
immer gut ist ein spannender thriller á la sieben, oder das schweigen der lämmer.
noch ne variante ist about a boy, oder noch besser: grüne tomaten. halt frauenfilme, über die man zuweilen sogar lachen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

DougFunny hat folgendes geschrieben:
kommt jawohl auf die perle an...
manchmal reicht es, wenn man sonntags ab 0:00 vox anschaltet...
immer gut ist ein spannender thriller á la sieben, oder das schweigen der lämmer.
noch ne variante ist about a boy, oder noch besser: grüne tomaten. halt frauenfilme, über die man zuweilen sogar lachen kann.

Frauen die auf Erotik-Filme rattig werden, hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

oh doch!!!
eine freundin von mir bevorzugt sogar öfters solche filmchen und fragt sich , warum viele frauen gegen solche filme ne tierische abneigung haben

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie cooler threat
was ne idee hierfür nen threat aufzumachen.. irgendwie lustich
naja denke, dass dirty dancing ganz gut einschlagen würde, aber bei titanic weiß ich nicht, was deine sich dabei denkt, wenn da den frewillig sehen willst
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

10 Dinge die ich an dir hasse

Der ist noch dazu echt cool

Finden zumindest ausm Freundeskreis alle bei mir
Sachse17
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was Frauen wollen...mit Mel Gibson
Rondezvous mit Joe Black...mit Brat Pitt
Pretty Women...Richard Gere

Aber mein persöhnlicher Favorit ist..." Die blaue Lagune"...

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt ganz darauf wie sie drauf ist?
Wenn sie auf Schnulzen steht, wird einer der oben genannten Filme perfekt sein! Aber wenn sie es auch ein bisschen "härter" mag, sind Horrorstreifen oder so genau das Richtige!
Bei einer angseinjagenden Szene kuschelt sie sich an dich ran und dann ... na ja du weißt schon was!
Aus diesem Genre könnte ich dir Identität oder wie schon genannt Sieben empfehlen!
Falls du dir nicht sicher bist, schau dir einfach ne Komödie an! Da kannste eigtl. nichts falsh machen!

Also falls es klappt, grüß sie kurz bevor sie kommt von uns

PS: du solltest uns wissen lassen wies gelaufen ist!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

ist schwer wenn man sie nicht kennt. Alter wäre auhc ganz gut und deine Absichten
also f***** oder als Freundin klarmachen

Was bringts ihr voll die Schnulze vorzusetzen, wo wie bei Titanic 3 Std. die Wahre Liebe sieht, und du sagst dann "los Baby, blas mir einen" (Zitat: American Pie)

Würde es generell mit was lustigem aber nicht so "dämlich lustig" versuchen. Oder ein bischen was hintergründiges.
Je nach Frau könnte der Film aber auch was hintergründiger sein.

Hitch ist da eigentlich schon perfekt. Den hab ich persönlich schon getestet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja für "Shakespeare in Love". Der ist eigentlich ganz gut (= Du schläfst nicht ein), romantisch (= immer gut) und außerdem kannst Du noch ein literarisches Interesse vortäuschen (= toller Typ)...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, wie kann man denn bei einem romantischen Rendezvous, wo man nur reine Absichten hat, den Klassiker schlecht hin vergessen, der genau das ausdrückt, was die Frau erwarten wird. Ja, der ein oder andere wird jetzt schon wissen um welchen Film es geht : Sex oder stirb

Ganz ehrlich, so ne grosse Auswahl hat die Frau dann nicht wirklich
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
Ah, wie kann man denn bei einem romantischen Rendezvous, wo man nur reine Absichten hat, den Klassiker schlecht hin vergessen, der genau das ausdrückt, was die Frau erwarten wird. Ja, der ein oder andere wird jetzt schon wissen um welchen Film es geht : Sex oder stirb

Ganz ehrlich, so ne grosse Auswahl hat die Frau dann nicht wirklich

Wie ich meinen kleinen ujan liebe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das Problem auc..habe dann Harold & Kumar geguckt..weil ich den Film besser fand als die Frau. Naja es gab doch nen happy end und das nicht nur im Film
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Tatsächlich Liebe" mit Heike Makatsch Bei der würd ich nicht einschlafen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

is ja schon einiges gekommen...

also danke erstma, aber son film wie dirty dancing will ich wirklich nich kucken, darum meinte ich ja filme, bei denen man nich einschläft.

so wirklich vorschlagen will ich ja keinen, dass soll sie ruhig machen,nur falls sie 2 aussucht, dann weis ich eher welchen...

hab keine ahnung bei sonen filmen, aber ich will auch keinen wo sie emotional traurig wird,sonsern lustig/fröhlich/geil wird...

aber gute vorschläge, hilft auf jedenfall weiter...

wenns gut läuft teste ich dann ma VOX aus....

wenns dann gut läuft, wird ihr ma so einiges härteres gezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werfe ich jetzt mal

"Glauben ist alles in die Runde"

der kommt bei Frauen eigentlich immer gut, genau wie Dirty Dancing *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pretty Womam ist glaube ich genial für diesen Anlass.
Sonst könnte ich noch 4 Hochzeiten und 1 Todesfall empfehlen und Meine Braut ihr Vater und ich .
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

im Hintergrund Careless Whisper von George Micheal laufen lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was auch ganz lustig sein könnte, wäre 50 erste Dates mit Adam Sandler und Drew Barrymore. Sehr zum lachen und trotzdem für ein Date geeignet !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

nenene... sowas wie "The Ring" oder "Dark Water" oder nen anderen Horror-Shocker (nicht Hills have eyes oder einen anderen Ultra-Shocker... nein, was Thriller-Horror mit etwas Qualität) ... dann kommt sie von alleine kuscheln.

Mein Tipp: The Ring
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mal gerne wissen was für einen FIlm ihr jetzt angeschaut habt und wie es gelaufen ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.