preload
basicPlayer

Anzeige bei der Aufstellung: neue HotNews

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 17:23   Titel: Anzeige bei der Aufstellung: neue HotNews Antworten mit Zitat

ich fände es sehr komfortabel, wenn auf der aufstellungsseite neben den spielernamen ein symbol oder schriftzug erscheinen würde, wenn seit dem letzten login neue hotnews verfügbar sind.

normalerweise logge ich mich regelmäßig jeden morgen ein, checke den transfermarkt und die hot news im forum.
an stressigen tagen oder wenn ich es doch 1-2 tage nicht nach comunio schaffe sind es doch immer sehr viele neue hot news seit dem letzten login.

sehr unschön auch die samstage, an denen man es erst kurz vor halb 4 schafft sich einzuloggen und die zeit nicht mehr reicht um alle hot news zu lesen.

dann wäre es doch sehr angenehm, wenn man auf der aufstellungsseite gleich sehen würde, dass es zu einem spieler neuigkeiten gibt.
es kann ja auch vorkommen, dass ein beliebiger stammspieler als gesund markiert ist (daumen hoch) und sich dann kurzfristig samstag vormittag oder beim warmlaufen vorm spiel verletzt. natürlich kann dann so schnell nicht mehr das "verletzt"-symbol gesetzt werden, aber irgendein comunist ist dann meist doch so nett um solche brandheißen news aus irgendeinem ticker in die hot news zu schreiben.

dieses feature sollte natürlich nur für plus und pro player eingeführt werden, ich will schon davon profitieren können gegenüber den undankbaren nichtzahlern
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch in der Spielerinfo einen Link "Weitere Infos zu diesem Spieler aus dem Hot News Forum". Kannst den ja benutzen.
Fänds aber auch ganz praktisch sofort zu sehen zu welchem Spieleres News gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, aber es wäre schon sehr komfortabel wenn man eben nicht mehr jeden spieler durchklicken müsste.

natürlich ist das nicht unbedingt erforderlich, allerdings wäre es doch für plus-player ein nettes feature.
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

tagtraum hat folgendes geschrieben:
natürlich ist das nicht unbedingt erforderlich, allerdings wäre es doch für plus-player ein nettes feature.

so sehe ich das auch.

die frage ist mal wieder wahrscheinlich nur, inwiefern so etwas "einfach" zu realisieren ist... aber eine alternative gibt es dazu (erfordert allerdings etwas arbeit und eigeninitiative): in jedem spieler-thread im hot-news-forum gibt es auf jeder seite ganz unten links einen link namens "Bei Antworten zu diesem Thema" benachrichtigen. wenn du diesen link bei allen deinen spielern anklickst, bekommst du immer eine e-mail, sobald eine neue meldung in die hot news eingetragen wurde.

wie gesagt: ist zwar ein bisschen arbeit, aber eine recht simple alternative...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

cooler tipp, daran hab ich noch gar nicht gedacht!

werde das eventuell mal für die wichtigen stammspieler ausprobieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

na ja, muss ned sein, dauert ned wirklich länger des selber rauszusuchen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.