Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 23:05 Titel: PartyfriendZ.de |
|
|
hi @ Alle
Meine Freunde und ich haben unsere eigene Internet seite. hab gedacht da kann ich dann ma werbung für machen. schaut einfach alle mal rein . Einfach auf www.PartyfriendZ.de gehen  wir würden uns sehr freuen über euren besuch auf unserer seite unter bileder findet ihr bilder von unseren Partys oder einfach nur lustige bilder. also schaut rein . wir freuen uns über jeden Besuch von euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 23:09 Titel: |
|
|
Schon mal die Forumsregeln gelesen. Da steht z.B:
"Werbung und insbesondere Werbung für Konkurrenzprodukte ist untersagt."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 23:16 Titel: |
|
|
ist keine werbung für ein konkurrenten also die seite wird comunio.de kein schadden zufügen. auf der seite kommt auch ein link für comunio.de also werbug FÜR comunio.de!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 23:23 Titel: |
|
|
Da steht "Werbung und...". Und ehrlich gesagt Werbung für so eine Seite wie eure interessiert hier niemanden, daher ist das auch mein letzter Beitrag dazu. Endweder ist das hier bald dicht, oder der Thread versinkt bis morgen im Niemandsland.
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 23:29 Titel: |
|
|
Hohoho... was ist denn mit dir los?
Jeden Tag (und manchmal sogar 2x am Tag) macht jemand einen Thread für seine eigene HP auf... bis jetzt wurde das alles tolleriert!
Werbung ist es, wenn man für ein anderen Onlinefussballmanager wirbt oder irgendein Produkt anpreist... das ist doch hier nicht der Fall oder sehe ich das falsch? _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 23:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 23:34 Titel: |
|
|
Muss ich hier nun doch noch was hinschreiben:
1. 2x am Tag? Bisher habe ich sowas selten gesehen.
2. Vielleicht bin ich einfach zu müde, daher ist mir der Thread unangenehm aufgefallen, da hier explizit gesagt wird "ich mach hier jetzt Werbung"(und das für ziemlichen Schund, wenn man ma draufklickt)
Meinetwegen kann man es tolerieren, da es morgen eh auf Seite 2-3 ist, dann kann man aber das in den Regeln ändern, indem man "Werbung" vor dem "und" streicht.
So und nun gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 23:41 Titel: |
|
|
Hmm... es müssen welche gelöscht worden sein oder ich bin einfach auch zu müde...!? Es gab doch letzte Woche ein richtige Flut an Werbe-Threads... ich hab aber nur einen gefunden...
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=137237
Was solls... ich geh dann auch mal ins Bett... nicht zu fassen...
 Naaaacht! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde