preload
basicPlayer

Ein halbes Jahr ist vorbei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 18:30   Titel: Ein halbes Jahr ist vorbei Antworten mit Zitat

So die Hinrunde ist vorbei und die RR 3 spieltage alt !
jetzt wolle ich mal wissen wie ihr mein team findet !
wo sind die schwachstellen ? was würdet ihr verbessern ?

gruß SWK10
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus TeamKollege

Tor: Wiese natürlich ein guter Mann. Allerdings fehlt da ein zweiter Mann. Soweit sich Wiese nicht verletzt ist alles okay.

Abwehr: Naldo und Dede beide gesperrt. Zudem ist Naldo längst nicht so punktstark wie letzte Saison. Costa Ismael und Merte sind dafür aber durchaus gut.

Mittelfeld:Barnetta und van Bommel natürlich klasse. T.Rost ist auch noch okay. Von Ebert und Epalle halte ich zurZeit nicht soviel. Aber einer muss ja spielen. Pro Ebert.

Sturm: Petric und Kießling natürlich klasse, Wenn Frei fit ist auch ein perfekter Dreiersturm.

Fazit: In der Abwehr und im Mittelfeld solltest du zusehen noch 1 bzw. 2 gute zu bekommen.

Aufstellung:
Wiese
Naldo - Ismael - Mertesacker - Dede ---> Costa
Barnetta - Bommel - Rost - (Ebert) ---> Epalle
Petric - Kießling - (Frei) ---> Ljuboja

Gruß Falke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke natürlich ein guter Mann. Allerdings fehlt da ein zweiter Mann. Soweit sich Enke nicht verletzt ist alles okay. 2

Abwehr: Lahm ist moment mit abstand dein bester. Auch wenn er keine gute saison spielt ! Fritz ist jetzt ja wieder fit ! Wenn er zur normal form findet ist er auch ein guter. Pander leider verletzt aber in 2 wochen ist er auf jeden fall wichtig für deine abwehr !
und wenn ich die spieler madlung, fathi und amedick in meinem team hätte, hätte ich jeden spieltag angst vor minuspunkten 3

Mittelfeld: Tinga momentan super in form ! Die beiden Clubberer sind in normalform natrülich auch gut ! aber die müssen sie erstmal finden ! Bei Özil muss man abwarten wie er sich in bremen schlägt. Lustenberger und Krebs spielen zwar. aber comunio technisch sind sie nicht der bringer.... 3-

Sturm: Hanke ist dein bester auch wenn ich ihn spielerisch absolut nich mag. Cacau ist sicherlich auch ein guter ! aber verletzt und wenn er fit ist muss er erstmal Marica wieder auf die bank schicken . Lauth ist ne graupe ! Harnik spielt nich so oft das man auf ihn bauen kann 4

Insgesamt würde ich dein team eine gaaaaanz schwache 3 geben ! viele spieler die schlecht in form sind und auch einige verletzte ! da hast du noch arbeit vor dir

aufstellen würde ich so:

Enke

Lahm-Pander-Fritz-Madlung (Amedick/Fathi)

Gala-Misimo-Tinga- Özil- Lustenberger/Krebs (Inamoto)

Hanke (Cacau, Harnik)

wenn cacau spielen kann dann 4-4-2 und Lustenberger/Krebs raus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.