preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Goto page Previous  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Calzones
Oberliga
Oberliga 

Joined: 06 Dec 2003
Posts: 138
Location: Hamburg
PostPosted: 14 Aug 2007 16:24   Post subject: Reply with quote

Moin Moin,

was für ein blödes Pokallos wenn ihr mich fragt. Sorry, aber Wolfsburg finde ich so abstoßend unattraktiv und trotzdem gefährlich. entweder leichtes Los oder Kracher, Wolfsburg ist keines davon.
_________________
Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!!!
Back to top View user's profile
Oxenwahn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 09 Jun 2004
Posts: 61
PostPosted: 15 Aug 2007 08:08   Post subject: Reply with quote

Moin KSC Fans,
ich hab mal ne Frage zu dem Hajnal.
Ich hab mir den bei Comunio gesichert, zum Glück.
Ich bin auch der festen Überzeugung das der als Federico Ersatz gekommen ist, der ja jetzt bei uns spielt

Ein Kumpel von mir meint aber das er die Position von Porcello besetzt. Das seh ich aber anders und brauch jetzt noch mal ein paar Informationen und es wär klasse wenn ihr euch mal äußern könntet.

Spielt der Hajnal nicht als HS und Porcello im offensiven Mittelfeld ?

@Pleia

Wenn du sowieso genug Geld hast und es nicht brauchst, dann behalte ihn doch einfach. Was ne blöde Frage.
Back to top View user's profile
pepe1985
Europameister
Europameister 

Joined: 06 Nov 2005
Posts: 3700
Location: Berlin
PostPosted: 15 Aug 2007 08:14   Post subject: Reply with quote

also ich als herthaner hab mich riesig gefreut am sonntag.so muss es laufen.und im november gehts endlich nach karlsruhe.

zu hajnal.also das spiel ist auf ihn angelegt und wird spielen.ganz sicher.porcello spielt wenn dann für timm.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Aug 2007 12:19   Post subject: Reply with quote

nein falsch! wenn Porcello wieder richtig fit ist wird er wieder für Mutzel im Denfensiven Mittelfeld neben dem guten Godfried auflaufen ! hoffe der kommt langsam wieder, seine standarts sind extrem wichtig
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Aug 2007 14:00   Post subject: Reply with quote

das glaub ich auch... porcello hat letztes jahr in der raute im OM gespielt... das wird wegen hajnal und wegen der neuen strategie nicht mehr gehen. rechts kann er auch nicht spielen, da sonst iashvili und timm auf der bank sitzen würden. das wird der ksc weiß gott nicht machen. glaube auch, dass er defensiv für mutzel neben godfried aduobe abräumen wird und bei standarts die verantwortung übernimmt
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Aug 2007 22:14   Post subject: Reply with quote

Wie sieht's denn mit Timm aus? Kann der sich mittelfristig in der Stammelf wiederfinden? Was denkt ihr?
Schonmal danke für die Info!
Back to top
Calzones
Oberliga
Oberliga 

Joined: 06 Dec 2003
Posts: 138
Location: Hamburg
PostPosted: 16 Aug 2007 11:28   Post subject: Reply with quote

Moin Moin,

morgen gegen 96 wird ein schweres Spiel. Aber ich hoffe mal auf wenigstens einen Punkt, so dass wir zumindest für einen Tag Spitzenreiter sind
_________________
Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!!!
Back to top View user's profile
Calzones
Oberliga
Oberliga 

Joined: 06 Dec 2003
Posts: 138
Location: Hamburg
PostPosted: 16 Aug 2007 16:37   Post subject: Reply with quote

Ede hat seinen vetrag bis 2009 verlängert. Ich denke das war nur Formsache, aber trotzdem eine gute Nachricht.
_________________
Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!!!
Back to top View user's profile
Chabo1989
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 30 Jun 2007
Posts: 51
PostPosted: 20 Aug 2007 12:34   Post subject: Wann ist Porcello weider fit Reply with quote

Sere Leute wollt euch fragen ob ihr wisst wann denn der Procello wieder fit ist?

Freu mich um jede antwort

Peace
Back to top View user's profile
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 17 Jul 2006
Posts: 695
PostPosted: 21 Aug 2007 12:15   Post subject: Reply with quote

Sorry aber ich muss jetzt auch mal ne Frage stellen....habt ihr ja schon genug von Ich hab den Iashvili und brauch im Sturm eigentlich nur noch irgendjemand der regelmäßig spielt (und zwar solange, dass er auch Punkte holt). Meint ihr der wird in absehbarer Zeit noch zum Stammspieler???Er durfte beim letzten mal ja schon ein bisschen länger ran.
Danke schonmal
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Aug 2007 17:10   Post subject: Reply with quote

also im sturm wird iashvili nicht spielen. kapllani und freis sind da vor ihm. im mittelfeld hat er halt nur noch zur zeit timm vor sich. aber nach seinen leistungen in beiden spielen... naja.... glaube, dass timm weiterhin vorerst stamm spielt und iashvili zunächst weiter auf der bank sitzen wird
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Aug 2007 12:10   Post subject: Reply with quote

