preload
basicPlayer

Ebay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 03:50   Titel: Antworten mit Zitat


borusse114 hat folgendes geschrieben:
das derby =)

GLADBACH - KÖLN live inn Nordkurve

wer gegen köln live im stadion sein will


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150168961072

ps der link hat sich geändert

ES SIND STEEEHEEER


Pfui, Du verkaufst Karten bei eBay, schäm Dich!

Und noch was:

Borussia geht gegen Ticket-Handel bei Ebay vor

Das Interesse an Borussias Heimspiel gegen Köln ist riesig. Der BORUSSIA-PARK ist ausverkauft, trotzdem besteht weiter Nachfrage nach Tickets, die aber nicht mehr zur Verfügung stehen.

Dies spiegelt sich nun auch verstärkt im Auktionsportal Ebay wieder. Dort wird versucht, aus dem ungleichen Verhältnis von Angebot und Nachfrage Profit zu schlagen. Und dies auf Kosten der Fans, denen auch deutliche Preisaufschläge nicht zu hoch sind.

Borussia beobachtet den Markt und reagiert: Bis zu 30 Ebay-Auktionen pro Tag werden auf Borussias Veranlassung gestoppt, die jeweiligen Karten werden storniert und für den Stadionbesuch unbrauchbar gemacht. Gemäß Borussias Allgemeinen Ticket Geschäftsbedingungen (ATGB) droht den Anbietern neben den geplatzten Geschäften bei Ebay und eventuellen Betrugsanzeigen seitens der Käufer auch noch eine empfindliche Vertragsstrafe. Diese Strafe kann bis zu einem Betrag in Höhe von 2.500 Euro ausgesprochen werden.

Auch wenn Borussia bemüht ist, den Käufern zu helfen, sei noch einmal klar gesagt, dass der Kauf über nicht offizielle Vertriebskanäle mit enormen Risiken verbunden ist. Borussia rät daher dringend davon ab, sich Karten auf diesen Wegen zu besorgen und arbeitet weiter mit Nachdruck daran, den Schwarzhandel mit Eintrittskarten einzudämmen.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dünne meine Sammlung aus:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmsamikaroQQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?

Xbox360 Games, durch die kranke Uhrzeit werden sie wahrscheinlich ein Schnapper.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

weiss ncih obs hier reingehört aber: ich wollt mir ein trikot (original) (liverpool, torres) kaufen, also bei ebay.
hat jemand damit erfahrung gemacht?
worauf muss ich achten, damit ich weiss, dass es original ist´?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


Wunderkeks hat folgendes geschrieben:
weiss ncih obs hier reingehört aber: ich wollt mir ein trikot (original) (liverpool, torres) kaufen, also bei ebay.
hat jemand damit erfahrung gemacht?
worauf muss ich achten, damit ich weiss, dass es original ist´?


Auf die Bilder. Wo keine Bilder dabei sind ists auf jeden Fall unseriös. Meistens erkennt man es an den Bildern.
Ansonsten shcauen das der Preis nicht zu billig ist. Also ein "orginal" Liverpooltrinkt für 10 € Sofortkaufen anzubieten ist bescheuert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


~AFI~ hat folgendes geschrieben:
Metallica Pulli gr L

Siku Sähmaschine ovp

Siku Fendt ovp

Bieten


Ein Paar neue Sachen sind dabei:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZalibaba1500

könnt ja mal schaun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


Masler³ hat folgendes geschrieben:

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:
weiss ncih obs hier reingehört aber: ich wollt mir ein trikot (original) (liverpool, torres) kaufen, also bei ebay.
hat jemand damit erfahrung gemacht?
worauf muss ich achten, damit ich weiss, dass es original ist´?


Auf die Bilder. Wo keine Bilder dabei sind ists auf jeden Fall unseriös. Meistens erkennt man es an den Bildern.
Ansonsten shcauen das der Preis nicht zu billig ist. Also ein "orginal" Liverpooltrinkt für 10 € Sofortkaufen anzubieten ist bescheuert.



joar hab im ebay shop was geholt
die 10 €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Klick - Pro Evolution Soccer 2008 für den PC

Falls jemand interesse hat
Für 20 € Sofortkauf (+2 € Versandkosten) bei Ebay drin. Spiel ist schon registriert. Zugangdaten zum Onlinezocken bekommt ihr von mir natürlich ebenfalls dazu
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Teamgeist Fussball

der Trainingsball Der Weltmeisterschaft zum Spottpreis

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150195668811&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

der ball ist ganz interessant. aber wenn man jetzt alle nehmen würden, dann müssten man ja unheimlich viel versand zahlen. ging das auch anders? die sind ja immer platt, kriegt man die nicht in EIN paket?

und vor allem: taugen die bälle was? wir würden paar neue trainingsbälle gebrauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


