| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 13:42 Titel: Größe Textfeld "Community-Beschreibung" |
|
|
|
Hallo allerseits!
Viele Communities haben ja ihre Profile "aufgemotzt", zumindest mit einem Pokal oder ähnlichem. Das editieren oder finden von Codes ist in dem Textfeld allerdings kaum möglich, weil es so winzig ist. Könnte man das in der Administration etwas größer machen?
Das fände ich doch äußerst praktisch.
Danke!
Gruß,
Gerd
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Aug 2005 15:24 Titel: Re: Größe Textfeld "Community-Beschreibung" |
|
|
| GerdMüller hat folgendes geschrieben: |
Hallo allerseits!
Viele Communities haben ja ihre Profile "aufgemotzt", zumindest mit einem Pokal oder ähnlichem. Das editieren oder finden von Codes ist in dem Textfeld allerdings kaum möglich, weil es so winzig ist. Könnte man das in der Administration etwas größer machen?
Das fände ich doch äußerst praktisch.
Danke!
Gruß,
Gerd |
Also ich kopier mir den Text immer in ein Editor und verändern den Text dann dort. Weil das Kästchen ist echt zu klein. Von daher, kästchen bitte größer machen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 16:46 Titel: |
|
|
|
Ja, so mach ich das auch. Aber wenn ich doch nur irgendwo in KOmma anders machen will oder so, ist das ziemlich umständlich, wenn das Feld größer wäre (evtl. in einem Popup, wenn die Admin-Ebene nicht so aufgebläht werden sollte) könnte ich das direkt machen.
Gruß,
Gerd
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 21:24 Titel: |
|
|
|
Genau das würde mir sehr viel Arbeit wegnehmen!
Ich wäre auch dafür, natürlich nur, wenn das klappen sollte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 21:03 Titel: |
|
|
|
was ich besonders geil finden würde, wäre ein extra pokal-link (z. B. neben transfermarkt oder so), über den man eine übersicht über den Pokalwettbewerb erreicht.
es ist m. e. nämlich ein bisschen nervig, dass der pokal nur über <spieltag><spielername> zusammen mit der teamübersicht eingesehen werden kann.
natürlich könnte man sich dafür eine homepage einrichten, das wiederherum finde ich etwas zu aufwendig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 21:15 Titel: |
|
|
| ch. dörfel hat folgendes geschrieben: |
was ich besonders geil finden würde, wäre ein extra pokal-link (z. B. neben transfermarkt oder so), über den man eine übersicht über den Pokalwettbewerb erreicht.
es ist m. e. nämlich ein bisschen nervig, dass der pokal nur über <spieltag><spielername> zusammen mit der teamübersicht eingesehen werden kann.
natürlich könnte man sich dafür eine homepage einrichten, das wiederherum finde ich etwas zu aufwendig. |
Wenn du den Pokal in die Liga-Beschreibung packst, kommst du von der News-Seite direkt dorthin (ein Klick auf den Liganamen genügt). Wozu braucht man da nochmal einen extra Link?
|
|
| Nach oben |
|
Sabaka
Bezirksliga
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 15:16 Titel: Re: Größe Textfeld "Community-Beschreibung" |
|
|
|
Profile sollte man zur besseren übersicht sowieso im Word bearbeiten und dann einfügen im Liga Profil. Wofür brauchst du da ein Größeres Fenster. Dies ist ein Internet Manager Game und kein Schreibprogramm!!
gruß
Sabaka
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 23:13 Titel: |
|
|
|
@pez: danke für den tipp. das kann aber nur der com-leiter machen, oder? Einen extra-link brauch man dann in der tat nicht mehr!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 12:14 Titel: |
|
|
|
Leider hat sich bisher nichts geändert. Vielleicht könntet ihr nochmal drüber nachdenken, die Textfeld-Größe zu ändern?
Danke!
Gruß,
Gerd
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|