Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 07:44 Titel: Quote-Funktion |
|
|
|
Ist bezüglich der Zitierfkt. was verändert worden, weil die bei mir nicht mehr angezeigt wird, d.h. wenn jmd zitiert stehen nur noch die Parameter da sprich ["quote=...], aber der Text wird nicht mehr eingerückt etc.!
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 07:54 Titel: |
|
|
muss man manuel machen leider  ist wohl ein bug der schnell behoben werden sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 08:04 Titel: Re: Quote-Funktion |
|
|
| Zitat: |
| Ist bezüglich der Zitierfkt. was verändert worden, weil die bei mir nicht mehr angezeigt wird, d.h. wenn jmd zitiert stehen nur noch die Parameter da sprich ["quote=...], aber der Text wird nicht mehr eingerückt etc.! |
Stell dir vor, wir haben den Fehler auch schon bemerkt. Der Fehler wird so schnell es geht behoben. "So schnell es geht" heißt aber nicht zwangsweise, dass in 1 Stunde alles wieder heile ist.
Grüße Arne
P.S. du wolltest mit dem Thema doch sicherlich in die Bugs und hast dich nur verlaufen, hm?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 08:10 Titel: Re: Quote-Funktion |
|
|
| Arne285 hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Ist bezüglich der Zitierfkt. was verändert worden, weil die bei mir nicht mehr angezeigt wird, d.h. wenn jmd zitiert stehen nur noch die Parameter da sprich ["quote=...], aber der Text wird nicht mehr eingerückt etc.! |
Stell dir vor, wir haben den Fehler auch schon bemerkt. Der Fehler wird so schnell es geht behoben. "So schnell es geht" heißt aber nicht zwangsweise, dass in 1 Stunde alles wieder heile ist.
Grüße Arne
P.S. du wolltest mit dem Thema doch sicherlich in die Bugs und hast dich nur verlaufen, hm?  |
-------------
jo sorry, ich idiot -- naja Montag morgen! Wollte euch ja nicht darauf hinweisen, -- hätte ja auch sein können, dass es an meinen Browsereinstellungen liegt o.ä.!
sportliche Grüße, kaufi
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 08:57 Titel: Re: Quote-Funktion |
|
|
| Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
sollte wieder gehen
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.