B-gchief hat folgendes geschrieben:
der ball ist ganz interessant. aber wenn man jetzt alle nehmen würden, dann müssten man ja unheimlich viel versand zahlen. ging das auch anders? die sind ja immer platt, kriegt man die nicht in EIN paket?

und vor allem: taugen die bälle was? wir würden paar neue trainingsbälle gebrauchen.


also angenommen nduw ürdest größere menge nehmen müsste ich das auch in ein riesenpaket bekommen , aber wie schon gesagt es fallen dann nur die originalen versandkosten an.

also ich selbst zocke auch mit dem,finde ihn echt gut , ist einfach gutes material und lässt sich gut schiessen , hat jetzt bei mir auch nochnicht mal wirklich gebrauchsspuren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

da steht halt nicht fifa geprüft, was die andren replica-teamgeist bälle meistens haben. also dürften den wohl pakistanische kinder genäht haben ohne aufsicht

wie viele hast du denn? 7 stück oder mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


B-gchief hat folgendes geschrieben:
da steht halt nicht fifa geprüft, was die andren replica-teamgeist bälle meistens haben. also dürften den wohl pakistanische kinder genäht haben ohne aufsicht

wie viele hast du denn? 7 stück oder mehr?


ya das fifa prüfsiegel ist nicht gegeben , habe die aber aus nem sportgeschäft erworben das konkurs gemeldet hat

insgesamt habe ich 8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

ok. muss mal rücksprache mit unsrem "kassier" halten, ob die drin wären. wenn sie bis dahin weg sind hab ich halt pech gehabt.

aber danke für die schnelle antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

jap kein problem

habe auch noch 2 auf abruf also ingsgesamt 10 , die nadren 2 ahbe ich ejdoch nicht in der auktion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man eigentlich vom Verkaufen unbedingt ein Lasschriftverfahren machen? Aber ich will auch keine Kreditkarte, aber da gibt es doch noch Überweisung aber ich schicke das dann immer ab und dann muss ich doch wieder Lasschriftverfahren machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 14:26   Titel: Artikel zu verkaufen!!! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

letze chance in 2 std. is feierabend.

Autogramme und Flugzeugbuch von Airbus!!!



Hallo, wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk brauch ist bei mir richtig!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180194791591&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180194807590&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

alos 3....2....1.....Deins!

Merry Christmas

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Golla hat folgendes geschrieben:
Muss man eigentlich vom Verkaufen unbedingt ein Lasschriftverfahren machen? Aber ich will auch keine Kreditkarte, aber da gibt es doch noch Überweisung aber ich schicke das dann immer ab und dann muss ich doch wieder Lasschriftverfahren machen?


du musst lastschrift machen. du kannst aber entscheiden, ob automatisch abgebucht wird oder ob du den fälligen betrag ab und zu selbst manuell freigeben willst zum abbuchen. (so ist es mir jedenfalls bekannt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Bestimmt gibts hier einige Dr. House Fans.
Da habe ich etwas für euch!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110208160321&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fws%2Fsearch%2FSaleSearch%3Fsofocus%3Dbs%26satitle%3D110208160321%26sacat%3D-1%2526catref%253DC5%26dfsp%3D1%26_trksid%3Dm37%26from%3DR7%26nojspr%3Dy%26pfid%3D0%26fsop%3D1%2526fsoo%253D1%26fcl%3D3%26frpp%3D50%26fvi%3D1


Falls keiner Lust auf Ebay hat, kann es auch Privat von mir kaufen,habe 2 Exemplare.
Könnt euch per ICQ melden: 208266863


Ich würde es ja gerne kaufen, aber ich hab eine Seite entdeckt, wo man die Folgen (auf Deutsch) gucken kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Memo52 hat folgendes geschrieben:

M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Bestimmt gibts hier einige Dr. House Fans.
Da habe ich etwas für euch!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110208160321&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fws%2Fsearch%2FSaleSearch%3Fsofocus%3Dbs%26satitle%3D110208160321%26sacat%3D-1%2526catref%253DC5%26dfsp%3D1%26_trksid%3Dm37%26from%3DR7%26nojspr%3Dy%26pfid%3D0%26fsop%3D1%2526fsoo%253D1%26fcl%3D3%26frpp%3D50%26fvi%3D1


Falls keiner Lust auf Ebay hat, kann es auch Privat von mir kaufen,habe 2 Exemplare.
Könnt euch per ICQ melden: 208266863


Ich würde es ja gerne kaufen, aber ich hab eine Seite entdeckt, wo man die Folgen (auf Deutsch) gucken kann...


Hehe aber es ist doch immer schön, wenn man es Zuhause auf dem TV schauen kann.
Wenn du trotzdem Intersse frage gerade nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 4 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group