preload
basicPlayer

Zeitvertreib

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:37   Titel: Zeitvertreib Antworten mit Zitat

Moin!

Zur Zeit sind ja Ferien und wir wissen mit unserer Zeit nichts anzufangen, außerdme ist das Wetter auch noch scheiße. Nun suchen wir ein paar lustige Dinge, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. (Viel Spaß und wenig Kosten)
Gestern warne wir ne Runde Beachvolleyball auf dem Spielplatz zocken, ganz ok, aber mehr auch nicht. PC zocken wird auch Dauer auch langweilig. Jetzt überlegen wir uns irgendetwas zu bauen (Seifenkiste, Go-Kart...), das ist jedoch schon ein etwas schwierigeres Projekt...
Also her mit dne Vorschlägen was man alles tolles machen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lass deiner Kreativität mal freien Lauf
Das übliche wie Schwimmen gehen, Fussball spielen, Grillen, DVD Abend, kurzer Trip ins Umfeld mit Zelten...Da gibts ja wohl genug Sachen die man machen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die üblichen Dinge kenne ich auch Suche ich aber eben nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Veranstaltet doch n kleines Fußball Turnier in eurem Umkreis über mehrere Tage mit Zelten. Das bockt doch total.
Sonst vllt mit Clique mehrtägige Fahrradtour mit Zelten und alles was dazu gehört. Wir wollten letztes Jahr mit Fietse anne Nordsee, ist aber lieder nichts draus geworden.
Dieses jahr fahren wir mitter Clique in einen Ferienort und mieten Bungalows. Da gibs n Freizeitpark mit allem drum und dran. Ist nur ne knappe Studne von hier weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch doch mal des zu lernen was der karate-peter macht!!! Des ist voll geil wenn ihr des nach den Ferien draufhabt!!!

http://www.myvideo.de/watch/761145

Also mei kumpels und ich sind schon fleisig am Handstand üben!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gute frage so geht es mir zurzeit auch und ich hab wirklich überhaupt keine ahnung was ich machen soll brauch umbedingt hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meldet euch b www.knuddels.de an und nervt dort mit euren Problemen.

Echt, mein Beileid, ihr habt zu viel Zeit

P.S. Geht doch ne Woche Wandern...eine Woche wildness ud ihr habt besseres im Kopf als hier nach Tips fürs RL zu fragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zelten aufm Golfplatz,ist mal was anderes
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pokern, LAN-Party, Kino, Bowlen,Freizeitpüark, Kart fahren, Schwimmbad/Kanal/Baggersee...oder was auch mal recht geil ist, nen Gesallschaftsspieleabend . Haben wir letztens mal gemacht...ne Partie Risiko und socleh Sachen...

Oder Boulen is auch mal geil...Kasten Bier dazu und es wird n guter Abend
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs das Wetter ist scheiße,behaltet das mal im Hinterkopf
Mir gehts im Moment ähnlich wie Py,habe aber das Glück noch ne Woche sturmfrei zu haben aber jeden Tag N64 zocken mit den Kumpels oder sinnlos betrinken ist auch nicht das ware.
Heute wars zum Glück mehr Sonne als Regen, da sind wir zu 4. ins Phantasialand in Brühl gefahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich hab grad den Thread "Film drehen" gesehen und musste an dich denken. Wie wärs wenn du mit deinen Freunden einen Film drehst. Ich hatte mit ein paar Kumpels auch Riesen Spaß als wir einen für den Englisch Unterricht gemacht haben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

'Nen Film mussten wir auch für die Schule drehen letztes Halbjahr, war aber scheiße

Heute wollten wir uns irgendwas cooles bauen, aber da gucke ich raus.... ->Regen

Boulen ist ne coole Sache, aber scheiße bei dem Wetter. Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde, könnte man sich ja an den See legen, Fahrradtouren machen etc. Schade, dass ich meine PS2 vertickt habe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
'Nen Film mussten wir auch für die Schule drehen letztes Halbjahr, war aber scheiße

