|
Hey Jungs,
Kindergartenkinder bitte nicht weiterlesen.
seit wenigen Tagen habe ich ein "seltsames Gefühl", welches zwischen Adduktoren, Schambein und unterer Bauchgegend wandert. Gestern nach dem Schulsport wurde das Gefühl etwas stärker und heute beim Sport (baskeball) entwickelte es sich zu einem Schmerz.
Natürlich bekam ich direkt bedenken, dass es eine Schambeinentzündung ist, die ja ziemlich heftig sein kann.
So fakt ist, dass der Schmerz beim Gehen an der rechten Seite des Schambeins auftritt, sowie in den Adduktoren (rechts). Im Moment wandert der Schmerz auch nicht mehr, sondern ist eben an einer Stelle geblieben.
Wie gesagt, ist es erst seit heute schlimmer, jedoch nicht so schlimm, dass ich nicht mehr laufen könnte. Sollte es allerdings nicht weggehen, bin ich sofort beim Arzt, also keine Sorge, dass ich hier nur um Hilfe bitten würde.
Hat jemand Erfahrungen mit Schambeinentzündung und kann mir evtl. Symptome schildern, die bei ihm selbst auftraten, sodass ich ein wenig beruhigt werde, wenn ich diese Symptome nicht habe?
Bei Google habe ich nicht sonderlich viel verwertbares gefunden. Keine genaue Definition oder sowas.
Grüße,
Hubi
|