Für dieses Wochenende kannste ihn wohl aufstellen, sieht nämlich laut HotNews danach aus als würde er Samstag Hajnal im MF-Zentrum ersetzen, der hat nämlich noch ne Verletzung mitgebracht
Back to top
pepe1985
Europameister
Europameister 

Joined: 06 Nov 2005
Posts: 3700
Location: Berlin
PostPosted: 24 Aug 2007 13:44   Post subject: Reply with quote

fällt hajnal wirklich aus??
Back to top View user's profile
SoulJah
Europa League
Europa League 

Joined: 01 Feb 2004
Posts: 1132
PostPosted: 24 Aug 2007 16:40   Post subject: Reply with quote

Ja, leider definitiv.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Aug 2007 17:24   Post subject: Reply with quote

Wie siehts denn mal mit Porcello aus? Es heißt immer kurz vorm Spieltag, er ist noch nicht fit aber es sieht gut aus. Wird er nächstes mal auflaufen?
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Aug 2007 11:17   Post subject: Reply with quote

Ich bin auch mal gespannt wie das Mittelfeld nächste Woche aussieht. Das 4-5-1 mit zwei 6-ern stabilisiert die Defensive ja nicht wirklich toll. Vielleicht fliegt nächste Woche ja Mutzel raus, erst Recht falls Porcello wieder fit werden sollte ergeben sich ja neue Möglichkeiten. Oder alternativ läuft Karlsruhe ja vlt nochmal mit 2 Spitzen auf (wobei da vorne ja bisher außer in Ansätzen Freis keiner überzeugt hat).
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2007 07:14   Post subject: Kapllani weiterhin Stamm? Reply with quote

Könnte es möglich sein, dass Kapllani seinen sicheren Stammplatz mittlerweile verloren hat? Carnell wackelt meiner Meinung nach ebenfalls..... Hab beide im Team, aber bin echt enttäuscht....

Wenn ihr Stammplatz verloren wäre würde ich beide verkaufen.....

Was meint ihr?
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2007 17:38   Post subject: Markus Miller Reply with quote

Ich muss mir mal Luft verschaffen über die Bewertung von Markus Miller. In diversen Zeitungsartikeln wurde er als bester Karlsruher gelobt, dementsprechend auch die Kicker-Note 1,5. Nun schau ich bei Sportal rein, was steht da zu meiner Verwunderung:5,5. Das kann doch wohl nicht wahr sein???
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2007 09:08   Post subject: Reply with quote

kenn mich in Karlsruhe nicht so gut aus. Hab Freis bei mir in der Truppe. Hat er auf dauer mal ne Chance auf einen Einsatz von Anfang an?? Kapllani war ja bisher echt ne Enttäuschung!
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Aug 2007 08:51   Post subject: Reply with quote

Hab keine mögliche Aufstellung für Sonntag gefunden!

Spielt Hajnal oder setzt er immer noch aus?
Back to top
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 27 Oct 2005
Posts: 584
Location: berlin
PostPosted: 31 Aug 2007 11:56   Post subject: Reply with quote

das würd ich auch gern mal wissen, also lieber kalsruher, was sagen eure lokalzeitungen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 1 Sep 2007 11:09   Post subject: Reply with quote

hajnal wird spielen. und porcello ist endlich fit! wird aber erst auf die bank gesetzt. hoffentlich wird er porcello bald für mutzel eintauschen. das ist die beste aufstellung denke ich.
Back to top
SoulJah
Europa League
Europa League 

Joined: 01 Feb 2004
Posts: 1132
PostPosted: 3 Sep 2007 23:25   Post subject: Reply with quote

Derbysieger...Meisterbesieger... und hier schreibt keiner was dazu??? Miller und Hajnal übrigens nach kicker-Schnitt neben Toni und Ribery bislang die besten Bundesliga-Spieler, nur geil. Wird Zeit dass der Killer-Miller mal ne Einladung vom Löw bekommt bei den ganzen Ersatztorhütern die sonst so in der Nationalmannschaft rumhängen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Sep 2007 09:57   Post subject: Reply with quote

ja, hajnal wirklich bärenstark, und das schöne ist, dass er genau das gleiche spiel wie in der 2ten hier auch in der ersten liga bringen kann...das ist wichtig, sind nämlich shcon viele zweitligazauberer am aufstieg gespolpert
Back to top
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13888
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 4 Sep 2007 20:50   Post subject: Reply with quote

was ich mir mal wünsche, das mal wieder mit zwei Spitzen gespielt wird. Find das neues System nicht so dolle, auch wenn damit sechs Puntke geholt wurden. Aber nach vorne geht nicht viel. Mit zwei Spitzen wird das Spiel sicherlich auch wieder attraktiver, wie es letztes Jahr schon war. Natürlich ist es ne andere Liga, aber mir wäre nen 5:4 lieber als nen 1:0
_________________
Hi
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Next
Page 2 of 20



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group