Heute wollten wir uns irgendwas cooles bauen, aber da gucke ich raus.... ->Regen

Boulen ist ne coole Sache, aber scheiße bei dem Wetter. Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde, könnte man sich ja an den See legen, Fahrradtouren machen etc. Schade, dass ich meine PS2 vertickt habe

Dann kocht doch zusammen! Nein ganz im Ernst, einfach nen paar Bier dabei zischen und nen etwas aufwendigeres Gericht machen. Nachher schön ne Runde Pokern, Skat spielen oder ne Spielrunde mit Mensch ärger dich nicht oder so.

Kann lustig sein, muss es aber nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück habe ich erst in 3 Wochen Ferien. Wir haben daher noch ein bisschen Zeit uns dem Kopf darüber zu verbrechen.
Habt ihr irgendwelche gemeinsame Hobbys ?
Billiard spielen ist natürlich immer sehr geil aber ist auch eher so Standard.
Was ich auch sehr empfehlen kann ist Squash. Macht richtig Spaß.
Wenn es in nächster Zeit mal wieder schöner wird kann ich euch empfehlen ein Baumhaus zu bauen. Macht echt richtig Spaß und dafür ist man nie zu alt. Während dem "Bauen" dann schön ein paar Bierchen trinken und wenn das Baumhaus dann endlich fertig ist kann man schön chillen.
.....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lernt für die Schule!!
Beste Zeitvertreib
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:00   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

das geilste ist sowieso ein netter pokerabend
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Lernt für die Schule!!
Beste Zeitvertreib

Hast du ja eh nicht nötig du wirst ja Fußballprofi.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich auf diesen Diss gewartet habe.
BMG wärm das nicht wieder auf,ist durch die Sache
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich lösche es.

edtit:geht nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man wissen, was vorgefallen ist? Habe letztens schon irgendwas gelesen, dass jemand im sultan-Fan-Club ist oder so in der Art. Was hat es damit auf sich?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Darf man wissen, was vorgefallen ist? Habe letztens schon irgendwas gelesen, dass jemand im sultan-Fan-Club ist oder so in der Art. Was hat es damit auf sich?

Im Spielernummerntheard meinte Sultan das er nur mit der 10 SPielen kann.Und iwann bei Bayern spielen wird .Dies ging dann da über 2 Seiten so.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein paar Interessante Sachen für dich:

1. Spam die BoS Sim voll. Der Link ist vom User über mir netterweise bereits gepostet. Das macht unheimlihc Spaß!

2. Kauf dir mit 3 Freunden 3 Kisten Bier und fahr im strömenden Regen iwo hin^^. Klingt dumm, is aba unheimlich lustig.

3. pokerstars spielen mit Freuden, macht auch derbe Spaß^^

4. Wenn nichts mehr geht, dann saufen, saufen, saufen

Ich vergaß!
5. Komm zur ISL! http://www.isl-sim.hostsen.net/wbb/portal.php?sid=

Da wirste deine Zeit vertreiben können!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Lars1007"]Hab ein paar Interessante Sachen für dich:

1. Spam die BoS Sim voll. Der Link ist vom User über mir netterweise bereits gepostet. Das macht unheimlihc Spaß!

[quote]

Mh klar.Das machen nur solche ******* die Zeit zu viel haben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oder es machen welche, die einfach Lust und Laune danach haben, dass sich Leute darüber aufregen^^. Weißt du André, es gibt eine Welt außerhalb deiner Fantasiewelt! Es gibt auch Leute, die dich nicht mögen!

Greez,
leo

P.S.: Es geht ja um Leute, die zu viel Zeit haben, du Op***...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jeden Tag N64 zocken mit den Kumpels oder sinnlos betrinken ist auch nicht das ware.

Wer sagt das denn?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.