| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:48 Titel: |
|
|
|
Ich hab mit 13 Jahren den Milch-Schnitte-Cup im Tennis gewonnen.
Ganz allein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:49 Titel: |
|
|
|
Sagt mal... habt ihr beide ne Wette am laufen wer von euch beiden die meisten Beiträge schafft?
Ihr seid ja auch aus der gleichen Com. Wollt ihr euch nicht vielleicht dort unterhalten?
Irgendwie kommt es mir vor, als ob ihr beide euch immer abspricht über welches Thema ihr als nächstes labert. Einer eröffnet den Thread, und der der andere Antwort sofort darauf.
Ihr 2 solltet euch mal langsam etwas zurück halten. Ist nämlich schon mehreren aufgefallen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:49 Titel: |
|
|
|
1mal Berliner un 2mal Berliner Vizemeister im Basketball!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:50 Titel: |
|
|
|
nicht besonderes paar mal in der Jugend Kreismeister und Pokalsieger(fussball)
in den Haag auf nem Internationalen Fussballturnier mal als Deutscher A-Jugend Meister angekündigt worden
also eigentlich nischt erwähnenswertes
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:53 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Sagt mal... habt ihr beide ne Wette am laufen wer von euch beiden die meisten Beiträge schafft?
Ihr seid ja auch aus der gleichen Com. Wollt ihr euch nicht vielleicht dort unterhalten?
Irgendwie kommt es mir vor, als ob ihr beide euch immer abspricht über welches Thema ihr als nächstes labert. Einer eröffnet den Thread, und der der andere Antwort sofort darauf.
Ihr 2 solltet euch mal langsam etwas zurück halten. Ist nämlich schon mehreren aufgefallen. |
ne wir haben keine wette am laufen, nur ich bin krank(grippe) und das macht mir einfach spass ins forum zu schreiben! is das verboten?ausserdem will ich nicht nur seine 'meinung' wisssen sondern auch die von anderen personen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:55 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Hab mal im Fußball nen Turnier in Bad Kreuznach gewonnen, mit Kaiserslautern und so, war da auch Kapitän und Mittelstürmer, toll was?
Außerdem noch Stadtmeister  |
sau cool, ich kann noch als erfolg ein 2.1 sieg auf nem turnier gegen mainz verbuchen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:59 Titel: |
|
|
|
UND NOCH 1ter beim Bahn Super Cup 01/02 (in der Halbzeitpause von Heimspielen bei Alba Berlin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 17:59 Titel: |
|
|
Landessieger in Bremen bei JtfO und dann 10. im Bundeswettbewerb in Berlin.
Handball isses
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:02 Titel: |
|
|
Ihr 2 solltet euch mal langsam etwas zurück halten. Ist nämlich schon mehreren aufgefallen. |
Ist mir aber auch schon aufgefallen, in jedem thread den man liest, sieht man ein zeilen posts, zumindest kleinersdt ist mir aufgefallen ...... der hier ununterbrochen spammt .... ist ja noch schlimmer als manch alteingesessener hier, aber da will ich jetzt keine namen nennen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:05 Titel: |
|
|
| Jomar hat folgendes geschrieben: |
Ist mir aber auch schon aufgefallen, in jedem thread den man liest, sieht man ein zeilen posts, zumindest kleinersdt ist mir aufgefallen ...... der hier ununterbrochen spammt .... ist ja noch schlimmer als manch alteingesessener hier, aber da will ich jetzt keine namen nennen. |
aber dafür ist das forum doch da, einige posten mehr andere weniger, was ist da dran so schlimm????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:07 Titel: |
|
|
|
Wenn ich im Moment die Zeit habe kann ich es doch machen oder?Es gibt auch mal Tage/Wochen wo ich nicht on bin.Als Schüler hat man ebend viel Zeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:07 Titel: |
|
|
|
1 mal ein Internationales Fußball-Turnier in Dänemark gewonnen, dann beim gleich Turnier ein Jahr später 2. geworden.
Dazu noch diverse Siege bei kleineren Turnieren und früher sind wir auch mehrere male Pokal- und Staffelsieger geworden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:08 Titel: |
|
|
Da habe ich einiges vorzuweisen:
-Seepferdchen,Bronze und silbernes Schwimmabzeichen
-Bundesjugendspiele(die bessere Auszeichnung)...weiß net wie die heißt
-Baumarkt Fussballduell Hagebaumarkt - Praktiker 1:0...wer hat das Tor gemacht?Der Hatstick natürlich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:10 Titel: |
|
|
|
ja, ein forum ist dazu da, sich zu unterhalten, aber man muss nciht zu jedem thread seinen senf dazugeben, wenn man sich selbt nicht dafür interessiert oder sonstiges.
es sagt doch auch keiner was gegen das vielposten, aber eure posts machen einfach teilweise keinen sinn und sind meiner meinung nach nur dazu da, dass ihr endlich mehr beiträge habt und ein tolleres symbol neben eurem namen. es ist einfach nervig, wenn man die ganze zeit nur einzeilen beiträge oder sogar beiträge aus nur einem wort liest.
Langsam geht es so einigen auf den Sack, da könnt ihr euch sicher sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:11 Titel: |
|
|
| BV Ruhrpot hat folgendes geschrieben: |
upps, der grösste erfolg hab ich ja ganz vergessen, letzes jahr ghaben wir in kroatien den internationalen istria cup gewonnen, das war sooo geil  |
Is klar. Was haste denn noch vergessen? Willste jetzt hier den alleinunterhalter machen und dich wieder hochpushen?
Wenn du Anerkennung willst, dann tu was dafür. Das ist hier kein Schwanzvergleich, wo der mit den meisten Beiträgen der King ist.
Achte mal lieber auf Qualität als Quantität.
Das ist nämlich das was viele nicht kapieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:12 Titel: |
|
|
| BV Ruhrpot hat folgendes geschrieben: |
upps, der grösste erfolg hab ich ja ganz vergessen, letzes jahr ghaben wir in kroatien den internationalen istria cup gewonnen, das war sooo geil  |
Is klar. Was haste denn noch vergessen? Willste jetzt hier den alleinunterhalter machen und dich wieder hochpushen?
Wenn du Anerkennung willst, dann tu was dafür. Das ist hier kein Schwanzvergleich, wo der mit den meisten Beiträgen der King ist.
Achte mal lieber auf Qualität als Quantität.
Das ist nämlich das was viele nicht kapieren. |
okay kann ich verstehen,hast damit schon recht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:12 Titel: |
|
|
Mir kommt es doch nicht auf dieses Symbol neben meinem Namen an  aber naja was solls B²T
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 18:13 Titel: |
|
|
letztes jahr bezikspokalsieg und bezirksmeisterschaft eingefahren!!!
dann früher noch zig kreismeisterschaften ..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|